Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 16.12.2010, 06:17
Hallo liebes Forum!
Habe mein HD7 jetzt seit 3 Tagen und wirklich super zufrieden damit, ist ein absolut empfehlenswertes Handy! Hatte heute (Nacht) aber ein Problem und hätte gerne Tipps und Ratschläge:
Bin gestern von der Arbeit heim (ca. 17:00 Uhr), da war der Akku ziemlich leer - habe ihn somit geladen, bis er wieder komplett voll war. Über Nacht dann hat er so viel Akku "geschluckt", dass ich beim Aufstehen (ca. 06:00 Uhr) nur noch 50% Akku hatte - wie kann das sein?! Was macht das Handy bitte im Standby, dass da so viel Akku verbraucht wird? Gibt es irgendwelche Einstellungen? Habe WLAN, Bluetooth, automatische E-Mail-Afrage DEAKTIVIERT ... was gibt es sonst nocht?
Wäre für eure Tipps und Ratschläge sehr dankbar.
Liebe Grüße
Chris
-
- 16.12.2010, 07:38
Lass es einfach die Nacht über am Ladekabel. So mach ich es jedenfalls. Hab auch keine Probleme mit Memoryeffekt.
Ansonsten schalte es über Nacht in den Flugmodus, dass kappt definitiv alle Datenverbindungen. Viele meinen, das auch die automatische Positionsbestimmung (Ortung) viel Strom frisst. Was ich jetzt persönlich nicht brestätigen kann.
Ansonsten hat ChrisXP einen Thread dazu schonmal aufgemacht, also SuFu mal benutzen.
Gruß Marco
-
Bin neu hier
- 16.12.2010, 07:46
Hallo Marco!
DANKE für die Antwort.
Ich kann von ChrisXP keinen dementsprechenden Thread finden ... bist dir sicher dass er von ihm ist?
DANKE und LG
Chris
-
- 16.12.2010, 08:26
Hab ihn gefunden. Hier:
Optionen für noch mehr Akku Power
-
Edelasos Gast
Da die Frage geklärt scheint, schliesse ich den Thread.
Edel