Ergebnis 121 bis 140 von 324
-
- 16.12.2010, 20:04
faszinierend... ich bekomme dort keine Bilder... Das ist ein Dr*ck...
-
- 16.12.2010, 20:06
Haste deinen Account denn mit irgendnem netzwerk verknüpft?
-
- 16.12.2010, 20:08
-
- 16.12.2010, 20:12
Dann musst Dir wohl noch mal die Mühe machen, Deine ganzen Bilder einzupflegen. Ich würde einen neuen Windows Live Account erstellen, da die Kontakte hinschieben, in der Weboberfläche die Bilder ändern und dem Handy nach allen Syncs sagen, er solle dieses Bild nehmen
Dann sind sie auch alle schön und werden scharf dargestellt, vorausgesetzt die Qualität der Bilder ist gut genug...
-
- 16.12.2010, 20:14
-
- 16.12.2010, 20:15
1. Ich versuche die ganze zeit über das Webinterface Bilder einzupflegen, aber diese Seite ist sooo langsam und es GEHT NICHT!
ich habe nirgendwo die möglichkeit ein Bild hinzuzufügen...
2. So einfach kann ich keinen Acc anlegen, ich habe Programme gekauft...
?! wasn das fürn Tipp ?!
-
- 16.12.2010, 20:19
Maggus, mach mal Folgendes:
Gehe ins Telefonbuch, suche einen Kontakt, wo Du weißt, das Bild geändert zu haben, wo Dir aber ein falsches angezeigt wird. Dann öffne den Kontakt -> klicke unten auf den Stift (bearbeiten) und dann mal auf das Foto klicken. Wenn der Kontakt mehrere Fotos hat, kannst Du jetzt ein anderes auswählen, das ist dann auch statisch und ändert sich nicht mehr
-
- 16.12.2010, 20:25
Danke für den Tipp, das Problem ist doch, dass diese Bilder eben nicht statisch sind... Das ist ja der angesprochene Bug ausm ersten Post... WP7 läd sich dann dieses mikrige Bild von Google wieder runter und ersetzt es... Ausserdem sind die Bilder von facebook auch nicht scharf genug (für mich)...
-
- 16.12.2010, 20:27
hm.....bei mir bleibt das Bild dann statisch, obwohl sich die anderen (gerade die aus dem Messenger) immer mal wieder ändern.
Hast Du das aktuellere ROM drauf?
-
- 16.12.2010, 20:30
Jup! Nicao hatte das Problem ja auch schonmal...
Betreibst du von anfang an deine Kontakte mir Windows Live?!
Vlt ist das auch ein Problem mit Google und WP7...
Ich hab jetzt meine Kontakte von google auf Live geschoben...
Leider bekomme ich so nicht mehr meine Kontakte mit Thunderbird synchronisiert!
Und die Bilder werden im Webinterface immer noch nicht angezeigt :-/
Ob die Bilder die ich jetzt mühsam den Kontakten (Windows Live) im Handy zuordne auch bleiben, weiss ich nicht... Hoffe aber!
-
- 16.12.2010, 20:33
Ja, von Anfang an, weil ich wußte, dass die Googlebilder nur aus Pixelbrei bestehen. Habe einen seperaten Account, nur für Kontakte, den habe ich mal per ActiveSync mit meinem Leo "gefüllt" und die daraus übernommenen Bilder sehen spitze aus. Ich musste nie wieder etwas ändern.
-
- 16.12.2010, 20:38
-
- 16.12.2010, 20:44
So sieht meine Übersicht auch aus, trotzdem holt er sich die Bilder aus den Kontakten und verwendet sie. Ein paar aus dem Messenger auch, die verknüpfe ich dann mit dem echten Kontakt und wähle das Bild, wie weiter oben beschrieben, manuell aus. Komisch, dass die via Hotmail Weboberfläche nicht dargestellt werden aber trotzdem (bei mir) korrekt gesynct werden.
-
- 16.12.2010, 21:07
-
Mich gibt's schon länger
- 17.12.2010, 07:26
Dies ist doch eigentlich ein Thread für Bugs und bekannte Lösungen und nicht für Diskussionen. Der Thread verliert seinen Sinn, wenn hier immer so viel diskutiert wird. Ich würde daher vorschlagen, zukünftig nicht mehr hier zu diskutieren, sondern bei Bedarf einen Thread aufzumachen und hier nur die Erkenntnis mitzuteilen.
Hier sollte meiner Meinung nach nur der Bug erwähnt werden und sofern bekannt eine Lösung genannt werden. Aber hier erst zu versuchen eine Lösung des Bugs zu finden ist meiner Meinung nach falsch, da es dann sehr schwer wird in diesem Thread bereits bekannte Bugs zu finden und auch die Lösung dazu zu erhalten. Also vielleicht zukünftig die Diskussionen auslagern, wäre mein Vorschlag.
Geht jetzt gegen keinen persönlich, sondern vielleicht einfach für die Zukunft im Hinterkopf halten, damit der Thread hier übersichtlich bleibt.
Danke.
-
- 17.12.2010, 09:30
-
Mich gibt's schon länger
- 17.12.2010, 10:05
Ohje, jetzt mache ich, was ich gerade angeprangert habe. Ich diskutiere auch
Also im ersten Beitrag / auf der ersten Seite stehen nicht alle Bugs und mögliche Lösungen aufgelistet. Die verteilen sich quer irgendwo auf den aktuell 7 Seiten und man muss zum auffinden von Bugs 7 Seiten durchlesen / durchsuchen um festzustellen, ob ein Bug bereits bekannt ist.
Vorschlag. Der erste Post im Thread wird aktualisiert und erhält eine Liste der bekannten Bugs. Müsste dann mal einer diesen Thread durchforsten und die Bugs raus suchen und dann in den ersten Beitrag einpflege. Dann sind die Bugs an zentraler Stelle und hier kann schön diskutiert werden und alle sind glücklich
-
- 25.12.2010, 09:49
Hallo zusammen, weiss nicht ob es ein weiteres Bug vom Trophy ist oder sonst einer. Ich wähle mich per pocketpc App ein. Tippe auf Windows Phone 7 und wenn ich dann HTC 7 Trophy wählen möchte, kommt die Fehlermeldung; Ein Fehler ist aufgetreten. PocketPC.ch App wird jetzt beendet. Das Problem habe ich schon länger.
Gruss Nepi
-
- 26.12.2010, 10:47
@Nepi: starte mal dein handy neu.
Oder lade die pocketPC app neu herunter..^^
-
- 01.01.2011, 04:10
Was mir aufgefallen ist:
Dieser "bug" (weiss nicht obs ein bug ist oder etwa schlechtes ressourcenmanagement) taucht nur nach der beendung einiger apps auf. Z.B. wenn ich beezz starte, kurz was mache und wieder zum homescreen springe und direkt im anschluss darauf runterscrolle und hochscrolle, sind unten die meisten tiles für gefühlte 1-2 sek. einfach leer (gänzlich blau). Ebenso verhält es sich beim htc hub, der bei mir ganz oben ist. Die kachel-"inhalte" werden halt nachgeladen und tauchen letztlich auf. An sich stört mich das nicht wirklich. Nur spricht hier immer jeder vom durchgehend flüssigen OS und, dass es zu keinen rucklern kommt usw. Denn dasselbe passiert dann auch rechts in der programmliste, dass von einigen apps die icons weg sind und dafür ein platzhalter auftaucht, der nach 1-2 sek. verschwindet. Ich habe das gefühl, dass es nur passiert, nachdem ich speicherintensive programme genutzt und geschlossen habe.
Wüsste deshalb gerne, ob das nur bei mir (und meinem bruder übrigens auch) so ist, oder auch bei anderen leuten passiert. Mich würde es etwas beruhigen