[Theme] Themes für JPY /JPX für deodexte ROM's [Theme] Themes für JPY /JPX für deodexte ROM's - Seite 5
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 338
  1. hab ich auch schon bei jemand anders Bemerkt.
    Hier das App, put it in to /system/app and reboot.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

2. Dank Spline, der mir erklärte wie man die .apk's bearbeiten kann, habe ich mir mein optimales Theme auf Basis von V4 gebastelt.

Die Animationen in V4 sind wieder die von V2. Schön das er sie wieder mit eingebaut hat.

Aber die blauen Menütasten und das ganze Blau in den Einstellungen waren mir zuviel.
    Habe alles wieder abgeändert wie es original Froyo aussieht. Den schwarzen Hintergrund wenn man die Menütaste drückt, habe ich gelassen.

Der gemoddete LauncherPro habe ich auch rausgeschmissen.

Habe dann das Batterie Symbol das der User Static für Darky's Rom v5.5 gemacht hat, blau eingefärbt und eingebaut.
    Vielen Dank nochmals an Static, der ein sehr schönes, dezentes Bat-Symbol kreiert hat. Hoffe dass das Oke für dich ist das ich es umgefärbt habe

Mir gefällt jetzt das Theme. Eine Mischung von Stock-JPY und LitPro Blue Theme mit den schönen Animationen.
    0

3. Gell
    und man hat was Einzigartiges .... und das wollen wir doch alle in dieser uniformen Welt
    0

4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Gell
    und man hat was Einzigartiges .... und das wollen wir doch alle in dieser uniformen Welt
    Ja das wollen wir

Und Android setzt keine Grenzen. War überrascht wie einfach es war die .png's anzupassen.
    Habe zum Glück mein SGS nur das Eine mal abgeschossen als ich falsch gezippt habe
    0

5. Magst du deine Version mal hochladen? Mir ist das irgendwie auch zu viel blau in den Einstellungen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

6. Jo das wäre nett du triffst nämlich mein geschmack!
    0

7. Klar lade ich das hoch

Das Originale ist hier zu finden.
    Vielen Dank an LitePro.

Das Batterie-Symbol ist von User Static aus diesem Thread.
    Ich habe es nur blau gefärbt

Die .zip Datei wie das normale Theme im CWM installieren.
    Das original Theme muss nicht installiert sein, die .zip ist das komplette Theme.

LauncherPro ist nicht mehr dabei.
    Wenn vorher die V4 installiert war, bleibt der LauncherPro erhalten.

Hier das Theme downloaden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Theme] Themes für JPY /JPX für deodexte ROM's-sc20101231-004840.png   [Theme] Themes für JPY /JPX für deodexte ROM's-sc20101231-004723.png   [Theme] Themes für JPY /JPX für deodexte ROM's-sc20101231-004758.png  
    1

8. Noch ein, zwei Screenshots und Du bekommst den Helden Orden
    0

9. Herzlichen Dank Andy

Edit: Mit Screenshot wäre es natürlich noch besser

0

10. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Noch ein, zwei Screenshots und Du bekommst den Helden Orden
    Zitat Zitat von Lazy Rich Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank Andy

Edit: Mit Screenshot wäre es natürlich noch besser

Screenshots sind online.
    2

11. 31.12.2010, 12:48
    Die V5 ist online!
    Weisst jemand ob die sich mit Darky V7.7 verträgt?
    Gruß

Edit: Läuft nicht!
    0

12. 31.12.2010, 13:13
    Zitat Zitat von rpm14 Beitrag anzeigen
    Die V5 ist online!
    Weisst jemand ob die sich mit Darky V7.7 verträgt?
    Gruß

Edit: Läuft nicht!
    Ist nur getestet bis zur 7.6 steht auch in seinem Tread.
    0

13. 31.12.2010, 13:43
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Der Link geht in www.mybrain.exe
    Ganz einfach "eigentlich".
    Die Framework-res.apk öffnet man eben mit 7zip (die apk's sind wie zip Dateien zu behandeln).
    im /res/drawable-hdpi Ordner sind die Batteriesymbole drin.
    Es sind bei den neuen genau 204 png's, die heissen stat_sys_battery_0.png und stat_sys_battery_charge_anim3.png (die Zahlen 0 und 3 sind die Prozentangaben).
    Dann geht man auf diese Webseite http://circle.glx.nl/ und macht sich dort die Icons nach Wahl (farbe und form anpassbar).
    Läd da eine Framework aus der JPU hoch (JPX/JPY gehen nicht mehr, warum weiss der Geier, ist ja nicht meine Webseite) und lässt sie ändern.
    Wenn sie fertig ist und man sie gedownloadet hat, öffnet man sie und tauscht deren 204 Batterieicons mit der gewünschten framework-res.apk aus.
    Schliesst die Datei in 7zip und schmeisst Sie auf's SGS /system/framework.
    Bei den Animationen tausche ich immer den ganzen Ordner aus.
    (Man muss ja das Rad nicht 2x Erfinden)
    Edit:
    genau so, kann man von jeglichen Apps im Android die Icons tauschen, färben oder umarbeiten.
    Zb.B, siehe oben, eben auch in Swype.

Spline ich versuche das auch gerade mal mit den Batterie Symbolen. Hab mit circle ne normale JPU Framework apk hochgeladen und die machen lassen wie ich sie wollte alles gut. Dann öffne ich die und hole mir aus dem res/drawable-hdpi Ordner die 204 Symbole raus. in einen Ordner auf dem Desktop. Danach hole ich mir vom Handy die Framwork apk öffne die schmeise dort die 204 raus( löschen) danach wieder in meinen Ordner wo meine Symbole drin sind und ziehe die 204 wieder in die Framwork apk.
    Das erst was mich da verwundert ist in der Originalen fangen die oben an mit stat_sys_battery_0.png , 1 ,10 100 und so weitern Wenn ich die Rein Kopiert habe. fängt die oben auch mit 0.png aber dann kommt 00.png und 05.png dazwischen bevor es dann normal weiter geht. Tausche ich die nun mit der auf dem Handy aus Fehlermeldungen ohne Ende. Prozess beenden du kennst das ja.

Was mache ich nun Falsch?
    0

14. Jens, einige Symbole waren dort zuviel, er hatte 209. 5 davon waren unnütz. Werden aber auch von der xml nicht Angesprochen.
    Ich packe die Framework-res.apk gar nicht aus, ich öffne sie nur mit 7zip und schieb dann die 204 Icons rein (werden automatisch ersetzt).
    Welche Batteriesymbole willst Du denn?
    Es gibt ja nun schon 3, die Circle, die Gauge von mir und die von Andy Roid.
    0

15. 31.12.2010, 15:48
    Jens, einige Symbole waren dort zuviel, er hatte 209. 5 davon waren unnütz. Werden aber auch von der xml nicht Angesprochen.
    Ich packe die Framework-res.apk gar nicht aus, ich öffne sie nur mit 7zip und schieb dann die 204 Icons rein (werden automatisch ersetzt).
    Welche Batteriesymbole willst Du denn?
    Es gibt ja nun schon 3, die Circle, die Gauge von mir und die von Andy Roid.
    Ich habe die auch nicht ausgepackt. Hab sie nur mit 7Zip geöffnet. Und die rein geschoben. Dann 7Zip wieder zu und auf dem Handy ersetzt
    Schau mal die hier hab ich mir erstellen lassen.
    http://rapidshare.com/files/44012919...Ordner__2_.rar

Ich denke ja das ich weiß wo der Fehler war ich hatte am Ende keine 204 mehr sonder 209 oder so. Jedenfalls ging nach dem Tausch der Framework nichts mehr. Bin mal wieder am Neu machen und meine Frau tobt.
    Das Problem war ich hab das Themenpack V5 rauf gemacht und dachte mir bevor ich dein circle wieder nehme passe ich mir selber welche an.
    0

16. Dann ist es ja Korrekt.
    Ist schon manchmal komisch.
    Die Forced Closes bekommt man nicht mal durch einen Dalvik Wipe wieder weg.
    Hier hab ich es mal in meine eingefügt.
    (bei mir läufts)

Edit: Jens Tip:
    Mach Dein System, wie Du es haben willst (standard jpy + alle apps).
    Mach davon ein Nandroid.
    So kann man in Zukunft schnell mit Odin die JPY flashen und hinterher das Nandroid Backup drüber. Fertig.
    Dann schimpft auch die Frau nicht mehr.
    Denk dran, in 7 Stunden ist 2011
    1

17. 31.12.2010, 15:59
    Dann ist es ja Korrekt.
    Ist schon manchmal komisch.
    Die Forced Closes bekommt man nicht mal durch einen Dalvik Wipe wieder weg.
    Hier hab ich es mal in meine eingefügt.
    (bei mir läufts)

Edit: Jens Tip:
    Mach Dein System, wie Du es haben willst (standard jpy + alle apps).
    Mach davon ein Nandroid.
    So kann man in Zukunft schnell mit Odin die JPY flashen und hinterher das Nandroid Backup drüber. Fertig.
    Dann schimpft auch die Frau nicht mehr.
    Denk dran, in 7 Stunden ist 2011

Super danke Dir. Aber das war schon der richtige weg ne? Ich denke an nichts anderes als an 2011 wir wollen weg. So bin dann auch weg für´s alte Jahr. Ich wünsch Dir was und bleib sauber Wegem den Nandroid Bauckup meinst du alles Sichern mit Titanium oder?
    0

18. Wenn jemand auf das Schlumpfentheme hier steht. (wie ich )
    Hab ich hier noch einen blauen Market
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Theme] Themes für JPY /JPX für deodexte ROM's-sc20110101-162846.png  
    0

19. Ahja und swype in blau hab ich auch noch

http://www.multiupload.com/N2FU25B137
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Theme] Themes für JPY /JPX für deodexte ROM's-qwertz_pt_blue_shifted_vga.png  
    0

20. 01.01.2011, 20:11
    Ahja und swype in blau hab ich auch noch

http://www.multiupload.com/N2FU25B137
    Ist das jetzt nur die Swype Tastatur oder die normale auch in blau?
    0

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte