Update Desire HD auf Android 2.2.1 (1.72.405.3) Update Desire HD auf Android 2.2.1 (1.72.405.3) - Seite 4
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 356
  1. Habe auf 1.72.405.3 upgedatet und Swype das erste Mal installiert und es funktioniert super. Ich bin begeistert.
    0

2. 24.12.2010, 15:16
    Irgendwer aus Österreich hier, der schon das Update bekommen hat?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

3. 24.12.2010, 15:21
    So, habe das Update über RUU vom XDA raufgespielt...

Gratulation, jetzt gibt es kein Zurück mehr...

ist klar, nur eine Frage der Zeit bis dafür S-Off geschrieben wird und VisionA+ bleibt auch hängen, aber momentan kann ich nicht mal mit RUU flashen oder Downgraden

womit kriege ich jetzt ROOT rechte?
    0

4. Gar nicht

Jetzt ist erstmal warten angesagt. Die Devs bei XDA müssen zuerst wieder ne neue Sicherheitslücke finden. Erst wenn diese befunden ist, kann gerootet werden. Und schätzungsweise wird sich über die nächsten Tage nicht soo viel tun da.

Also Tee trinken und auf schöneres Wetter warten
    0

5. 24.12.2010, 15:45
    Zitat Zitat von burgi.ch Beitrag anzeigen
    Gar nicht
    Na sage ich doch... kein zurück mehr.

Downgraden geht nicht da Version aufm DHD jetzt die aktuellste ist. Und für alles andere braucht man Root-rechte und S-Off.

Klasse!!!
    0

6. 24.12.2010, 17:51
    Oh Mann, seid ich das Update installiert habe, ist die CPU von "Einstellungsspeicher" immer ca. 60-70% hoch. Weiß jemand ne Lösung? Habe USB-Debugging bereits aktiviert, nützt aber nichts.
    0

7. 24.12.2010, 18:37
    Ich hab Probleme mit den sms...
    Also:
    Wenn ich ne sms bekomme, erscheint oben in der Benachrichtigungsleiste, wenn ich sie dann über das Nachrichtenapp lese, verschwindet die Benachrichtigung oben aus der Leiste nicht.
    Auch hab ich es sehr häufig, dass das Handy beim Eingang einer sms nur vibriert und keinen Ton abspielt. Wenn das der Fall ist hab ich weder ne Benachrichtigung in der Leiste noch zeigt mir das sms app ne neue Nachricht an.
    Das ist total nervend und geht mir auf den sagen wir mal Keks.

Hat die Probleme noch jemand und kann das bestätigen?

Aber dafür hält der Akku besser geworden. Aber irgendwie hab ich lieber nen schlechten Akku und bekomm dafür die sms mit...

Grüße

0

8. 24.12.2010, 20:19
    Solange man nichts installiert und ausführt was mit root zu tun hat, funzt alles bestens, Prozessor arbeitet ganz normal, sms und so alles funktioniert bestens, läuft ganz flüssig und akku hält definitiv länger...

Also wie das normal funktioniert ist schon super...

Kagge nur dass man nicht roten kann, und wenn man es versucht, dann wird ganz schön ruckelig...

Na ja, warten wir was da xda bietet...
    0

9. WTF? Vorher war grade das WLAN-Symbol oben weg und dafür das HSDPA-Symbol da, obwohl WLAN ja eig an ist?
    0

10. 24.12.2010, 20:46
    Ich habe nun den "Immediate Mode Service" beendet und die Cpu Leistung ist nun wieder normal. Hat jemand ne Problenlösung?

0

11. 24.12.2010, 21:26
    Hat schon jemand ein update bei einem deutschen t-mobile Rom bekommen? Warte noch immer, bin aber schon am überlegen über ruu das update zu installieren auch wenn dann alles weg ist

0

12. Zitat Zitat von lenthele Beitrag anzeigen
    Irgendwer aus Österreich hier, der schon das Update bekommen hat?

JA, Gerät nicht über A1 erworben.

Zitat Zitat von reAly Beitrag anzeigen
    Ich hab Probleme mit den sms...
    Also:
    Wenn ich ne sms bekomme, erscheint oben in der Benachrichtigungsleiste, wenn ich sie dann über das Nachrichtenapp lese, verschwindet die Benachrichtigung oben aus der Leiste nicht.
    Auch hab ich es sehr häufig, dass das Handy beim Eingang einer sms nur vibriert und keinen Ton abspielt. Wenn das der Fall ist hab ich weder ne Benachrichtigung in der Leiste noch zeigt mir das sms app ne neue Nachricht an.
    Das ist total nervend und geht mir auf den sagen wir mal Keks.

Hat die Probleme noch jemand und kann das bestätigen?

Aber dafür hält der Akku besser geworden. Aber irgendwie hab ich lieber nen schlechten Akku und bekomm dafür die sms mit...

Grüße

Ja, habe ich leider auch. Da hat die Endkontrolle wahrscheinlich schon Dienstschluss gehabt
    0

13. Kann mir jemand sagen, warum ich trotz ungebrandetem und komplett originalem gerät immernoch kein update beziehen kann?
    0

14. 24.12.2010, 22:41
    @ Meannekes ich lad mir es gerade runter und hab auch t-mobile
    0

15. 24.12.2010, 22:46
    Weil du, genauso wie ich o2 gerät hast, und das Update für o2 erst im Januar rauskommt

darum habe ich Original ungebradtes Rom von HTC genommen und einfach über RUU gefläsht
    0

16. 24.12.2010, 23:48
    Anderungen am Update sind laut HTC:
    - Leistungsoptimierung
    - Verbesserung der Kamerafunktion

Die Geschwindigkeit ist meiner Meinung nach merkbar verbessert.
    Bei der Kamera könnte die Funktion "Fotos mit Geotag versehen" neu sein?

Hat schon jemand der ein Original freies Gerät hat UND Standard Apps wie "Amazon MP3" entfernt und versucht zu Updaten?
    0

17. 24.12.2010, 23:56
    Zitat Zitat von Mustang_SVT Beitrag anzeigen
    Anderungen am Update sind laut HTC:
    - Leistungsoptimierung
    - Verbesserung der Kamerafunktion
    Leistungoptimierung muss wohl stimmen, Bwnchmark zeigt ca.100-200 punkte mehr als früher
    Kamera - habe keine unterschiede gemerkt

Zitat Zitat von Mustang_SVT Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand der ein Original freies Gerät hat UND Standard Apps wie "Amazon MP3" entfernt und versucht zu Updaten?

Hab schon ausprobiert. Kannst alles löschen was Apk am ende hat und eigentlich nichts mit System zu tun hat, wie ebook, Facebook, Twitter, Tester usw.

Bloß wenn du update machst ist es alles wieder da.

Ich habe nun 1.72 Original ROM ohne brand, alles wieder da und du kannst nicht roten!!! Das heißt geht auch nicht mehr customROM. Downgraden geht auch nicht da du schon aktuellste Software drauf hast. Und um andere Software mit brand raufzuspielen bräuchte wieder S-Off um schreibschutz rauszunehmen und dafür wird wieder root benötigt.

Also bei 1.72 update gibt kein zurück mehr. Zumindest jetzt, demnächst wird bestimmt was von xda-developers rauskommen, damit man wieder flashen kann.

Hier mal lesenhttp://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...ta-update.html
    1

18. Hat es schon jemand erwähnt? Die Videocam hat nun Autofokus

Edit: Weitere nette Änderung: Damit ich flüssig durch Alben blättern kann, muss ich nicht mehr USB Debugging einschalten.
    0

19. leider kann ich mit meinem debrandeten o2 gerät immer noch kein update ziehen... weiß jemand warum bzw weiß jemand ob ich es evt doch noch laden kann?
    0

20. 25.12.2010, 14:02
    Einfach abwarten, und warten, und warten und warten! Mein Güte, die Updates werden nicht überall und nicht für Alle Geräte gleichzeitig freigegeben. (Halt um die Server nicht zu überlasten! Würde das passieren würden auch Alle rummotzen!)
    0

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte