[SDB][14.12.10][MCCM HD][v3.0.1][w/Sense][kernel hastarin r8.5.3] [SDB][14.12.10][MCCM HD][v3.0.1][w/Sense][kernel hastarin r8.5.3] - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. 17.12.2010, 16:09
    3.02 ist draußen
    Kann es leider erst heute Abend auf Funktion testen :-/
    0

2. Sagt mal ist bei euch in der 3.0.2 auch launcherpro und go launcher installiert oder wo kommt das her?
    0

3. Zitat Zitat von ichbrauchmAh Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist bei euch in der 3.0.2 auch launcherpro und go launcher installiert oder wo kommt das her?
    Bei mir ist es nicht dabei.
    Keine Ahnung, wo deins herkommt.
    Hast Du Dein Handy einige Zeit unbeaufsichtigt in unmittelbarer Nähe eines anderen HD2's, auf dem der Launcher installiert ist liegen lassen?
    0

4. Servus!
    Hab die 3.0.2 den ganzen tag über ausführlich getestet und bin echt begeistert! Der flash-bug ist zwar noch da, tritt aber zum glück nur sporadisch auf.
    ansonsten hatte ich bisher noch kein build dass mich so überzeugt hat!
    Kannso also nur wärmstens jedem empfehlen!
    0

5. Zitat Zitat von ichbrauchmAh Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist bei euch in der 3.0.2 auch launcherpro und go launcher installiert oder wo kommt das her?
    Hattest Du das mal auf nem anderen Build?
    HTC sichert das doch alles und spielt es wieder zurück.
    0

6. 17.12.2010, 22:38
    Die .2er hat tatsächlich das selbe Flash-Problem
    Ich bin mir allerdings absolut sicher, daß es nicht zufällig oder sporadisch o.ä. auftritt
    Die freie Fläche oben rechts, wie sie Moriathy in Post #10 im Bild festgehalten hat,
    ist nach meinen Beobachtungen z.B. in Build's mit diesem Fehler immer vorhanden
    und es scheinen auch immer wieder die selbe Art von Flash's zu sein, die betroffen sind.
    Meinem Kumpel und mir fehlen allerdings die Kenntnisse, um das zu- bzw. einzuordnen.

Auch wenn die Flashinhalte mir meist von untergeordneter Bedeutung sind, empfinde ich diesen 'offenen' Zustand als unbefriedigend

Ich bin allerdings mit dem MCCM DS V4.0 so zufrieden, daß ich bzgl. des Altagsbuildes aktuell nicht wechseln werde

Eine Kleinigkeit, die ich lediglich wirklich gern vom HD hätte, ist die automatische Displayabschaltung aus dem Lock-Screen, die ebenfalls aktiv ist, wenn das HD2 sich am Ladegerät befindet:
    Schaltet sich dann nämlich auch wieder aus, wenn irgend ein Ereignis - besonders in der Nacht - die Beleuchtung aktiviert hat

Auch das erheblich umfangreichere Personalisieren-Menü unter Einstellungen ist natürlich ein klarer Komfort-Gewinn...
    0

7. 18.12.2010, 00:03
    Im Htcpedia-Forum will übrigens keiner etwas von mangelhafter Flash-Funktion wissen, es soll alles funktionieren! Scheinbar betrifft es nur einige "deutsche" Webseiten, welche beim MCCM DS V4.0 allerdings auch die Flash Probleme haben!
    0

8. 18.12.2010, 01:10
    Ja, da hatte ich es auch schon versucht...
    hier habe ich aber auch schon einige Erklärungsanläufe in verschiedenen Threads hinter mir, bevor es nachvollzogen wurde
    - ich nehme an, daß es in erster Linie ein Vermittlungsproblem für diesen eher subtil (spitzfindig) anmutenden Fehler gibt
    Ohne direkten Vergleich merkt man es ja auch nicht unbedingt...

Edit: beim von mir im täglichen Gebrauch befindlichen MCCM DS V4.0 habe ich noch keine Flash-Probleme bemerkt, kannst Du das verifizieren-> Webseite-> genauer Platz?
    Beim DS sind die von mir getesten Seiten jedenfalls lückenlos mit Werbung gepflastert, mit den HD und MDJ generell nicht:&
    0

9. Ich habe nach der Insatllation nur den weißen HTC Startbildschirm. Auch nach 30 min tut sich nichts.Habe die Karte unter Winmob vorher formatiert ? Was mach ich falsch ?
    0

10. Habe jetzt mal Darkstones SuperRAM 1.5 drauf, hier gibts keinerlei Probleme mit dem Flash beim ZDF, aber bei dieser WEB.de Seite schon.
    Das soll mal einer verstehen.
    1

11. Zitat Zitat von HD_Alex Beitrag anzeigen
    Ich habe nach der Insatllation nur den weißen HTC Startbildschirm. Auch nach 30 min tut sich nichts.Habe die Karte unter Winmob vorher formatiert ? Was mach ich falsch ?
    Alles eingehalten was wichtig ist: HSPL2, Android-Ordner angelegt, passendes Radio-ROM (ab 2.08 aufwärts)?
    0

12. 18.12.2010, 10:29
    Schauen wir mal, ob das Ding besser läuft als MDJs Revolution-HD. Das hat mir sowas von den letzten Nerv geraubt, weil's oft gestorben ist im Standby, beim Scrollen in den Kontakten laggy war und überhaupt teilweise wie ein 80jähriger Opa daherkam. Ich bin am Ende sogar - weil ich zu faul war ein neues Build auf meine SD zu packen - wieder auf WINDOWS MOBILE gewechselt. BÄM.
    0

