DHD Reperatur wielange muss man warten? DHD Reperatur wielange muss man warten? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. 22.12.2010, 14:58
    Hallo,

ich habe mal für sony ericsson gearbeitet im support und wollte dann etwas sagen wie es bei uns war.

1. wie kann es eigentlich sein das bei jeder marke ( IpHone, Sony ericsson, HTC usw. ) das bei jeder reparatur immer ersatteile fehlen und lieferprobleme haben???? komishc oder..???

2. bei uns war es so, dass man ein komplett neues handy bekommen hat, wenn man länger als 4-5 wochen warten muss. Warte einen monat und dann niomm mal kontakt mit HTC auf ob die aus kulanz etwas machen können. oder machen wollen
    0

2. RUU bekommste z.B. von hier http://xdafil.es/index.php?path=DesireHD%2FRUU/

oder google.

Wichtig hierbei ist nur das du die richtige Version nimmst: RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_155891_signed.exe

Soweit ich weiss hat Sunrise kein Branding.

Anleitung brauchst eigentlich ned. Du startest das Programm und das weitere vorgehen wird dir vom Programm selber Schritt für Schritt angezeigt
    0

3. Zitat Zitat von G-Man21 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mal für sony ericsson gearbeitet im support und wollte dann etwas sagen wie es bei uns war.

1. wie kann es eigentlich sein das bei jeder marke ( IpHone, Sony ericsson, HTC usw. ) das bei jeder reparatur immer ersatteile fehlen und lieferprobleme haben???? komishc oder..???

2. bei uns war es so, dass man ein komplett neues handy bekommen hat, wenn man länger als 4-5 wochen warten muss. Warte einen monat und dann niomm mal kontakt mit HTC auf ob die aus kulanz etwas machen können. oder machen wollen
    Wenn ers über Sunrise mit Abo bezogen hat, wird das schwer. Entscheidet dann ja ned HTC sondern Sunrise. Ausser bei nicht zu Reparierenden Geräten oder wo es zu Teuer wird, sagt dann HTC bzw. das Reperaturzenter das ein Neugerät nötigt wäre oder Sinvoll. Herausgeben tut es dann aber meines Wissens Sunrise selber
    0

4. 22.12.2010, 16:01
    Über die Dauer bei Reparatur eines Gerätes gibt es in BRDlt. kein Gesetz. Das habe ich schon selber spüren müssen als ich meinen Acer Laptop dieses Jahr einschicken musste. Außer der Hersteller hat es in seinen AGB's vermerkt? Ratet mal wie lange die Reparatur gedauert hat? Richtig, 4 Monate!
    Frechheit, wie ich heute noch finde. Von Kulanz keine Spur.
    Die Ausrede damals war immer: Warten auf Ersatzteile.
    Nun kann man HTC und Acer nicht über einen Kamm scheren aber ich wollte es mal anbringen.
    0

5. Sehe ich das richtig ?

Exe Datei auf die Speicherkarte ziehen, und mit voll geladenem Akku einfach die Exe ausführen und den Anweisungen folgen, oder ?
    0

6. Danke für den Link so kann ich es das nächste mal selber versuchen zu Reparieren

Gruss Martin
    0

7. Zitat Zitat von maverick2 Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig ?

Exe Datei auf die Speicherkarte ziehen, und mit voll geladenem Akku einfach die Exe ausführen und den Anweisungen folgen, oder ?

ne, du speicherst die auf dem PC und führst sie auch da aus.
    1

8. 22.12.2010, 20:13
    Das klingt ja alles großartig -.-
    4 Wochen auf mein Handy warten was ein Käse.
    0

9. Morgen kann ich mein DHD endlich im Sunrise Shop abholen freue mich total darauf

Bekomme auch noch eine kleine Gutschrift von 30 FR weil es solange gegangen ist

Gruss Martin
    0

10. 16.01.2011, 11:29
    Zitat Zitat von Hudrator Beitrag anzeigen
    Arvato ist so ne Sache... hate mein altes Desire dort. Wenn es schnell geht 14 Tage warten wenn nicht mit dem ganzen schicken kann das auch mal schnell 4 Wochen werden.
    Zu den Ergebnissen wollen wir nicht zu viel sagen... schick es gleich 3 mal ein , dann bekommst nen Neues... so hart es ist
    Kann ich bestätigen. *Sarkasmus an* Da hast du mehr Erfolg wenn du das Gerät selber zerlegst *Sarkasmus aus* ... die machen dort rein garnichts außer SW neu flashen. Selbst bei Hardwarefehlern. Hab das Spiel schon mit nem Nokia Handy durch.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2