Update Desire HD auf Android 2.2.1 (1.72.405.3) Update Desire HD auf Android 2.2.1 (1.72.405.3) - Seite 10
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 356
  1. Ich empfehle dir das Update durchzuführen. Auch wenn es ein-zwei lästige Bugs mit sich bringt (die übrigens nicht alle betreffen), so bringt es doch auch noch die eine oder andere Verbesserung.
    0

2. 29.12.2010, 17:44
    Ich würde es nicht machen, wenn du root brauchst/willst... und lieber noch warten!

Zitat Zitat von Sathonys Beitrag anzeigen
    Mein DHD kommt (wenn alles gut geht) nächste Woche zu mir, bin jetzt nach dem Lesen der ganzen Beiträge unschlüssig, ob ich mir das neue Update dann überhaupt runterlade. Denn lieber hab ich eine "unnötige" Einstellung mehr (USB-Debugging On) und ein funktionierendes Handy, als dass ich keine SMS empfangen kann o.ä.
    Oder soll ich das Update ziehen und dann einen Hardreset durchführen? Würde mich ja nicht wirklich belasten, da es ein neues Gerät ist und ich noch keine Einstellungen vorgenommen habe, die ich hinterher mühselig wieder zusammentragen müsste.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

3. 29.12.2010, 18:02
    erstmal danke für die schnelle Antwort!

Root ist mir relativ egal, ich mag die Sense-Oberfläche sehr, ist auch ein großes Kriterium beim Kauf gewesen. Die Programmierer unter uns loben zwar Stock-Android (zu Recht) in den Himmel , mir als Otto Normalverbraucher sind die Vorzüge von Sense allerdings lieber.

Sollte ich eurer Meinung dann einen Hardreset nach dem Update durchführen..?
    0

4. Das würde ich auf jeden Fall empfehlen. Hardresets sind nach einem Update immer gut. Und bei dir ist es ja besoners einfach, wenn du noch keine Daten drauf hast.

Ohne Hardreset endet dein DHD dann noch gleich wie andere hier: Man kann beim Entleeren des Akkus zuschauen, wie die Prozente runtergehen oder es hakelt und ruckelt, oder SMSes werden nicht sauber empfangen usw...
    0

5. Zitat Zitat von Icefever Beitrag anzeigen
    Alle die Probleme haben, haben das Update OTA bezogen?

Oder gibt es auch User die per RUU geupdatet haben u. Probleme feststellen?
    Mit RUU ausfgeführt weil ota nicht gekommen ist, das war mein glück! Keine bugs, system rennt, akku hält nun länger... aber halt alles neu installiert, aber es wars wert.

0

6. Zitat Zitat von Icefever Beitrag anzeigen
    Alle die Probleme haben, haben das Update OTA bezogen?

Oder gibt es auch User die per RUU geupdatet haben u. Probleme feststellen?
    Ich habe ursprünglich per OTA upgedatet und keine Probleme gehabt. Bis ich versucht habe nen Temproot zu machen. Da purzelten die Akku-Prozente^^
    Danach halt RUU drüber und es läuft wieder alles bestens
    0

7. 30.12.2010, 04:25
    Zitat Zitat von Aiakio Beitrag anzeigen
    Ich habe ursprünglich per OTA upgedatet und keine Probleme gehabt. Bis ich versucht habe nen Temproot zu machen. Da purzelten die Akku-Prozente^^
    Danach halt RUU drüber und es läuft wieder alles bestens
    Na sag ich doch...
    0

8. Ich versuch jetzt nen Hardreset, wenn der Akku gleich schlecht bleibt war das mein letztes HTCPhone. Wie macht man den Hardreset eig?

MyPhoneExplorer reicht zum backupen?
    0

9. 30.12.2010, 09:49
    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Ich versuch jetzt nen Hardreset, wenn der Akku gleich schlecht bleibt war das mein letztes HTCPhone. Wie macht man den Hardreset eig?

MyPhoneExplorer reicht zum backupen?
    Bringt nichts... nur RUU raufspielen mit full-wipe.
    0

10. 30.12.2010, 10:03
    Zitat Zitat von Paul23 Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich dachte es gibt nen Punkt im Menü wo ich das Handy zurücksetzen kann (hab meins erst seit 2 Tagen)?

Aber scheint dann die sichere Methode zu sein, da man hier sicher sein kann das alles zurückgesetzt wurde...
    0

11. 30.12.2010, 10:23
    Zitat Zitat von Icefever Beitrag anzeigen
    Wirklich? Ich dachte es gibt nen Punkt im Menü wo ich das Handy zurücksetzen kann (hab meins erst seit 2 Tagen)?

Aber scheint dann die sichere Methode zu sein, da man hier sicher sein kann das alles zurückgesetzt wurde...
    Ja zurücksetzen kannst du, dabei wird nur, denke ich mal, soft-wipe gemacht.
    Auf jedem Fall hat mir nichts gebracht außer ich dürfte alles neueinstellen...

Nach dem RUU funzt mein Handy bestens und Akku ist auch besser geworden als der mal Original war. Bin momentan bei 31,5 Std seit letzter Ladung.
    0

12. Aber ohne Root und komplett S-ON kann ich mittels RUU ja aber nix machen.....
    da bleibt einem nur hardreset.
    0

13. Zitat Zitat von Paul23 Beitrag anzeigen
    Ich hab 1.72.405.3 drauf, kein S-OFF/Root mehr. Wie muss ich da vorgehen? Ins Recovery oder kann ich das alles vom PC aus machen?

Edit: Wie mach ich den Hardreset?
    0

14. Dase RUU kann man immer ausführen, solange die Version da gleich oder höher ist wie die auf dem DHD. Da das RUU hat ja bekanntlich die Nummer 172.405.3 und das DHD ebenfalls. Also einfach mit dem PC verbinden, RUU ausführen und den Anweisungen folgen. RUUs findet man hier: http://xdafil.es/DesireHD/RUU

Hardreset macht man unter Menü Einstellungen SD-Karte & Telefonspeicher Auf Werkszustand zurücksetzen.
    2

15. Zitat Zitat von burgi.ch Beitrag anzeigen
    Dase RUU kann man immer ausführen, solange die Version da gleich oder höher ist wie die auf dem DHD. Da das RUU hat ja bekanntlich die Nummer 172.405.3 und das DHD ebenfalls. Also einfach mit dem PC verbinden, RUU ausführen und den Anweisungen folgen. RUUs findet man hier: http://xdafil.es/DesireHD/RUU

Hardreset macht man unter Menü Einstellungen SD-Karte & Telefonspeicher Auf Werkszustand zurücksetzen.
    RUU_Ace_HTC_WWE_1.72.405.3_R_Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_release_161342_signed.exe -> das ises oder?

Vorher Fullwipe im Recovery?
    0

16. Du kannst ja nicht in Recovery

Nein, der Full-Wipe wird mit dem RUU gemacht. Du musst nichts weiter unternehmen.
    0

17. Mit der RUU wird automatisch ein Full Wipe gemacht. Das systen wird anschliessend neu geflashd

0

18. 30.12.2010, 11:11
    Ihr habt vergessen dass dieses RUU nur für Geräte ohne brand funktioniert!
    Wenn sein Gerät mit einem Brand ausgestattet ist, dann wird es nicht funktionieren wegen schreibschutz, denke ich mal...
    0

19. Ja klar, aber ich bin davon ausgegangen, dass wir schon längst bei der ungebrandeten Version 1.72.405.3 sind, und dann gehts...
    0

20. Gut der DL ist in 2min fertig, dann mach ich das. Und wehe mein DHD ist nacher bricked xD

Ich werde berichten.

P.s. Wie mehrfach gesagt. Ich hab doch kein Branding! xD
    0

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte