Zune Kreditkarte Zune Kreditkarte - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. karte gesperrt?
    0

2. Habe extra mal im Onlien Banking geschaut, aber sie ist nicht gesperrt... Ich werde mich mal an Wirecard versuchen...
    0

3. Oder an den MS Zune support per telefon.. die sehen einen detaillierten error code..
    0

4. Habe mir die auf der ersten Seite verlinkte Karte jetzt bestellt. Hier gibt es die nicht. Wehe das funktioniert nicht
    0

5. Zitat Zitat von Schussi Beitrag anzeigen
    Habe mir die auf der ersten Seite verlinkte Karte jetzt bestellt. Hier gibt es die nicht. Wehe das funktioniert nicht
    hätte ich dir auch per post schicken können
    0

6. Wirecard ist mir auch ein wenig zu aufwändig, da muss ich ja zur Bank und da vorher was überweisen, obwohl auf der Gebührenseite steht, dass man auch von einer bestehenden Kreditkarte überweisen kann... Hat da jemand Erfahrung mit?
    0

7. Dankeschön aber die 2,50€ Versandkosten hole ich mir Morgen wieder mit Pfandflaschen zurück .
    1

8. Zitat Zitat von SerNet Beitrag anzeigen
    Wirecard ist mir auch ein wenig zu aufwändig, da muss ich ja zur Bank und da vorher was überweisen, obwohl auf der Gebührenseite steht, dass man auch von einer bestehenden Kreditkarte überweisen kann... Hat da jemand Erfahrung mit?
    schau dir mal netteller an...
    0

9. Zitat Zitat von Schussi Beitrag anzeigen
    Dankeschön aber die 2,50€ Versandkosten hole ich mir Morgen wieder mit Pfandflaschen zurück .
    hätte mit mehr gerechnet, aber das is ja noch human
    0

10. Ist die gut? Hast du Erfahrung damit? Funktioniert die auch bei Zune?
    0

11. Zitat Zitat von SerNet Beitrag anzeigen
    Ist die gut? Hast du Erfahrung damit? Funktioniert die auch bei Zune?
    lesen bildet...
    Zitat Zitat von Nicao Beitrag anzeigen
    im Marketplace kann man mit Visa, American Express und Mastercard zahlen.
    2

12. User68327 Gast
    Kann man eine hinzugefügte Kreditkarte wieder löschen?
    In Zune finde ich nur die Funktion "hinzufügen".

PS.: Falls jemand in Österreich auf der suche nach einer günstigen Alternative ist: www.cash4web.at -> in jeder Trafik erhältich
    0

13. 18.12.2010, 16:17
    weiss jemand, wie ich an eine (virtuelle) Kreditkarte für den US-Marketplace komme?
    0

14. Die tuz bei mir perfekt:

Zu bekommen hier: http://shop.geschenkkartenwelt.de/sh...editkarte.html

PrePaid Karte, sprich guthaben kann nur per Überweisung aufgeladen werden. Kein Überziehen, Keine JahresGebühren.

UPDATE: buddha hat mich gerade über PM benachrichtigt das es bei einigen Leuten Probleme geben kann in dem fall wenn man versucht diese Karte mit Deutschen Rechnungsdaten zu füttern aber einen US Zune Account hat. Karte funktioniert nur mit Deutschem Zune Account und Deutschen daten bei easybuy!!!!
    0

15. 18.12.2010, 16:47
    @clawhammer gut zu wissen! dachte, sie würde nur im D-A-CH Marketplace akzeptiert werden, nicht in den USA
    0

16. Zitat Zitat von Raggi Beitrag anzeigen
    @clawhammer gut zu wissen! dachte, sie würde nur im D-A-CH Marketplace akzeptiert werden, nicht in den USA
    Ja hatte auch erst meine bedenken, aber hab es heute morgen getestet und ebend 2 Games runtergelanden.
    0

17. Kann man eigentlich mit Microsoft Points über das Handy Musik kaufen? ich hab Microsoft Points und über Zune am Desktop kann man Musik damit kaufen . Nun hab ich das übers Handy versucht da gehts anscheinend nicht mit MS Points nur mit Kreditkarte. Kann das einer bestätigen oder hat einer andere Erfahrungen.
    0

18. Wie lange habt ihr auf die bestätigungs sms gewartet? Soll ja angeblich in 24h erledigt sein. Warte jetzt schon weit über 48h darauf. Es geht um die folgende Karte.

gruß dennis
    0

19. 22.12.2010, 16:07
    Ich hatte die Bestätigungs SMS nach 10 Stunden ca.
    0

20. User68327 Gast
    EUR 34,95 für EUR 25,- Guthaben? Da bin ich froh, dass es cash4web gibt
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte