HTC Desire HD TV-OUT HTC Desire HD TV-OUT
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

habe mir vor kurzem das HTC Desire HD zugelegt. Bin mit dem Handy sehr zufrieden. Habe eine aber trotzdem eine Frage:

Ist es möglich wie beim Samasung Galaxy S über die 3,5 mm ein TV out Kabel anzuschließen. Da ich noch einen alten Röhrenbildschirm besitzte hat dieser noch kein DLNA. Vielleicht hab ihr ja noch eine andere Idee (Adapter oder sonstiges) wie ich eine Verbindung zu meine Fernseher her bekomme.

Danke

Lg Chris
    0

2. Es gibt (soll geben) einen Adapter von HTC über dem man das DLNA nachträglich zu einem Fernseher hinzufügen kann.

btw. Was haben eigentlich alle davon wennse ihr Smartphone am Fernseher anschließen? ^^ Gibt doch genug alternativen (Festplatte an TV, Maxdome am TV und so weiter und so fort...) ^^

Nachtrag: http://www.connect.de/news/htc-media...n-1017181.html
    1

3. 22.12.2010, 12:32
    Weiß nun jemand genaueres darüber? Gibt es schon dieses Kabel?
    0

4. ein "Kabel" ist es nicht, eher eine "Box" von HTC selbst habe ich diesen Adapter gerade in keinem Shop gefunden.

Allerdings gibt es für ungedultige eines von Samsung:
    1

5. Ich habe heute, mehr zufällig herausgefunden, dass ich bereits alles habe um meine Bilder und Videos von meinem DHD zu meinen Fernsehgeräten zu streamen. Ich besitze seit längerem die Media Adapter DMA2100 und DMA22000 von Linksys. Das sind Mediaplayer mit denen man Medien die sich auf irgendeinem Rechner im Netzwerk befinden, per WLAN sreamen kann. Als ich heute die Anleitung ausprobiert habe, hab ich gemerkt, dass auch meine Mediaadapter auf dem DHD als mögliche abspielgeräte angezeigt wurden. Ich hab es natürlich gleich versucht und siehe da, es geht. Is ne irre sache, der Adaper muss nur laufen. Wenn man gerade was gefilmt hat drückt man auf dem DHD einfach auf wiedergabe und es wird sofort auf dem großen Bilschierm angezeigt, ohne das man irgendwelche Kabel einstöpseln muss. Meine besucher haben sich gewundert, wie die gerade gedrehten Videos so schnell auf den Fernseher kommen. Einfach genial das Ding.
    0