Stabiles HD ROM - - - - -  ReflexTSenseHD v1.4.1 Stabiles HD ROM - - - - - ReflexTSenseHD v1.4.1 - Seite 5
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 205
  1. 21.12.2010, 10:23
    Zitat Zitat von MrBigfred Beitrag anzeigen
    Wie es auch auf der dev seite zu lesen ist, gibt es mit rom probleme im zusammenhang mit den coutts Kernel probleme ,da haben wieder einmal schlaue Köpfe nicht lesen können und ins falsche Post gepostet . nochmal für ganz langsame hier geht es um das reflextsense und nicht rcmixhd. versucht nicht den kernel zu flashen weil es nicht nicht 100%ig klappt .

Wer lesen kann ich klar im Vorteil.

UND NOCHEINMAL HIER GEHT ES UM DAS ReflexTSenseHD v1.4.1 ,JETZT VERSTANDEN?????

schön ruhig bleiben
    mir ist schon klar das es um das ReflexTSenseHD v1.4.1 geht. und genau bei dem rom hab ich ja die probleme!
    0

2. das weiß doch jeder? ich glaub du bist hier der schlaue kopf.
    ja es kann probleme geben wegen dem systemspeicher gilt aber auch für die anderen hd roms
    muss es aber nicht.

nicht die neuste version nehmen dann sit auch alles gut.
    1

3. Zitat Zitat von boggle Beitrag anzeigen
    schön ruhig bleiben
    mir ist schon klar das es um das ReflexTSenseHD v1.4.1 geht. und genau bei dem rom hab ich ja die probleme!
    ja so ist das wenn man seine agressionen in einem forum ablassen muss

so genug offtopic
    nimmt die ältere version vom 6.12 glaub ich die hatte ich auch noch.
    0

4. 21.12.2010, 10:52
    Jetzt mal ruhig Blut hier.
    Ich habe den coutts kernel fürs leedroid geflasht. Der läuft auf dem hd rom auch...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

5. 21.12.2010, 11:14
    Mit dem Leedroid-Kernel (couttstech-2.6.32.26_OC1190_LeeDroidv2.2f_HAVS@925mV_CMBattFix_BFS_BFQ) habe ich das selbe Problem: seit ca. 10 Minuten der weiße Bildschirm.
    Ich habe von meine RCMixHD-Versuchen noch eine Ext4 mit 2 GB auf der SD-Karte. Kann das damit zusammenhängen?

Gruß Claudi
    0

6. 21.12.2010, 12:17
    Hey boogle mit dem beitrag warst nicht du gemeint sondern unser super spezi android-newbie, er gibt immer so super tips ohne es selber zu testen. Noch besser er lobt den mist auch noch so hoch den er hier erzählt. Jetzt kommt mir hier nicht mit aggressionen an, ich kann es nur nicht leiden wenn hier jemand so ein mist schreibt.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0

7. ich erzähl mist?
    ich hatte es selber getestet, nur hatte ich eine ältere version und seitdem keine neue gebraucht dann hab ich nach gesehen und das problem hatten mehrer mit den HD Roms. Ich erzähle sicher nichts von dem ich nichts weiß,und wenn doch lass ich mich gerne verbessern.
    0

8. Zitat Zitat von MrBigfred Beitrag anzeigen
    Wie es auch auf der dev seite zu lesen ist, gibt es mit rom probleme im zusammenhang mit den coutts Kernel probleme ,da haben wieder einmal schlaue Köpfe nicht lesen können und ins falsche Post gepostet . nochmal für ganz langsame hier geht es um das reflextsense und nicht rcmixhd. versucht nicht den kernel zu flashen weil es nicht nicht 100%ig klappt .

Wer lesen kann ich klar im Vorteil.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil... wie wahr... hättest du gelesen würdest du wissen das es für alle Sense HD Roms gilt das der neuste nicht funktioniert.
    0

9. 22.12.2010, 06:15
    So, kleines Update auf v1.5

Revised build.prop & mod vm.heapsize to 12-32m
    Improves Performance & Speed -> Screenstate update (if you like the best in test put another rom, it is optimized to give best results draining less battery posible)
    Changed Default Governor to -> smartass (ondemand with improves in sleep mode)
    Improving RAM Optimization for SPEED
    Updated Maps 5.0.
    Updated Facebook.
    Updated Market 2.2.7.
    Updated Voice Search
    Updated Titanium Backup Updated Rom Manager.
    Added Gallery 3D
    High Resolution.
    Added AutoKiller.
    Zipalign. Increased read-ahead all blocks to 4096 Improves I/O
    Added HandWritting (fix)
    Fixed VPN finally.
    Changed BootAnimation -HTC Quietly Brilliant

0

10. 22.12.2010, 06:19
    Ich schätze die neue Version kann man ohne Wipe flashen wenn man die alte schon drauf hatte?

0

11. 22.12.2010, 06:44
    nicht fragen, sondern ausprobieren und hier berichtenn
    0

12. 22.12.2010, 12:27
    Ich hab's jetzt mal ohne Full-Wipe versucht. Die Installation hat problemlos funktioniert. Wie stabil es jetzt weiter läuft muss sich zeigen.

Gruß Claudi
    0

13. 22.12.2010, 14:19
    Es steht dabei “faster than ext2sd“ ist da was dran?

0

14. 22.12.2010, 15:15
    Gefühlt ist es unheimlich schnell. Das Öffnen von Apps geht sehr schnell, z.B werden beim Start von Titanium die installierten Anwendungen deutlich schneller aktualisiert. Ebenso bei den Einstellungen->Anwendungen. Ich habe mich an die Emfehlung gehalten und mit Spare Parts die Einstellungen Window animations und Transition animations auf OFF gestellt.

Der Quadrant Benchmarktest lief erst mal nicht stabil und hat einen FatalError verursacht. Nach einer erneuten Installation lieferte der dann 1400 bzw. 1663 (beim zweiten Lauf). Evtl. kam der Fehler auch, weil während des Tests das Gerät am PC mit USB-Debugging angeschlossen war?

Gruß Claudi
    0

15. 22.12.2010, 17:17
    Als Empfehlung ist ebenfalls angegeben GPS auszuschalten um die Akkulaufzeit zu erhöhen. Ich habs immer so verstanden als könnte man das GPS aktiviert lassen, da es sich eh nur bei Bedarf dann automatisch aktiviert!?
    0

16. 23.12.2010, 03:21
    Das Rom läuft gut.

0

17. 23.12.2010, 07:22
    Zitat Zitat von twoutlaw Beitrag anzeigen
    Als Empfehlung ist ebenfalls angegeben GPS auszuschalten um die Akkulaufzeit zu erhöhen. Ich habs immer so verstanden als könnte man das GPS aktiviert lassen, da es sich eh nur bei Bedarf dann automatisch aktiviert!?
    Ist meines Wissens auch so. Ich habe GPS jedenfalls aktiviert.
    Gruß Claudi
    0

18. Ich glaube gps läuft trotzdem weiter ihr benutzt doch sich das energiesteuerungs widget? wenn man navigiert und dann aufhört leuchtet gps weiter grün.
    0

19. 23.12.2010, 07:40
    Soweit ich weiß, ist GPS nur wirklich aktiv, wenn in der Statusleiste das GPS-Sysmbol erscheint und das wiederum wird durch die jeweilige App angesteuert. Ansonsten ist es wohl im "Standby" und verbraucht so gut wie nichts.
    Gruß Claudi
    0

20. gehen denn mit dem HD Rom auch 720p Aufnahmen?
    Habe bisher noch die geflasht. Wie fang ich da am besten an?
    0

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte