Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
Mich gibt's schon länger
- 01.01.2011, 12:13
Hallo
gibts nen app womit man die auflösung höher stellen kann.. auch wenn man keinen unterschied sieht.. manche spiele melden sich direkt beim start, dass die auflösung zu niedrig ist..
gibts so ein app?
-
QWERTZ_User Gast
Nein so etwas gibt es meines Wissens nicht. Was soll das auch bringen? Die Spiele behalten doch Ihre Auflösung bei und sind dann von der Auflösung her immer noch zu groß für die Auflösung des Wildfires, sodass man ein vernünftiges Spielerlebnis sowieso vergessen kann. Vermutlich kannst du dann nicht einmal den Startbutton im Spiel drücken, da dieser außerhalb des Bildschirmes liegt
-
Mich gibt's schon länger
- 01.01.2011, 12:36
-
QWERTZ_User Gast
^^ Versuche es mal mit dem HTC Desire, da tauche solche Probleme nicht auf. Aber auf dem Wildfire wirst du die Auflösung nicht manipulieren können und auch die Apps wirst du nicht überlisten können. Sorry das Wildfire ist eben keine Spielekonsole, aber das hatten wir ja schon
Frohes neues Jahr,
QWERTZ_User
-
Mich gibt's schon länger
- 01.01.2011, 14:58
danke dir auch
ich brauch auch keine und desire und co find ich hässlich.
ich bleib bei meinem.. das hab ich ja erst ganz neu. und sonst is das top!!
-
QWERTZ_User Gast
Spass wird man auch ohne Spiele am Wildfire haben, da bin ich mir sicher