HTC 7 Trophy eine Enttäuschung HTC 7 Trophy eine Enttäuschung - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 95 von 95
  1. Oha, jetzt wirds komisch Folgendes möchte der Händler von mir:

Wir möchten Sie bitten die im Anhang befindliche eidesstattliche Versicherung ausgefüllt und unterschrieben an uns zurück zu senden. Nach Eingang werden wir Ihnen umgehend eine Freewaymarke für den kostenfreien Rückversand des Produktes per Email zusenden.

Sollte sich bei Retourenprüfung herausstellen , dass das Gerät doch von Ihnen registriert wurde, werden wir Ihnen dieses wieder zusenden.

Das Produkt verliert mit Registrierung seinen Wert, da es nicht weiter veräussert werden darf. Wir hoffen auf Ihr Verständnis , dass eine Rücknahme von einem bereits registrierten Gerät nicht möglich ist.
    Was ich unterschreiben soll, liest sich dann so:

EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG ZUR REGISTRIERUNG

Hiermit erkläre(n) ich (wir) an Eides statt, dass oben genanntes Gerät, welches
    über xxx bezogen wurde, noch nicht beim Hersteller registriert wurde.
    0

2. 10.12.2010, 15:30
    Von sowas habe ich ja noch nie gehört ...
    0

3. 10.12.2010, 15:50
    Zitat Zitat von AssMan1972 Beitrag anzeigen
    Oha, jetzt wirds komisch Folgendes möchte der Händler von mir:

Was ich unterschreiben soll, liest sich dann so:

EIDESSTATTLICHE VERSICHERUNG ZUR REGISTRIERUNG

Hiermit erkläre(n) ich (wir) an Eides statt, dass oben genanntes Gerät, welches
    über xxx bezogen wurde, noch nicht beim Hersteller registriert wurde
    eine eidesstattliche Versicherung kann nur gegenüber einer Behörde abgegeben werden. Gegenüber einer Privatperson (wie diesem Händler) hat sie keinerlei rechtliche Bewandtnis.
    0

4. Zitat Zitat von nicota Beitrag anzeigen
    eine eidesstattliche Versicherung kann nur gegenüber einer Behörde abgegeben werden. Gegenüber einer Privatperson (wie diesem Händler) hat sie keinerlei rechtliche Bewandtnis.
    Wo kann man das nachlesen? Und wenn sie keinerlei rechtliche Bewandtnis hat, warum soll ich das dann unterschreiben, bzw., was hat der Händler dann davon?

Hat das, was ich unterschreiben soll, was mit "Glaubhaftmachung" zu tun?
    0

5. 10.12.2010, 16:17
    Generell wird dies über die in D geltenden Gesetze geregelt. ZPO, StGB, BGB
    Eine gute Zusammenfassung findet sich hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Versich...htliche_Folgen

Warum der Händler eine solche Erklärung haben möchte weiß ich nicht. Vermutlich kennt er die gesetzlichen Regelwerke nicht oder er versucht seiner Forderung Wichtigkeit zu verleihen. Keine Ahnung.
    0

6. 10.12.2010, 16:22
    Zitat: "Die Versicherung muss gegenüber einem Gericht oder einer Behörde abgegeben worden sein, die zur Abnahme von Versicherungen an Eides statt zuständig ist. Versicherungen, die man gegenüber Privatpersonen oder privaten Unternehmen „an Eides statt“ abgibt, werden von dem Tatbestand nicht erfasst; dabei handelt es sich lediglich um – grundsätzlich straflose – schriftliche Lügen."
    0

7. Danke Hast ne PN...

Edit: Teil unterschrieben und weggefaxt...Dank Trophy hab ich nun also auch meine erste eidesstattliche Versicherung abgegeben Mal sehn, wies weitergeht...
    0

8. Ich habe auch das HTC 7 Trophy und es funktioniert einwandfrei, schnell und flüssig. Hatte jedoch auch die Probleme mit der Installation der APP's. Konnte diese mit der Aktivierung der Cookies im IE lösen. Siehe:

http://www.worldofppc.com/tipstricks...1a24b-c00cee2b

Grüsse, Kusi
    0

9. 11.12.2010, 11:24
    Seit einem Monat habe ich mein HTC Trophy (das HD war noch nicht erhältlich, heute bin ich froh, weil doch etwas zu gross für die Hosentasche...). Kann nur sagen mein bestes Phone (nach diversen Ericsons, HTC und auch einem Ei Phone) bisher.
    Es funktioniert schnell und bestenes ohne Abstürze.
    Es sind eh alle drei von HTC gleich, ausser Grösse und Kameraauflösung.
    Überzeugt hat mich die andere Bedienungsart, am Anfang fast genervt, heute liebe ich das und möchte nicht zurück.
    Für die erste Generation sehr gut ausgereift (wenn ich da an mein erstes Ei Phone denke...).
    Eine Entäuschung sieht anders aus.
    Mikisoft wird zwar immer gebasht, wenn es Ihnen gelingt das Office und Outlook vom Büro mit meinem Phone zu integral zu verzahnen,
    dass es so wie im Büro geht, dann wird das ein Renner. Sie hätten hier die grösste Chance darin gegenüber allen Mitbewerbern !
    Warten wir mal das Update ab und lassen uns positiv überraschen.
    Wer Gimmicks braucht soll was anderes nehmen...
    Einziger Negativ Punkt, Akkulaufzeit (Liegt aber auch daran das ich viel mehr nun direkt am Phone mache, aber den Tag hälts immer locker durch).
    LG Maexe
    1

10. hallo
    hatte vorher das galaxy i9000 wahr voll zufrieden,glaube momentan das beste handy am markt, leider hat die kamera keinen blitz.
    habe jetzt das trophy und kann ner sagen nicht schlecht.
    sehr einfache bediehnung keine spielerein bei den einstellungen wie bei froyo. (aber das fehlt mir ein wenig muss ich zugeben.)
    trophy sehr schnell, internet auch super, apps werden sicher noch einen menge folgen navi könnte ich dringend brauchen.
    kammera für mich ausreichend brauche sie wegen arbeit, es gibt viel bessere.
    akku auch gut kann man schon lange surfen bis händi erste warnung schreibt, dann aber schnell anstecken sonst handy aus.
    was mein trophy öfters macht wenn ich im market die apps auf und ab suche friert das handy ein. irgend wann kommt es dan wieder, und läst mich nicht mehr in denn mark.
    neu starten und es funkt wieder.
    in grossen und ganzen ein gelungenes händy.

mfg
    0

11. Und jetzt kommt der Nep so als Weihnachtsabschluss hehe. Das Teil ist für mich unbrauchbar! Ich habe bereits mein altes Touch wieder eingeschalten.
    Während dem betrachten der apps geht plötzlich nichts mehr. Danach kein I-Net mehr bevor man das Teil neu gestartet hat. Das mit dem online sync und Klingeltöne ist Microsoft's geschenk an uns ich weiss, trotzdem sehr sehr ärgerlich. Akku nach sechs Stunden leer nach einem Anruf und ca. 5 sms. Als linkshänder sehr unhandlich, dauernt schalte ich mit dem kleinen Finger den Fotoapparat ein. Spiele rucken beim gamen, zwar nicht nicht krass aaaaaaaaber sie rucken. Mail versenden und empfangen per W-Lan tip top über gprs empfangen ja senden nein, hier könnte evtl. aber auch Feld Wald und Wiesen Provider Orange Schuld dran haben.

Alles in Allem für ein Gerät welches mich über CHF 600.- gekostet hat; unbrauchbar!
    0

12. hallo

mein akku ist ok.
    12 std betrieb halber akku noch.
    das mit dem markt habe ich auch.
    es fehlt noch einiges ,das es ein topp handy wird.LEIDER

hoffe das nächste update wird das lösen.
    0

13. Wenn ich die Forenbeiträge so lese eher nicht. Anfangs 11 soll ja nur ein kleines Update erfolgen, was dies auch immer bringen mag. Erst Ende 2012 oder sogar anfangs 2012 soll das grosse kommen. Wetten das kommt gar nie sondern gleich Version 8 und wetten, dass wir dann neue Geräte kaufen müssen. Willkommen in der freien Marktwirtschaft 2010!
    MS vergisst dabei, dass die Konkurrenz nicht schläft, Android hat sicher auch noch seine Fehler aber wenn ich das Desire vom Kellegen gebrauche, habe ich nun wirklich keine Probleme mit Mails und sms oder mit apps. Im 2010 bald 2011 müssten diese Programmanwendungen Standart sein. Mit dem Trophy kann nur Empfangen jedoch keine Mails versenden. Und dank der online Sync fliegen bei uns im Unternehmen alle HTC Geräte raus oder werden gar nicht mehr erworben. Und nicht nur bei uns, auch unsere Partner akzeptieren keine Exchange Sync sondern nur direkt am PC. Aber eben ist ja nur der Schweizer Markt, und der ist den Amis doch sch*** egal! Somit müssen wir uns ab 2011 mit Nokia und I-Phones begnügen, schade schade.
    0

14. @nepi

Also wenn dein Gerät so "schei**e" ist dann würde ich es umtauschen gehen, denn bei mir sieht es anderst aus:

- "Während dem betrachten der apps geht plötzlich nichts mehr. Danach kein I-Net mehr bevor man das Teil neu gestartet hat"
    Kann ich gar nicht nachvollziehen, funktioniert bei mit einwandfrei. Habe schon stundenlang mit APPS rumgespielt. Internet Access habe ich immer.

- "Das mit dem online sync und Klingeltöne ist Microsoft's geschenk an uns ich weiss, trotzdem sehr sehr ärgerlich"
    Das stimmt, wird sich zukünftig aber ändern, was man da so hört und liest. Haben meines mit ChevronWP7 unlocked und meine Ringtones installiert

- "Akku nach sechs Stunden leer nach einem Anruf und ca. 5 sms"
    War bei mir ganz am Anfang so, mittlerweile hält der Akku viel länger. Wireless benötigt viel Strom.

- "Spiele rucken beim gamen, zwar nicht nicht krass aaaaaaaaber sie rucken"
    Funktioniern bei mir einwandfrei

- "Mail versenden und empfangen per W-Lan tip top über gprs empfangen ja senden nein"
    Funktioniert bei mit einwandfrei, bin bei Swisscom

Grüsse
    Kusi76
    0

15. all3skl4r Gast
    Kann bei mir auch nichts negatives feststellen! Handy ist top hatte noch keine Probleme oder ähnliches.

LG all3skl4r

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45