Coverbilder Coverbilder - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. 08.12.2010, 15:33
    Zitat Zitat von NeRkO20 Beitrag anzeigen
    ...Würde es was bringen wenn ich meine ID auf "Deutschland" umstelle...was müsste ich noh umstellen um den MArketplace zu haben?
    Mfg
    Hier gibt eine "Anleitung" wie das gehen soll. Aber das ist meiner Meinung nach nicht praktikabel.
    1

2. also aus der Aneltung werd ich nicht ganz schlau. Aber egal. Ich hab mal unter Windows7 meinen Standort auf Deutschland umgestellt...nun hab ich zwar in Zune den Music-Marektplace aber eben am WindowsPhone nicht...obwohl ich auf dem Phone alles auf Deutschland habe...schon seit dem ersten Tag!

Das einzige dass ich nicht mehr ändern kann ist der Standort der liveID unter Zune! Denn wenn ich unter live.com einlogge, hab ich es schon geschafft meine Adresse auf D umzustellen...trotzdem wird auf www.zune.net "Österreich" angezeigt und es ist das einzige Feld dass ich nicht ändern kann...

Und nun kann ich unter Windows7 in Zune die ID nicht verwenden wegen der unterschiedlichen Region...

Hab es aber nun geschafft (nach diesen Änderungen) z.B. mein Shakira Album abzugleichen mit dem Marketplace über die Zune SW. Der Zune social Tagger funktionierte auch erst nach der Umstellung auf D unter Windows7.

Trotzdem hat sich nichts getan in Bezug auf die liveTile bzw. sehe ich im Player nur das CoverBild.
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23