13. 18.12.2010, 12:06
    Zitat Zitat von Eshinho Beitrag anzeigen
    Schauen wir mal, ob das Ding besser läuft als MDJs Revolution-HD. Das hat mir sowas von den letzten Nerv geraubt, weil's oft gestorben ist im Standby, beim Scrollen in den Kontakten laggy war und überhaupt teilweise wie ein 80jähriger Opa daherkam. Ich bin am Ende sogar - weil ich zu faul war ein neues Build auf meine SD zu packen - wieder auf WINDOWS MOBILE gewechselt. BÄM.
    Besser als das Revolution ist alles was man sonst downloaden kann!!! Von MDJ mache ich mir nichts mehr auf mein HD2, da es immer unfertige verbugte Builds sind...
    0

14. 18.12.2010, 12:27
    Zitat Zitat von Moriathy Beitrag anzeigen
    Habe jetzt mal Darkstones SuperRAM 1.5 drauf, hier gibts keinerlei Probleme mit dem Flash beim ZDF, aber bei dieser WEB.de Seite schon.
    Das soll mal einer verstehen.
    Ich hab in der Angelegenheit weiter experimentiert und möchte noch eins draufsetzen.
    Als Basis dient wieder www.web.de/fm/

...hat es überhaupt jemand unter Android schon einmal hinbekommen, daß die Video's, bzw. Flash's gaaaanz rechts neben der üblichen Ansicht dargestellt werden?
    Zur Veranschaulichung sagt der Post #10 von Moriathy eigentlich alles.
    ... ich verweise hier auf sein größeres der beiden Abbilder vom Firefox des PC's

Ich meine, alle Varianten bzgl. Vergrößerung, Zooom, Schriftgröße... durchzuhaben, incl. Dolphin HD, Miren, Opera10

Wie schon gesagt, mir geht es nicht um den Wert der Werbung, sondern ggf./auf Wunsch in der Lage zu sein, alle (PC-Üblichen) Inhalte auf unterschiedlichen Webseiten darstellen zu können
    0

15. Also ich bin bisher sehr zufrieden mit diesem Build.
    Die Flash-Probleme habe ich noch nicht eingehender beobachtet, aber selbst wenn sie bei meinem Gerät auftauchen sollten, kann ich das wohl verschmerzen.
    Der meiste Flash-Schrott auf i-Net-Seiten beleidigt eh' nur mein Auge, und wenn ich mal Videos schauen möchte, tue ich das eh' lieber auf meinem großen Monitor.

Die Hauptsache, nämlich dass das Build flüssig, stabil und halbwegs energiesparend läuft, erfüllt es in jedem Fall.
    Auch wenn die Flash-Geschichte nicht bei jedem ganz rund läuft.
    0

16. 18.12.2010, 12:40
    Mac555 altagsmäßig sehe ich das ähnlich, aber ich meine nachwievor, daß hier generelle Probleme bestehen;
    also keineswegs nach dem Motto - Zitat:"Auch wenn die Flash-Geschichte nicht bei jedem ganz rund läuft."

Ich empfinde es schon als sinnvoll, auch auf dem AndroidPhone ggf. in der Lage zu sein, die selben Browser-Inhalte, wie auf dem Laptop darzustellen, ohne mir irgendetwas bzgl. der Qualität des Inhaltes relativieren zu müssen
    0

17. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen

...hat es überhaupt jemand unter Android schon einmal hinbekommen, daß die Video's, bzw. Flash's gaaaanz rechts neben der üblichen Ansicht dargestellt werden?
    (
    Dieses "Frame" wird auf dem HD2 nicht dargestellt.
    Da kann man erst gar nix anklicken!
    1

18. 18.12.2010, 13:07
    ...unter Winmob hatte ich das mit Opera hinbekommen
    - allerdings dafür gefühlte 1000 andere DarstellungsProbleme

Bin wirklich gespannt, ob dieses Problemfeld einer knackt, bzw. hoffe es gaanz stark
    Ich werde jedenfalls weiterexperimentieren nur sind leider meine Kenntnisse eher low
    0

19. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Ich hab in der Angelegenheit weiter experimentiert und möchte noch eins draufsetzen.
    Als Basis dient wieder www.web.de/fm/

Zur Veranschaulichung sagt der Post #10 von Moriathy eigentlich alles.
    ... ich verweise hier auf sein größeres der beiden Abbilder vom Firefox des PC's

Ich meine, alle Varianten bzgl. Vergrößerung, Zooom, Schriftgröße... durchzuhaben, incl. Dolphin HD, Miren, Opera10

Wie schon gesagt, mir geht es nicht um den Wert der Werbung, sondern ggf./auf Wunsch in der Lage zu sein, alle (PC-Üblichen) Inhalte auf unterschiedlichen Webseiten darstellen zu können
    Flash-Darstellungsprobleme div. Android-Builds
    0

20. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Mac555 altagsmäßig sehe ich das ähnlich, aber ich meine nachwievor, daß hier generelle Probleme bestehen;
    also keineswegs nach dem Motto - Zitat:"Auch wenn die Flash-Geschichte nicht bei jedem ganz rund läuft."

Ich empfinde es schon als sinnvoll, auch auf dem AndroidPhone ggf. in der Lage zu sein, die selben Browser-Inhalte, wie auf dem Laptop darzustellen, ohne mir irgendetwas bzgl. der Qualität des Inhaltes relativieren zu müssen
    Grundsätzlich stimme ich mit Dir überein, allerdings dürfen wir auch nicht vergessen, dass wir es hier nicht mit einem original-android Phone zu tun haben, für das irgendwelche Hobby-Basler ein Android zusammengeschustert haben, welches für ganz andere Geräte gedacht war.
    Deshalb relativieren sich die Ansprüche an Qualität, die wir stellen dürfen.
    1

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte