[ROM] [2.2] CyanogenMod 6.1 (Die Entwicklung geht voran) [ROM] [2.2] CyanogenMod 6.1 (Die Entwicklung geht voran) - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122
  1. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    öhm, bei stable Mod ist unter galaxy eine dicke Null
    http://forum.cyanogenmod.com/files/c.../1-stable-mod/
    Das mein ich ja die ganze Zeit Da steht lediglich Galaxy S 6.1 Final. Und im experimentellen Forum steht das es bereits eine FINAL gibt. Deswegen die große verwirrung. Naja, wird sich schon noch aufklären ^^
    0

2. sirsever Gast
    Bei mir ladets die ganze cyanogen Seite nicht gscheit 0.o

EDIT:
    Das klingt jetzt aber echt ernüchternd -.-

...Oops, went into happy mode too early. No SGS in the list of supported phones. 6.2 maybe?
    0

3. 06.12.2010, 23:19
    As we roll out 6.1-Final, you'll notice a staggered release. Not all devices will release stable at the same time. RC's will continue for those that are deemed necessary.
    verstehe ich das richtig, 6.1 gibts schon final wird aber dauern bis sie es uns zur verfügung stellen?
    0

4. sirsever Gast
    Ich verstehe das so das sies für jeses phone einzeln anpassen müssen oder so und dasss dadurch unterschiedliche releas zeiten verursacht.
    Oder sie bevorzugen htc einfach vor samsung^^

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

5. 08.12.2010, 00:45
    Verstehe ich den Wikipedia Artikel über CyanogenMod richtig, dass man mit dem Mod Google quasi aussperren kann. Also wenn man beim Setup die ganzen Dienste nicht mitinstalliert? Ich mag die Hardware und offene Systeme, nur die Google Cloud Dienste sind mir nicht geheuer. Um den Account für den Market kommt man ja nicht herum.
    0

6. 09.12.2010, 10:39
    möchte eigtl. nie mehr was anderes als die beta 3. seither bin ich der glücklichste sgs besitzer überhaupt!
    0

7. Zitat Zitat von malufor Beitrag anzeigen
    möchte eigtl. nie mehr was anderes als die beta 3. seither bin ich der glücklichste sgs besitzer überhaupt!
    läufts bei dir? Schildere mal deine Erfahrungen.
    0

8. 09.12.2010, 10:49
    Zitat Zitat von bonus_1337 Beitrag anzeigen
    läufts bei dir? Schildere mal deine Erfahrungen.
    Es läuft wunderbar. Viel gibts nicht zu berichten. Alle wichtigen Funktionen funktionieren einwandfrei. Lags, Hänger oder akkusauger sind Vergangenheit. Es sieht wunderbar aus und der Browser ist einfach nur schnell. Alles in allem: Grandios.

Für die Quadrantuser:
    Erster Durchgang: 2149
    Zweiter Durchgang: 2304

Linpack: 14,5

malufor bm: einfach besser als jede andere rom. (habe jpu noch nicht getestet)
    0

9. JPU macht schwach Läuft super.
    ähm aber mal so zum Testen. Wo liegt denn die Beta 3 herum?
    0

10. 09.12.2010, 11:02
    Klick

Wie gesagt, was besseres ist mir noch nicht begegnet.
    0

11. So?
    und die ganzen Bug's ?
    0

12. 09.12.2010, 11:09
    k.A. was du meinst. Die bugtrackerliste scheint nicht mehr aktuell zu sein. keine netzprobleme oder sonstiges. einzig die kamera app meldet manchmal nen error. ansonsten kann man wirklich produktiv und vor allem schnell und elegant arbeiten.
    0

13. Ich teste es jetzt gleich mal. Komme von der JPU hab ja dann den Vergleich
    1

14. 09.12.2010, 11:14
    sehr gut^^ bin ich mal gespannt.
    0

15. Vln_Thomas Gast
    Kommt man denn ohne Probleme von dem Cyanogenmod zurück zum stock ROM?

Freue mich über deinen Bericht, spline
    0

16. sirsever Gast
    Na klar, ne stock rom kannst immer wieder draufflashen (:

Ich hätt noch eine frage zu diesem Google-Addon:
    Was genau ist das? Verstehe ich das richtig, dass ich ohne diesem keinen Google Account auf meinem Handy aktiviert hab und dadurch auch keinene Market und keine Konten synchronisation durchführen kann?
    Und es steht ja dort
    15. Setting up your google account can take some minutes. After this you should enable Wifi immediately!
    . Hä? Ich schalte WIFI ein, intsallier das Teil per apply zip und dann reboote ich und muss WIFI sofort wieder einschalten oder was? Und muss ich das dann etwa immer rennen haben oder wie?

thx schno im vorhinein (:
    0

17. Wow, wahnsinn, gewöhnungsbedürftig aber der Hammer.
    Da kommt auch die JPU nicht ran.

Negativ bis jetzt.
    Meine Interne SD ist als emmc gemountet, keine Bilder werden Angezeigt in der Gallerie und auf die interne SD zu kommen ist mit dem mitgelieferten OI Dateimanager umständlich.
    Auch hab ich noch keinen Weg gefunden zu rooten.
    Ich nehm ja mal an, CF Root kann man nicht einfach drüberschmeissen?!

Die Kamera macht nur 3MP Bilder und ist Schwarz/weiss.

Aber Ansonsten, alle Achtung, die Leute von Cyanogen müssten in der Entwicklungsabteilung von Samsung sitzen.
    1

18. 09.12.2010, 17:15
    Mann, da wird man(n) ja mächtig "gluschtig" gemacht. Hoffe, die beheben das noch innert nützlicher Frist. Werde wohl erst von Darkyys ROM v4.0 runtergehen, wenn das Cyanogen-Ding fehlerfrei läuft. Hab schon zuviel Zeit in diese ROMs investiert :-)

Ich bin gespannt, danke für Eure Testerlebnisse bis jetzt!
    Auf bald somit...
    0

19. Denk aber nicht Cyanogem ist so ein zusammengebasteltes Rom.
    Es ist wie eine Neuauferstehung.
    0

20. Wegen der SD: du kannst die vold.fstab ändern,dass du sie als mnt/sdcard siehst,wenn du keine externe SD hast. Mehr dazu im cyanogenmod forum.
    Root muss man iwie über adb machen und dann die rechte ändern. Auch das im cyanogenmod forum.
    Wie siehts mit GPS aus?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte