mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007 mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007 - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 187
  1. Zitat Zitat von ronny2005 Beitrag anzeigen
    sorry. das mit dem toggle war nur ne frage, da du dein rom am besten kennst.

LG Ronny
    ist ja auch nicht bös gemeint, die Küche ist ja dabei damit jeder es sich anpassen kann - und das mit der Fehlerbehebung klappt ja auch - hat sich doch mit BigHardy ein wirklich guter deutscher koch schon gemeldet und beteilgt.
    falls ich heute ein wenig zeit finde werde ich mal sehen ob ich etwas finde. Hab aber aufgrund meiner anhaltenden Krankheit noch einige Arztbesuche und auch krankengym. anstehen

bis denne frank
    0

2. vielen dank. weiss deine mühe zu schätzen.

bis denne der ronny

p.S, mit dem Toggle hat sich erledigt. den ordner Landscape Toggle einfach in .....\EXT\LEO\COMMON\14 Widgets und später einfach aktivieren. funktioniert einwandfrei.

habe nur ein problem meine ordner z.b. tools, systemtools, multimedia u.s.w. werden nicht abgeändert wo finde ich die ursache? wo muss ich die ordner icons suchen? und office 2010 wird unter start abgelegt und nicht dort im office ordner, da stimmen die icons ebenfals nicht. weder von office noch von den officeanwendungen.
    0

3. Hallo Ronny2005,

des mit den Pfadangaben ist nicht so einfach. Es muss hier die App.dat und App.reg und gegebenfalls die dazu gehörende RGU aus dem selben Ordner angepasst werden.

Hier mal ein Beispiel vom NitrogenPlayer von der App.dat:
    Directory("\Programme\Nitrogen")irectory("skins")
    Directory("\Programme\Nitrogen")irectory("plugins")
    Directory("\Programme\Nitrogen")irectory("lang")
    Directory("\Programme")irectory("Nitrogen")
    Directory("\Programme\Nitrogen")irectory("res")
    Directory("\Programme\Nitrogen\res"):-File("beep.wav","\Windows\beep.wav")
    Directory("\Programme\Nitrogen"):-File("config.dat","\Windows\config.dat")
    Directory("\Programme\Nitrogen"):-File("Nitrogen.exe","\Windows\Nitrogen.exe")
    Directory("\Programme\Nitrogen"):-File("Nitrogen.lnk","\Windows\Nitrogen.lnk")
    Directory("\Programme\Nitrogen"):-File("preset.eql","\Windows\preset.eql")
    Directory("\Programme\Nitrogen"):-File("scsize.exe","\Windows\scsize.exe")
    Directory("\Programme\Nitrogen"):-File("setup.dll","\Windows\setup.dll")
    Directory("\Programme\Nitrogen"):-File("zlibce.dll","\Windows\zlibce.dll")
    Directory("\Programme\Nitrogen\lang"):-File("german-ChrisXP.nlg","\Windows\german-ChrisXP.nlg")
    Directory("\Programme\Nitrogen\plugins"):-File("gspflac.dll","\Windows\gspflac.dll")
    Directory("\Programme\Nitrogen\plugins"):-File("gspmidi.dll","\Windows\gspmidi.dll")
    Directory("\Programme\Nitrogen\plugins"):-File("gspmp4.dll","\Windows\gspmp4.dll")
    Directory("\Programme\Nitrogen\plugins"):-File("gspwma.dll","\Windows\gspwma.dll")
    Directory("\Programme\Nitrogen\skins"):-File("miko_0.4_wvga.sk2","\Windows\miko_0.4_wvga.sk2")
    Directory("\Programme\Nitrogen\skins"):-File("hero_vga.sk2","\Windows\hero_vga.sk2")
    Directory("\Windows\Startmenü\Programme\MultiMedia"):-File("Nitrogen.lnk","\Windows\_Nitrogen.lnk")

Und auch noch von der App.reg Datei wie die Pfad Angaben sind:
    REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\HTC\Manila\Home\46]
    "IsNeedRefresh"=dword:00000000
    "IsSet"=dword:00000001
    "HomeServiceType"=dword:00000001
    "ContactFavorType"=dword:5E051578
    "ExePath"="\\Windows\\Startmenü\\Programme\\Multimedia\\Nitrogen.lnk"
    "IconPath"="\\Windows\\Startmenü\\Programme\\Multimedia\\Nitrogen.lnk"
    "DispName"="Nitrogen"
    "IsReadOnly"=dword:00000000
    "Index"=dword:00000000
    "ContactOid"=""

Gruss Cosmicgate
    1

4. Hallo Mampe,

habe auch mal dein ROM getestet, weist aber auch den Bug des erinnerungs Sound auf, wenn mehrere Termine zur selben Zeit sind ertönt kein Ton. Es erscheint nur die Erinnerung, das dort um die selbe Uhrzeit meherere Termine sind, aber Ton ertönt keiner.

Ansonsten habe Ich mal die Dateien von Bighardy eingespielt.

So habe Ich noch nichts gefunden und muss sagen ein super ROM, weiter so.

Gruss Cosmicgate
    1

5. Den erinnerungsbug hatte ich noch nicht gefunden, werde mal sehen ob es in der 23699 auch noch so ist Ja und Big Hardy hat natürlich fast alle Arbeit abgenommen durch seine beiden dateien kann nicht oft genug danke sagen - wenn ich im Moment mehr Zeit hätte würde ich die Fehler lieber selbst behoben haben, aber so soll es hier im Forum ja auch sein - man hilft sich gegenseitig
    0

6. na das sieht ja nach viel durcheinander aus habe es jetzt einigerm. im griff. nur halt die ordner im start und noch mein theme integieren. gibt es noch einen besseren trick zum einbinden. ich habe die manilas und bilddateien die zum überschreiben dienen in einem ordner files, der in einem ordner pixelfreak_theme liegt. dieser ordner ist wiederum hier drin:\EXT\LEO\COMMON\01 Lock.

brauch ich dafür auch eine reg,dat,rgu oder dsm datei? wenn ja wie bekomme ich das hin. über den package-creator-v2.7 und über den EXT_PAckages_rebuilder.exe. wie muss ich vorgehen und was muss ich einstellen. die dateien werden alle in windows überschrieben.

LG Ronny
    0

7. Hallo ronny2005,

das ganze ist nicht so einfach wie du es meinst. Du sollest den Ordner im EXT\LEO\COMMON\Zz Style
    als zIcons anlegen, oder die nimmst gleich den Odner von Mampe her der unter EXT\LEO\COMMON\Zz Style\CHT-Style_Icon Xtra liegt.
    Dort gibt es schon einen Ordner files, wo die png dateien drinnen liegen. Du kannst beim Leo 128x128 oder auch 256x256 grosse PNG Dateien nehmen.
    Der Ordner wird dann als letztes in der Küche mit eingekocht, und so werden dann deine PNGs nicht mehr von den anderen Programmen mehr überschrieben.
    Nachfolgend mal ein kleiner Auszug aus meiner BlackyKüche für die Folders was so in meiner App.reg Datei steht.

REGEDIT4
    ;-----------------------------------------------------------------------------------------
    ;Folder Icons
    ;-----------------------------------------------------------------------------------------
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Shell\StartInfo\Start\Tools]
    "Group"=dword:00000001
    "Icon"="\\Windows\\HTC_tools.png"
    "Rank"=dword:FFFFFFFF
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Shell\StartInfo\Start\Internet]
    "Icon"="\\Windows\\HTC_internet.png"
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Shell\StartInfo\Start\Messaging]
    "Icon"="\\Windows\\HTC_messaging.png"
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Shell\StartInfo\Start\Multimedia]
    "Icon"="\\Windows\\HTC_multimedia.png"
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Shell\StartInfo\Start\Outlook]
    "Icon"="\\Windows\\HTC_outlook.png"

Weiter solltest du dir auch mal die App.reg im Ordner CHT-Style_Icon Xtra anschauen.
    Diese sollest du mit dem Notepad2 öffnen, den du im Ordner Tolls als Superedi findest.
    Datei mit rechts anklicken und Programm auswählen im besagtenm Ordner.
    Bitte aber noch den Haken unten entnehmen Dteityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen.
    Dieses ist ganz wichtig, da ansonsten alle reg Dateien standart mässig so hinterlegt werden.
    Das sollte vermieden werden. Berabeiten geht und speichern geht auch, aber vorher die Datei
    mochmals überprüfen ob diese nicht schreibgeschützt ist. Da muss halt dann der Haken weg.

Dieses war mal eine kleine Anleitung, ein Koch ist leider von heute auf morgen noch nicht vom Himmel gefallen.
    Weiter Rat noch von mir, mach nur kleine Schritte und bau dem Mampe seine Küche nicht gleich
    radikal um, und freue dich wenn diese kleine Schritte erstmal funktionieren.
    Immer nur Schritt für Schritt vorgehen, dann weist du immer was du als letztes verändert hast.

Gruss Cosmicgate
    0

8. okay jetzt kommen wir der sache schon näher. schau heute abend mal nach ob ich dahinter steige. kann ich auch die anordnung im start ändern? habe jetzt meine anwendungen oben und darunter die ordner. habe jetzt was nachinstalliert und das sitzt jetzt unter den ordnern. hätte aber gerne die anwendungen oben und die ordner unten. geht die reihenfolger der auflistung programme/ordner nach der app.reg? oder wo ist die anordnung fest gelegt?

lg ronny
    0

9. Hallo Ronny2005,

jaein, aber diese lassen sich doch alle so verschieben wie du es haben möchtest. Länger auf dem Ordner bleiben den du verschieben möchtest, und an die Stelle schieben wo du Ihn haben möchtest. Der Ordner der dann dort ist verschiebt sich dann um eine Position nach unten.

Gruss Cosmicgate
    0

10. ahhh tatsächlich habe ich noch ger net probiert. nicht dumm das HD2
    0

11. Hallo Ronny2005,

das ist bei jedem WM 6.x der fall, hat nichts mit dem Leo zu tun, sondern mit Windows Mobile. Aber man lernt ja nie aus.

Gruss Cosmicgate
    0

12. nee zu glück lernt man nicht aus.

P.S. also sehe ich das richtig: Shell\StartInfo\Start\ Internet]

Start steht dafür, dass der ordner Internet unter start liegt

und dies:"Icon"="\\Windows\\HTC_internet.png" das der HTC.... Icon dem ordner zugewiesen wird?

wie bringe ich das kitchen dazu eine cab in einen funktionierenden OEM ordner zu machen, den ich in Etra Packs rein packen kann? habe schon mehrere methoden probiert, aber irgendwie funktioniert es nicht

und nochetwas ist mir eingefallen. was kann man definitiv aus dem kitchen draußen lassen. um es so klein wie möglich zu gestalten. möchte es wen es geht so klein wie möglich machen um meine programme problemlos integrieren zu können.

LG Ronny

LG Ronny
    0

13. Hallo ronny2005,

habe gar nicht gesehen, das du hier nochmals ne veränderung gemacht hast. Wenn du den Thread veränderst, bekommt man keine benachrichtigung.

Für die Ordner sind normal wie z.B. das Start_Icon_Settings.png dafür zuständig. Dieses Icon steht für den Ordner Einstellungen.
    Weiter befinden sich die Icons auch noch hier: SYS\23691\DPI_192\COMMON\Base_DPI_192 dort sind die Orginale hinterlegt. Diese lassen sich auch austauschen, sichere sicherheitshalber aber den Ordner nochmals weg, bevor du veränderungen vornimmst. Achte auch darauf, das du die Icons auch immer so benennst, wie diese vorgegeben sind.
    Für deine Cabs, wie man diese entpackt und wie diese in die Küche eingebaut werden, solltest du hier nochmals genau nachschauen http://www.pocketpc.ch/rom-cooking dort wurde auch schon mehrere anleitungen dafür geschrieben.

Das würde Ich an deiner Stelle erst mal später machen, und erstmal schauen, ob nun deine Icons auch so sind, wie du Sie erstellt hast.

PS: finde es schade, das sich die Küche doch soviele geladen haben, und sich nur einer hier beteiligt und Interesse daran zeigt, wie man ein ROM erstellt.
    Möchte die anderen doch bitten sich hier auch zu trauen, sich hier zu beteiligen. Nur ein gemeinsamer Austausch der Informationen hilft hier jeden auch weiter.

Gruss Cosmicgate
    0

14. habe mir im extra icon ordner mehrere hinein gesteckt und die zuordnung funktioniert einwandfrei, bis auf die ordner unter start, dialupenablerdisabler, iconchanger. mit der cab einbindung schaue ich noch einmal. vielen dank für eure hilfe.

ich habe jetzt gelesen es gibt einen weg die cab datei in dem OEM ordner zu postieren und noch einige dinge umschreiben. funktioniert dieser weg und wird die cab dann beim flashen gleich installiert. könnte ich also mein theme (aus manilas und bilddateien) die im windows ordner überschrieben werden zu einer cab datei machen und auf diesem weg einbinden? das mit den icons und so lasse ich natürlich im kitchen in den vorgesehenen ordnern. es soll einfach eine cab sein die den dialer, und den dusk style dem rom verleiht. wie das dusk extreme rom.

da kommt mir noch was in den kopf. in der extreme.cab voon dusk ist eine bilddatei, die sich Highlight.png nennt. diese bilddateiv ist nur ein rahmen, der nur auf dem startscreen zu sehen ist. wo kann ich den einbinden. überschreiben bringt ja nichts, da es ja eine solche datei nicht gibt.

LG Ronny
    0

15. so mein rom ist fertig. aber der speicherplatz ist glaube sehr gering. habe freier speicher 153.48 MB und freier Programmspeicher 223,70 MB. was stellt ihr alles auf FALS. wie bekommt man das rom noch flüssiger? mit der cab einbinden über den OEM ordner ist nicht so gut. beim flashen wird die cab am ende installiert. bei ICQ geht es nicht, da die INET verbindung fehlt. kommen fehlermeldungen.

habe das mit meinem Style wie folgt gelösst: ein ordner meinSTYLE ->darin einen ordner files-> darin meine manilas und bilddateien, die überschrieben werden sollen. Im ordner meinSTYLE noch eine app.reg mit nur dem Eintrag (REGEDIT4). Der ordner meinSTYLE sollte in der Küche an letzter Stelle stehen, das auch sicher ist, dass alle STYLE dateien überschrieben werden.

wie macht ihr eure Bilden? möchte euch gerne meine Arbeit vorstellen.

habe nochetwas gefunden. wenn ich den Lockscrenn aus der küche auf false stelle und meinen lockscreen einbinde, dann habe ich überhaupt keine lockscreen funktion aber das hd2 fängt an zu hacken wenn ich den "Lockscreen" aktivieren will (der nicht funktioniert) woran liegt das? wollte mir noch den lockscreenslider von dusk einbauen, aber leider ohne erfolg.

LG Ronny
    gl
    0

16. ahhh jetz hab ich auch mal die Anhänge gefunden.Ahhhh jetzt ja:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screenshot9.png   mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screenshot12.png   mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screenshot11.png   mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screenshot10.png   mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screenshot8.png  

mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screenshot5.png   mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screenshot7.png   mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screenshot6.png   mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screenshot4.png   mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screenshot2.png  

mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screenshot3.png   mampeROM011aCHT - komplett im CHT-Style - 576MB Build 29007-screenshot1.png  
    1

17. Hallo Ronny, Supie

schaut gut aus. Ist wie dem grzegorz10 seine ROMs. Leider kocht dieser nicht mehr seit anfang Dezember. Wo haste den die untere Menüleite her. Suche diese schon, da Ich mir diese auch gerne einkochen möchte mit den grünen durchscheinen. Genauso der Rechner, hat auch der grzegorz10 in seinem ROM drinnen.
    Mit diesem ROM kannste gleich bei den XDA-devlern dein ROM als nachfolger von grzegorz10 vorstellen.
    Zu deinem Speicher bereich passt doch. Du kannst ja das ganze noch in der Küche weiter komprinieren lassen, wenn du dein ROM mit LZX kochst.

Kannst du die Cabs die du von Dusk hast auch hier zur Verfügung stellen, wenn es dir möglich ist. Möchte diese auch gerne.

Gruss Cosmicgate
    0

18. ich gebe dir meine gebastelten cab dateien. das ist das design outfit und der slider inclusiver aller bug behebungen. das design ist komplett in den cab dateien drin. habe mir das extrem aufs hd2 gespielt unt über die kitchen cache alle dateien ausgelesen und in 2 wöchendlicher arbeit die ganzen manilas bearbeitet. ich hoffe es kommt gut an. will noch kleinigkeiten bearbeiten und dann online stellen. ja ich habe 90% vom Dusk und 10% vom Dink.

ich würde gerne noch vom Goa den radio stream, der im manila TV/RADIO läuft integrieren, aber das bekomme ich nicht hin. installiere den MAnila TV aber bekomme ihn nirgends angezeigt. ausser unter deinstallieren. kann es sein das er nicht in den slider passt? kannst mir ja dabei helfen
    0

19. hier ist der komplette Slider mit leisten und allem drumherum.

PW habe ich dir per pn gesendet. Meine Arbeit soll erst mal hier bleiben und nicht verbreitet werden, da ich mir echt die Augen am Rechner wund gesehen habe

LG Ronny
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

20. Hallo Ronny,

die Streams von Goa funktioieren gerade alle nicht. Dieses sind pls Dateien.

rootirectory("Internet_Radio_Streams")
    Directory("\Internet_Radio_Streams"):-File("DJMaree.pls","\Windows\DJMaree.pls")
    Directory("\Internet_Radio_Streams"):-File("Goatrip.pls","\Windows\Goatrip.pls")
    Directory("\Internet_Radio_Streams"):-File("Schalk.pls","\Windows\Schalk.pls")
    Directory("\Internet_Radio_Streams"):-File("technobase.pls","\Windows\technobase.pls")
    ;END Package: Gxxxxxxx - Radiostreams

Dieses ist die App.dat davon, und dann gibt es noch einen Ordner files mit den besagten pls Dateien.

Gruss Cosmicgate
    0

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte