Ergebnis 21 bis 27 von 27
-
- 25.12.2010, 12:32
Was ist denn nun daran verkehrt? Das SLCD ist ein SLCD, die Auflösung die gleiche, das Display beim Z kleiner, also kann es ja gar nicht schlechter sein, kommt von der selben Strasse. Und wenn ich sag es rennt alles ohne Ruckeln, der Slider ist auch im Liegen fest, ich hab keine Pixelfehler, haben die wohl ihre Serie noch mal überarbeitet.
Alle Anwenungen laufen ohne Ruckeln und Zuckeln, flüssiger als flüssig geht ja nicht, ich mache keine Benchmarks, interessiert mich einfach nicht, und schon ist das DZ und das DHD gleich auf...
Ist ja fast wie bei CSS damals, da haben die sich was gefreut wenn sie 180 Frames hatten und ich nur 120...is doch egal, flüssig ist flüssig.
Und das hat mit Niveau nix zu tun, denn du schmetterst jegliche "nichtkritik" sofort ab. Es tut mir leid das du mit dem guten Stück solche Probleme hattest, ich kann die, zum Glück, nicht nachvollziehen, keins von deinen ach so schlimmen Problemen. Es hat mir so den Anschein gemacht als würdest du auf Biegen und Brechen das Handy nieder machen wollen. War aber schon immer so, ist was gut, sagt keiner was, isses schlecht, gehts ab.
Aber ok, dann ist das Thema erledigt, ich bin zufrieden. Vielleicht besorg ich mir mal das DHD und vergleiche, gerne auch mit Video.
-
- 25.12.2010, 19:55
Verkehrt ist, dass du mangelnden Kenntnisstand mit überzogener Ausdrucksweise und Datenblatt-Poker zu vertuschen versuchst. Du hast offenbar noch nie ein DHD in der Hand gehabt, sonst wüsstest du, dass das Display des DHD eine andere Technik verwendet und deutlich anders aussieht als das des DZ (SLCD ist ein Label, dass HTC sich ausgedacht hat um den Kunden nicht verkaufen zu müssen, dass sie nach den AMOLEDs auf banale Standard-LCDs wechseln).
Du wüsstest auch, dass das DHD deutlich schneller arbeitet und das nicht nur subjektiv sondern messbar. Ob DIR das wichtig ist, steht auf nem völlig anderen Blatt und ist genau so irrelevant wie die Frage, ob MIR das wichtig ist, denn das muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch scheinst du nicht trennen zu können, dass DU zwar keine Probleme mit deinem DZ hast, ICH aber mit dreien Probleme hatte. Du schiebst mir unter, dass ich das DZ daher generell als ein missratenes Produkt darstelle und da wären wir dann auch schon beim mangelnden Niveau. Du hast meine Beiträge offenbar überhaupt nicht gelesen - zumindest nicht verstanden - und dass du mir vorwirfst, ich würde hier "in krankhafter Weise meinen Hass auf das DZ ausleben" ist unmöglich. Du suchst hier Streit der vollkommen überflüssig ist. Ich habe meine Probleme mit den drei DZ beschrieben, denn die Leute hier sollen erfahren, was sie erwarten KANN, wenn sie sich so ein Gerät kaufen. Ebenso habe ich die Vorzüge dieses Gerätes - auch gegenüber dem DHD - beschrieben. Auf das Thema Leistung bin ich zudem nur gekommen, da du (auch das fälschlicher Weise) erzählt hast, die Prozessoren wären gleichschnell.
So, das Gespräch ist meinerseits hiermit beendet. Bitte denk mal drüber nach, welche deiner Aussagen du überhaupt belegen kannst und was du dir aus Datenblättern und deiner Begeisterung für das DZ (die ich gut verstehen kann) zusammenreimst und vor allem, was du uns hier überhaupt mitteilen willst.
Gruß, Raphael
-
- 25.12.2010, 23:35
Ich suche vieles, aber keinen Streit, sry wenn das so rüberkommt...ach menno, hätten wir telefoniert wäre das nicht passiert. Doofes Internet.
Frohe Weihnachten und viel Spass mit dem DHD...
-
Bin neu hier
- 26.12.2010, 12:19
Die Frage ist doch immer noch... "wie nutze ich mein Telefon und wie geht das für mich am besten" Bei dem einen ist es ein DHD und jemand anders ein DZ. Gemessen an dem, was vor zwei Jahren am Markt verfügbar war, sind beide HTC Geräte echte Leistungsbringer!
Also bleibt friedlich, es ist Weihnachten!
-
- 26.12.2010, 12:37
-
- 27.12.2010, 00:26
Sag ich ja, aber wenn die Kollegen nicht lesen sondern nur stänkern, hilft halt alles nichts...
"ich kann die Kritik von Stiffmaster sehr gut nachvollziehen der Herr R.B.F. scheint richtig davon besessen zu sein ,sein DHD zu dem nummer 1 Phone zu erklären und wehe es wird kritisiert was ein kindergarten manoman dabei hatt er sich doch vor kurzem erst aus dem desire z Forum verabschiedet Ich sage mal reisende soll man nicht aufhalten und tschöh!!!"
Auch dir kann ich nur empfehlen, dir meine Beiträge durchzulesen. Der Vorwurf ist unhaltbar. Zudem sind es Kommentare wie "Kindergarten", die diese Diskussion verunsachlichen. Schade.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.12.2010, 00:53
Ich habe jetzt keine Lust alle Beiträge so zu Editieren, das der Offtopic Teil weg ist. Also Bitte bleibt beim Thema und wenn Ihr euch Persöhnlich was zu sagen habt macht es per PM oder sonst wie aus.
Thx und jetzt bitte BTT