[Theme] Themes für JPY /JPX für deodexte ROM's [Theme] Themes für JPY /JPX für deodexte ROM's - Seite 8
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 338
  1. 06.01.2011, 07:21
    Zitat Zitat von california6006 Beitrag anzeigen
    syb3l ist bei dir mittlerweile das problem mit dem abnahme button, der in grün ist aber eigentlich blau sein sollte behoben?

bei mir nämlich nicht !
    nope. immernoch grün

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

2. Wieso sollte der blau sein?
    0

3. 06.01.2011, 14:31
    war eine Anmerkung von mir an ihn vor der Version 5 und als ich dann das hier gelesen habe, dachte ich zuerst mein Vorschlag wurde umgesetzt: Now with blue Phone Dialer

Aber dem ist ja nicht so
    0

4. Ne der dialer ist in v5 ja blau daher nutze ich ja noch v4 ich meine das wenn ein anruf kommt der runde grüne annahme button blau ist und dr rest..oder noch was...bei den kontakten kann man ja auch mit den fingern nach rechts fürs anrufen sliden ist dann auch grün oder nach links für ne sms(orange)..das grüne könnte man blau machen..so kleinigkeiten eben

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

5. sorry geht bei euch auch google maps nicht mehr?
    0

6. ich habe keine probleme feststellen können...nutze zwar v4 aber auch bei v5 hatte ich keine probleme damit
    0

7. 07.01.2011, 19:49
    funzt einwandfrei

lg walter
    0

8. hm an was kann das denn jetzt bei mir liegen seit ihr erst auf jpy/x dann auf doc rom?
    hab da ihrgendwie mis gebaut der sagt mir ist installed und finden kann ichs nirgens. neuflash denk ist die beste lösung.

EDIT: doc`s rom war denke ich der übeltäter.
    0

9. Gibt nun auch noch andere schöne Themes:
    Unter anderem, sind folgende Themes enthalten:

Jumba's
    Anhang 57589

Generation X Theme
    Anhang 57590

Andromeda Theme
    Anhang 57591

R64 Theme
    Anhang 57592

Gingermix:
    Anhang 57593
    0

10. 09.01.2011, 08:57
    @ Master Spline was hälst du davon wenn wir die in den ersten Beitrag mit rein nehmen
    Hab hier schon mal die Links gesucht.
    Jumba's
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=899471
    Generation X Theme
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=898892
    Andromeda Theme (bin ich mir nicht sicher)
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=789718
    R64 Theme
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=854191/
    Gingermix
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=885407
    0

11. @Master Jens
    Wie wär's mit einem neuen Thread (Themes für JPX /JPX für deodexte ROM's) ?
    0

12. erster Beitrag nun neu.
    Danke Jens und mir
    2

13. Hallo, wenn ich mich für so eins entscheide, wie kann ich dann ein Backup von meinem derzeitigen Theme machen? Habe darkyy's 8.1
    0

14. Du brauchst kein Backup.
    Wenn Dir eins der Themes nicht gefällt, flashst Du einfach Darkys 8.1 no wipe drüber.
    Dies löscht keine Dateien, app's und Einstellungen, nur das Theme.
    (Da Du beim Themewechsel den rest von Darkys ROM ja behältst)
    0

15. Vor lauter angehängter und verlinkter Dateien blicke ich hier nicht mehr durch.
    Kann vielleicht jemand den aktuellsten (bzw. den vermeindlich schönsten) Theme nochmal verlinken oder auf den entsprechenden Post verweisen?
    Zwei Fragen hätte ich noch dazu.
    1. Laufen die Themes mit Darkys 8.0?
    2. Lassen sich die Themes wieder problemlos deinstallieren?
    0

16. 16.01.2011, 00:33
    Zitat Zitat von WhatThe Beitrag anzeigen
    Vor lauter angehängter und verlinkter Dateien blicke ich hier nicht mehr durch.
    Kann vielleicht jemand den aktuellsten (bzw. den vermeindlich schönsten) Theme nochmal verlinken oder auf den entsprechenden Post verweisen?
    Zwei Fragen hätte ich noch dazu.
    1. Laufen die Themes mit Darkys 8.0?
    2. Lassen sich die Themes wieder problemlos deinstallieren?
    Zum einen ist es geschmacksache. Zum anderen sollten Sie auf Darky´s Rom laufen wurde aber nicht getestet.
    Und zum dritten die Frage wurde Beantwortet von Spline bitte mal anfangen zu Lesen.
    Danke
    0

17. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Zum einen ist es geschmacksache. Zum anderen sollten Sie auf Darky´s Rom laufen wurde aber nicht getestet.
    Und zum dritten die Frage wurde Beantwortet von Spline bitte mal anfangen zu Lesen.
    Danke
    Auf Seite 1 steht zwar dass es mit Darkys funktioniert aber irgendwo hier im Thread steht wiederum dass es beispielsweise nicht mit Darky's 7.7 funktioniert. Deswegen hat mich interessiert ob es mit V 8.0 geht. (Hätte ja sein können dass es schon jeamnd probiert hat)
    Und ob ich das Theme wieder problemlos los werde ohne Darky's Rom neu flashen zu müssen konnte ich leider nirgends entdecken.
    0

18. @WhatThe

Du hast schon recht, es ist verwirrend.
    Aber wir beiden Moderatoren sind keine Newsredakteure und machen dies hier neben dem Job.
    Es ist furchtbar schwierig bei dieser rasanten Entwicklung irgendwas aktuell zu halten.

Z.B. Heute kommt Theme xx heraus, morgen gibts schon wieder Darkys Rom 8.1 oder DocRom 8.0, kaum sind die 2 Tage am laufen, gibts beim Theme xx schon wieder Version 2 .... usw ...

Daher, ganz einfach die Links nehmen zum orginalthread bei den XDA und dort schauen, wie es mit der Verträglichkeit ausschaut.
    Bzw. die Romküche nutzen http://romkitchen.org und dort sich sein eigenes ROM zusammenklicken und unter mittlerweile 10 Themes auswählen, die dann 100% kompatibel sind.
    0

19. @spline
    Das sollte ja keine Vorwurf oder ähnliches sein.
    Aber wie ich einen Theme wieder loswerde weiß ich immer noch nicht so ganz. Bei xda steht dass ich ein Backup einspielen muss um es Theme wieder loszuwerden. Aber was denn für ein Backup? Oder ist damit doch die ganze Firmware gemeint?
    0

20. Es gibt keinen Themedeinstallationsbutton
    Mit Backup zurückspielen meinen die ein Clockworkmod Backup vom /system.

Ansonsten kann man ein Theme nur mit einem Theme ersetzen. Also den Teufel mit dem Bezlebub austreiben
    Ich würde mir dazu entweder ein anderes Theme runterladen (logisch ) oder ...
    Du separierst aus http://romkitchen.org das Samsung Stock Theme
    (meisst wird ja nur der gesamte /system/framework Ordner ausgetauscht.)
    0

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte