Ergebnis 1 bis 20 von 32
-
- 06.01.2011, 00:01
hi,
hab mir jetzt ma n wp7 handy zugelegt und muss doch feststellen das mir einige apps fehlen welche ich von android her gewohnt bin, ich denke das das sicherlich mit der zeit noch kommen wird...
mir fehlt auf jedenfall:
-die uci kino app (hab erstmal die msn kino app genommen)
-qype
-eine ruckelfreie facebook app!
-die google maps app... die bing maps app ist bei weitem nicht so ausgereift.
naja mal sehn was sich da in nächster zeit noch tut bisher ist der market ja schon ganz gut gewachsen...
ACHJA!!! der market... naja ich finde da muss auf jedenfall noch ein wenig was getan werden... kann ich die suche da etwa nicht auf anwendungen beschränken!? egal wie ich es mache es kommen ständig irgendwelche musik sachen usw. bei der suche rauß das nervt echt! vlt. mach ichs aber auch nur verkehrt!?
naja ich hoffe das denn hier noch die eine oder andere interessante app aufgeführt wird...
mfg
jonny.click
-
Mich gibt's schon länger
- 06.01.2011, 13:36
Kurz und knapp:
Navigation!
-
SLRyu Gast
Navigation reicht mir persönlich die Navigon app. Ich hätte gerne etwas zur Unterhaltung für unterwegs wie die Bild App vom iPhone oder die RTL Now App.
-
- 06.01.2011, 14:02
- Jonny: Dir kann geholfen werden: Lade Dir die App Marketplace Search runter - die sucht nach Apps. Eine gute Kinoapp ist auch filmstarts.de
- SLRyu: Navigon hätte ich auch gern endlich mal im Marketplace - oder eben Telmap, wenn's denn endlich mal kommt. Aber auch für Dich n Tipp für Bild: Nimm einen RSS-Reader und abboniere Bild.de RSS
-
Gehöre zum Inventar
- 06.01.2011, 17:11
Gibt es nicht schon eine RTL now App marketplace?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 06.01.2011, 19:10
Eine Banking App fehlt sehr und ich fand den Visitenkartenscanner (wie z.B. WordCard Mobile) immer hilfreich in der WinMobile 6.x Welt.
-
- 06.01.2011, 19:27
Die Marketplace Suche wird mit dem kommendem Update erleichtert und eine sprachgesteuerte Navigation war auch schon oft im Gespräch. Wahrscheinlich wird die Navigation frühestens mit dem Update Mango kommen...
Mir fehlen Apps von Xing oder der Bahn... Zumindest die Bahn ist ja bereits angekündigt.
-
- 06.01.2011, 21:27
jep hab ich auch heute gelesen ist aber auch echt mal nötig die suche ist ja katastrophal... aber das ist doch gut das sich da gekümmert wird.
die RTL App gibt es auf jedenfall hatte die irgendwo gesehen... statt bild hab ich die handelsblatt app für news usw. lese eh keine bildzeitung von daher ist das schon ganz gut so
-
- 06.01.2011, 21:36
Also was mir fehlt ist
- Sparkassenapp
- Bahn
Und das dieser Zune Marketplace endlich aufgeräumt wird.
Sorry aber so wird WinPhone 7 keinen Anschluss finden...
Es fehlt an allen ecken und Enden das wichtigste...
Kein wunder das nur 1,5 Mio Geräte ausgeliefert wurden... Negative sachen sprechen sich halt schneller rum als gute.
-
Fühle mich heimisch
- 06.01.2011, 21:51
Meine beiden größten Wünsche sind ein funktionierendes Navi und volle Unterstützung für Googlemail mit allen Unterkalendern und verschiedenen Absendern (wie in Android).
Auch wenn MS Hotmail voranbringen möchte, die Googlemail User sollten nicht verprellt werden.
-
- 06.01.2011, 22:38
Mir fehlt:
Blick Eishockes App
20Min App
Zatoo App
Lg
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 07.01.2011, 08:40
-
Bin hier zuhause
- 07.01.2011, 11:22
Zune auf dem PC ist eine Zumutung. Das man nach dem Betrachten der Details einer App über den Zurück-Button z.B. nicht mehr an die Stelle kommt von der man gestartet ist sondern an den Anfang der Liste - was soll denn das?
Und dass das Menü links mit nach oben wegscrollt: Tiefstes Computermittelalter!
Und, ganz wichtig: Die Outlook Kategorien. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein wenn man mit Exchange synchroniesiert.
Und wieso bekommen eigentlich die Apple-User so eine schicke Bing-App mit Panoramafotografie und die Nutzer des eigenen Systems nicht??? Verarsche! Wir haben ja schon bezahlt...
Langsam hab ich den Eindruck (wie bereits an anderer Stelle von jemanden bemerkt) das Phone7 ist eine (mittelmäßige) mobile Spielkonsole mit rudimentären Telefoniefunktionen. Aber es sollte doch ein Smartphone sein! Nur was ist denn daran smart?
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2011, 12:20
zwei ganz eifnach programme, von denen ich allerdings beim iphone eins auch nur per cydia bekommen habe:
sleeptime funktion / app für den musikplayer und ein auto-shut-down
ich höre zum schlafen gehen gerne musik / hörbücher und es ist schade dass ich entweder dass handy die nach über an der buxe lassen muss oder das handy die komplette batterie verbraucht, leider ist das etwas was wenige brauchen
-
Gehöre zum Inventar
- 07.01.2011, 12:38
...ich vermisse folgende Anwendungen:
- Kalender à la ThumbCal
- SPB Traveler
- G-Alarm
- Batti Settings
- SPB, Sprite oder Resco Backup
- ADAC Stauwarner
- Accuweather City Editor
FTC
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2011, 12:39
Die shutdown timer app für den musikplayer gibt es bereits! Hab sie heute morgen getestet und sie funktioniert einwandfrei!
Mir fehlt fast nichts. Die vorhandenen apps sollten aber noch mehr auf live tiles setzen (Facebook,Wetter,Kalender,news Reader use.)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2011, 13:13
-
- 07.01.2011, 13:34
naja ich denke über kurz oder lang wird es einen großteil der apps die es aktuell für die anderen beiden großen plattformen gibt auch für wp7 geben...
leider hat skype wohl angekündigt das man keine wp7 app mehr programmieren wird... was ich wirklich schade finden würde. ansonsten sind die bisher genannten schwächen denke ich alles sachen die mit der zeit behoben werden... das os is halt grade mal knapp 3 monate alt... und das erste update is noch nichtmal rauß ich denke das wp7 besser gestartet hat als ios und auch als android.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.01.2011, 15:02
WLan Widget
APN Widget
Automatische Rufannahme Umleitung auf integrierte Freisprecheinrichtung
-
- 07.01.2011, 18:09
widgets wird es nicht geben denke ich, wobei die aps als solches ja ansich schon widgets sind!?
von daher vlt denn doch