Ergebnis 41 bis 60 von 95
-
Bin neu hier
- 24.11.2010, 20:29
Das Trophy kann man doch schlecht mit dem Omnia 7 vergleichen oder?
Das Samsung ist doch ein wenig größer.
Ich schwanke gerade zwischen dem Trophy und dem Windows Gerät von LG.
-
AEG Gast
-
- 25.11.2010, 14:38
Tolle Antwort von HTC:
bezugnehmend auf Ihre Problemstellung kann Ich Ihnen folgende Loesung anbieten.
Sofern sich Ihr HTC Phone noch in der 14 taegigen Ruecknahmepflicht befibdet ,wuerde Ich das HTC Phone bei Ihrem Haendler austauschen.
Ich werde es zurückgeben, denn mich stören diese Ruckler doch sehr...
-
Gehöre zum Inventar
- 25.11.2010, 15:14
"ich hab viel schlechtes ueber das lg gelese.n , es soll das schlechteste wp7 handy sein...."
Das ist ein Witz, oder?
Das LG ist im Moment das zuverlässigste von allen WP7 Phones.
Lies dir doch nur mal hier im Forum die Themen zu den einzelnen Phones durch.
Die HTCs sind derzeits die Fehlerbehaftetsten WP7-Devices auf dem Markt.
Kann man auch immer wieder sehr gut im Marketplace sehen, wo sich HTC-Nutzer über Apps aufregen, die auf dem LG Problemlos laufen.
Zusätzlich hat das LG nur ein drittel bis die Hälfte der Ladezeiten von Apps im vergleich zu den HTCs.
-
Gehöre zum Inventar
- 25.11.2010, 15:15
"Ich schwanke gerade zwischen dem Trophy und dem Windows Gerät von LG."
Schau mal hier:
http://www.pocketpc.ch/htc-7-trophy/...em-trophy.html
Du hast etwa ne 50/50 Chance, nen vernünftiges Trophy zu erwischen.
-
- 25.11.2010, 16:48
@Noticed
Bist Du bei LG angestellt??
In fast jedem Thread schreibst Du das rein das das LG das BESTE sei!
Über die LG Fehler regt sich nur keiner auf weil es sowenige gekauft haben, wird schon einen Grund haben.
Google mal nach Verkaufszahlen vom Optimus 7 und dem Trophy!
Objektivität sieht anders aus!
-
Gehöre zum Inventar
- 25.11.2010, 17:06
Ich poste meine Erfahrungen mit dem LG, und die Gründe, warum ich kein HTC gekauft habe.
Würde gerne unter jede Beschwerde im Marketplace schreiben "Selber Schuld".
Jeder, der sich nen HTC 7 holt, und sich anschließend über bekannte Mängel beschwert, hat es m.E. nicht anders verdient.
Habe vom E900 noch nicht gehört, dass es
- von selbst rebootet
- Der Ein/Aus-Schalter nen wackeligen hat
(HD7)
- Beim scrollen ruckelt
- Blasen unterm Display hat
- Farben blass darstellt
- Display falsch herum eingebaut ist
(Trophy)
- Bei Apps / im Marketplace / beim Laden abschmiert
- schlechte Fotoqualität hat
(Mozart)
- Lange Ladezeiten hat
(HD7, Mozart, Trophy)
Und das sind nur die Objektiven gründe.
Hätte auch lieber nen HTC genommen, weil ich bisher sehr zufrieden mit HTC (TP2) war, und mir das Design der HTCs auch mehr zusagt, aber in erster Linie muss ein Smartphone eins können:
Zuverlässig funktionieren!
-
AEG Gast
Mich hat sowieso von htc (also nur teilweise) oder lg (gar nicht
) gar kein winphone handy uebrzeugt. Ich werd mir das omnia 7 holen, meiner meinung nach das beste.
@topic:
Hoffen wir das du en momtagsgeraet hattest, ich wuerd es auch zurueck geben.
Sent from my Haustelefon using Tapatalk Pro.
-
- 25.11.2010, 22:35
oh man immer dieser Krieg. Ja HTC hatte mehrere schwerwiegende Probleme mit den WP7 Handy´s. Allerdings ist HTC tatsächlich dran das alles auszubessern. Ich habe ein ERsatzgerät bekommen OHNE alle genannten fehler was heißt: Ich habe seit dem Austauschgerät keine Ruckler, bessere Ladezeiten, keine Blasen am Display etc etc. Zusätzlich kam gestern überraschend für mich ein päckchen an von HTC..... ich war echt erstaunt denn dort war nicht nur wie von einem Mitarbeiter HTCs versprochen eine Handytasche, sondern auch ein Headset bei o.o
Ich hatte ehrlichgesagt nicht damit gerechnet das so etwas kommt, da ich es für eine hinhaltetaktik von HTC hielt.
zu LG..... HTC hat momentan Probleme mit WP/, ja aber denken wir mal an die fehler alter und neuer LG Handy´s:
- Akku wird extrem heiß
- Akku bläht sich auf
- Handy ist alles aber nicht robust
- Diplayrisse
etc etc
Das alles sind persöhnliche erfahrung von LG Handy´s in meiner Familie.... angefangen von noch Displays ohne Farben bis hin zu den neueren Handy´s..... auch das LG 7 befand sich relativ kurzzeitig im besitz meiner schwester..... woran ich nicht ganz unschuldig war da ich meinte das es momentan nicht so ratsam sei sich das Trophy zuzlegen (da das im mom lange wartezeiten hat)..... ein großer fehler. Meine schwester hat jetzt das 2te Austauschgerät.... erstes gerät hat sich aufgehangen sobald sie den explorer nutzen wollte. Das 2te Gerät hat sich nicht aufladen lassen o.o
ich weiß ja nicht ob das jetzt noch als zufall abgestempelt werden kann das LG in meiner familie so abschmiert..... nach einigen Posts von LG nutzern heir dachte ich "oha die scheinens ja endlich ma hinbekommen zu haben was rauszubringen was auch funktioniert, und das besser als alle andern O.O" aber nach dem reinfall wird sich meine Familie definitiv NIE WIEDER ein LG anschaffen..... akkulaufzeit hin oder her..... ich will auch das mein smartphone länger als nur 1 jahr oder weniger hält.....
Nein das momentane LG meiner schwester hat keine Probleme mehr, trotzdem ist sie nicht sehr angetan davon das es ihrer meinung nach so schlecht verarbeitet ist..... sie stören vor allem die festen Tasten die beim LG im Touchscreen integriert sind und laut ihrer aussage macht es für sie einen nicht so robusten eindruck wie mein handy..... ich persöhnlich hatte noch keine möglichkeit das gerät zu testen da ich beruflich viel unterwegs bin.... aber allein die 2 (für meine familie inzwischen bekannten) Probleme die iwie jedes LG bisher hatte bei uns stimmen mich da was nachdenklich
-
- 27.11.2010, 10:11
Nun denn, was hast du denn schlechtes über das LG gelesen? Ich bin überzeugt, dass es nicht das schlechteste WP7-Gerät ist.
Dass das Gerät nicht so oft gekauft wurde, hängt wohl wesentlich mehr damit zusammen, dass HTC viel mehr WM 6.5-Geräte verkauft hat und viele nach dem äusserst erfolgreichen HD2 wieder blind ein HTC kaufen.
Ich persönlich bin überzeugt, dass das LG-E900 im Vergleich mit den aktuellen HTC Geräten sicher nicht negativ abfällt.
@Munchkin1988
Da musst du wohl etwas Pech gehabt haben. Ich habe 2 LG-E900 in meinem Besitz, die Beide wirklich einen (definitiv) hochwertigen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich war sogar positiv überrascht, wie hochwertig das Gerät ist - da LG ja doch noch etwas der Nimbus des Billigherstellers anhaftet.
Vorallem der Akkudeckel, den man ja zu 90% in der Hand hält, ist äusserst stabil und das Gerät knarzt nie. Zudem gefällt mit die schmale Bauweise sehr.
Und dabei bin ich weder LG-Mitarbeiter noch extrem WP7-fasziniert.
-
- 27.11.2010, 11:09
Hallo zusammen..
Ich habe mir gestern ein Trophy 7 gekauft.. habe keinerlei probleme damit, es läuft flüssig, schnell.. usw.. für mich einziges problem an diesem gerät, das es kein Datenverbindungszähler hat.. sprich wird bei WP7 nicht drinn sein, finde das gerät einfach nur SUPER!
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2010, 11:32
-
- 27.11.2010, 11:35
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2010, 11:39
-
Fühle mich heimisch
- 27.11.2010, 11:46
-
Fühle mich heimisch
- 27.11.2010, 11:50
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2010, 13:19
Ich kann nur ein Urteil über das LG fällen: die Tasten sind für mich absolut billig. Die Haptik absolut billig. Dies sagt aber nichts über die technischen Fähigkeiten des Gerätes aus. Ich habe bislang mit dem Trophy keine Probleme. Stören tut mich nur, dass ich es auch hin und wieder fertig bringe, dass ich es ungewollt ausschalte.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2010, 14:14
Das Trophy ist der Hammer...
(abgesehen von den Defekten Geräte)
-
- 27.11.2010, 18:47
naja Hammer würde ich jetzt nciht sagen^^ es sind schon ein paar klitzekleine details die man verbessern kann xD
z.B. würd ich mir nen besseren Akkuschutz und ne Sloterweiterung wünschen da 8 GB schon sehr begrenzt sind..... (unglaublich früher war ich mit 256 MB zufrieden xD) aber funktionstechnisch sowie was schnelligkeit etc angeht kann man nicht meckern. Ruckler hatte ich bisher keine, die im Touchscreen integrierten Navigationstasten sind auch wesentlich schöner anzuschauen, als die Harten Tasten des LG. Optisch macht das HTC eindeutig den besseren Eindruck. Der Prozessor ist völlig ausreichend für den Privaten und gewerblichen gebrauch. Teilweise bin ich mit meinem Trophy immernoch schneller als meine Kunden mit ihren PCs.... alles weitere Ist Spielerei
Ansonsten gibt es halt nur mängel die von MS behoben werden sollten.... Copy Paste MP3 Töne, etc etc
lg
Da Munch
-
Mich gibt's schon länger
- 27.11.2010, 19:23
ja der akku.... das ist so ein Thema..
Ich habe die Tips vom Forum übernommen und muss sagen das es wirklich schon viel gebracht hat
Ich habe meine 500mb schon in 2 wochen durch gejagt
Swisscom solte mal mehr mb freischalten
gruss ueli