Ergebnis 101 bis 120 von 122
-
- 09.12.2010, 18:12
oh, ja danke, jetzt hab ich grad alles auf eine externe Kopiert ... na egal
GPS konnt ich noch nicht testen.
Aber vom GPS Blitz bin ich schon gestern mit der JPU getroffen worden (im positiven).
-
- 09.12.2010, 19:21
So, Test beendet.
GPS ist nix zu machen, kriege keinen Connect. Geht GPS überhaupt?
Kamera Schwarz/weiss, auch Camera 360
Titanium Backup stürzt ständig ab.
System hängt immer mal.
Apps wie Asphalt 5 starten trotz des exorbitanten Quadrantwertes, gefühlt, genauso schnell wie auf JPU oder JPA mit Speedmod.
Für mich gehts zurück zur JPU.
Aber trotzdem, Alle Achtung vor diesem ROM.
Ich schau mal wieder rein bei Beta 6 oder Release 1
-
- 09.12.2010, 23:04
Kamera ist nicht schwarz-weiss. Mach mal ein bildRoot ist schon drauf. fehlt nurnoch die root app. nach meinem heutigen jpu-test komme ich zum Fazit:
JPU ist die beste FW für Leute die einfach keinen Bock haben neue ROM's zu testen. Cyanogen hingegen ist eine absolut neue erfahrung. Kein Rom hat mich bisher so gefesselt. Es kommen fast täglich neue builds und bald hoffentlich der final release. Wer von Goole unabhängig sein möchte kommt nicht an dieser rom vorbei. wem das egal ist endet früher oder später sowieso bei cyanogen.
Nichts desto trotz: JPU ist mehr als gelungen und war überfällig. Aber bisher konnte mir JPU noch nicht das gewisse etwas liefern.
btw: Titanium ist zwar ganz ok, aber bei backups setze ich eigtl auf nandroid.
-
- 10.12.2010, 11:09
btw. Cyanogenmod ist auch auf android 2.2.1 aufgebaut
-
sirsever Gast
Was hat es jetzt mitdem google addon auf sich?
Und von google unabhängig? Geht dann kein market und keine googlesynch mehr odr was?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
- 10.12.2010, 14:32
sicher geht esAber aus urheberrechtlichen gründe darf cyanogen die google apps nicht direkt einbauen. man kann sie aber alle ganz leich nachinstallieren.
HDPI-20101114 runterladen und die datei via clockworkmod installieren.
-
sirsever Gast
aah, ja na dann (:
danke für die antwort (:
-
sirsever Gast
kann man denn das cyanogen mod auch auf die 2.2.1 draufhaun?
-
- 10.12.2010, 17:07
-
sirsever Gast
-
- 10.12.2010, 22:15
Cyanogen kannst Du einfach drüberflashen. Vorher würde ich natürlich nen doppelwipe machen.
achso und es setzt auch eine JPM oder höher vorraus (wegen der Modemdatei)
-
sirsever Gast
Ja ich hab mir jetzt eh schon die JP7 frisch draufgeflasht und da dann Cyanogen draufgemacht.
rennt wirklich absolut smooth muss man sagen, quadrant sagt 2350 punkte (was ja eigentlich ncihts aussagt), einzig die Synchronisation mit Google hat erst nicht funktioniert was mach schon ziehmlich genervt hat. Auch hat es meine Kontakre von der Sim-Karte nciht ordentlich in meine Kontakte verschonebn, jedoch haben sich beide Porbleme auf einmal in luft aufgelöst und es scheint einwandfrei zu funktionieren.
Geschwindigkeit ist wie schon gesagt ein Traum. : D
EDIT: uuh dickes fettes Minus gefunden: Die Copy&Paste Funktion im Browser ist nun wieder a´la Eclair nur im Menü zu finden -.-
-
sirsever Gast
Das Teil saugt ja Akku wie sau, heute über die nacht angesteckt und heute um ungefähr 10.30 ausgesteckt dann ein wenig taptalk und spiele gespielt und akku angehabt und jetzt nach 4h nurnoch 26% O.o
Auch hab ich noch einige ruckler zb bei "cubes".
Also meinet meinung hat es sicher noch potential aber es ist dennoch verbesserungs bedürftig.. (ist ja immerhin doch noch eine beta)
Wollte nur noch ein kleines feesback geben (:
Sent from my SAMSUNG-GT-I9000 using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2010, 14:30
Akkulaufzeit und das ruckelnde Videoplayback sind ja auch die größten Bugs. Aber das bekommen die schon noch gefixt.
-
sirsever Gast
Ja bin ich mir auch sicher (;
Sent from my SAMSUNG-GT-I9000 using Tapatalk
-
- 13.12.2010, 21:08
/push
Neuigkeit: Das Cyanogenmod Team wartet auf die Freigabe vom Nexus S source. Da Google diese extrem warscheinlich open source halten wird, und das sgs und das nexus s "beinahe" baugleich ist wird möglicherweise mit dem final release bereits ein cyanogen GINGERBREAD angeboten. Natürlich ist dies kein Versprechen. Es kann auch ganz anders verlaufen. Aber eigtl. darf man schon jetzt hoffenDa die Jungs schwierigkeiten mit den Treibern haben wäre dies der oberhammer^^
-
Fühle mich heimisch
- 30.12.2010, 13:17
Ist Cyanogenmod eigentlich gestorben, stehen geblieben oder warum hört man nichts mehr davon ?
Früher kamen doch alle paar Tage n neuer build raus und jetzt heisst es man würde auf s Nexus One warten aber da hab ich auch schon gehört dass man iwie den Quellcode oder was die davon wollten nich herkriegen bzw nicht weiter kamen damit.
Wäre sehr schade da Cyanogenmod schon sehr vielversprechend war auch schon die Betas
-
Fühle mich heimisch
- 30.12.2010, 18:21
ich denke die warten eher auf gingerbread, und das ist ja noch nicht draussen, oder?
-
Gehöre zum Inventar
- 30.12.2010, 18:52
-
- 30.12.2010, 19:53
Ich folge den beiden jungs auf twitter. Die sind bei der gingerbread entwicklung wenn ich das richtig verstehe
und sind immernoch fleißig. Schreiben sie zumindest :>