Coverbilder Coverbilder - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. 25.11.2010, 14:15
    das scheint so normal zu sein denke ich, den das sind ja auch extra hintergründe, und von einem cd cover einen huntergrund zu machen ist etwas schwierig und sieht bestimmt nicht gut aus
    0

2. 25.11.2010, 14:47
    Die US Version hat aktive Artisthintergründe (auch für Songs aus der eigenen Bibiliothek) und genau so verhält sich mein Zune HD auch (local US). Ich denke es ist, mal wieder, ein Lokalisierungsproblem.

Der US Zune Store bietet ja auch Artist Biographien, Related Artists und all sowas, was hier bei uns auch in der Zune desktip Software nicht vorhanden ist.
    0

3. Stimmt aber nur teilweise.
    Ich hab 2 Alben von 3 Doors Down synchronisiert und habe ebenfalls Hintergründe (Hub und Tile). Leider nur bei diesen Tracks.
    Sprache, etc. steht auf Deutsch
    0

4. ja das iss bei mir auch so bei "fanta 4 " findet er was bei peter fox nix , find ich aber jetzt net soo schlimm.
    0

5. Also mich stört es schon ein wenig.
    Kann man das Gerät irgendwie dazu bringen auf die US-Daten zuzugreifen?
    Mit Background sieht Zune einfach sehr viel edler aus.
    0

6. 28.11.2010, 14:21
    Wird dir nichts bringen. Ich hab mein Gerät auf US Settings und bekomm von meinen nicht Zune Alben keine Zune Infos. Wenn mir jemand sagt wie es gehen soll probier ichs gern aus.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

7. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Wird dir nichts bringen. Ich hab mein Gerät auf US Settings und bekomm von meinen nicht Zune Alben keine Zune Infos. Wenn mir jemand sagt wie es gehen soll probier ichs gern aus.

Hast du auch die Haupt-LiveID als US-Region registriert? An der müsste ja an sich fest gemacht sein auf welche Daten man zugreift.
    Auf allen Demo-Videos hats ja auper geklappt, also müsste es in den USA problemlos gehen.
    Etwas viel müsste.
    0

8. 28.11.2010, 17:01
    Ja bei mir ist alles in meiner IT auf U.S. gesetzt und auch installiert.

Ich hab mal etwas probiert und nun bei 5 von 40 Alben den Artist Background. Ich hab das Album angespielt und dann auf dem Cover einen langen Tap gemacht bis das Kontextmenü aufging. Dann kam auch der BG des Artists. Dies ging aber nur bei den Alben, bei denen im Kontextmenü stand "more in marketplace".

Edit:
    Hatte nichts mit dem langen Tap zu tun, es dauert einfach nur einen Moment bis es kommt

Hab jetzt mal den Zune Pass für den U.S. Market aktiviert. Schöne Sache, macht Spass auf dem Gerät nach Musik zu stöbern und direkt zu laden
    0

9. Hab ich auch festgestellt
    Seltsam ist nur, dass im Marketplace noch mehr vorhanden ist und dort auch ein Hintergrund angezeigt wird, aber lokal kommt er bei den wenigsten.

Und wenn er dann mal kommt, dann bei manchen auch während der Wiedergabe, bei anderen nur bei der Artistübersicht.

Warten wir aufs Update...
    0

10. Ich habe in den settings für music&video die Option "Connect to Zune" auf off stehen. Wenn ich diese einschalte sind die Cover der Tracks da. Dachte eigentlich hier werden dann aus dem Netz die Infos abgerufen, aber die Cover stammen nicht aus dem Netz, den auch bei meinen Mixtapes werden jetzt die Cover angezeigt . Stelle ichs wieder auf off sind die Cover auch wieder weg. Bei mir lags also definitiv daran.
    Wo ist diese Einstellung? In der Zune Software oder auf dem Geraet. Irgendwie kann ich es nicht finden.....

Danke und viele Gruesse
    0

11. 30.11.2010, 20:29
    auf dem Gerät. In den Settings mal nach links wischen...

0

12. toooeee wie verpeilt. DANKE. habe nicht gemerkt das ich noch nach links wischen kann....
    0

13. 02.12.2010, 15:43
    Scheinbar scheint es ein bekanntes Problem mit den Zune Infos zu sein. Deshalb gibts ein Tool namens Zune Social Tagger. Laut pocketnow.com soll es damit möglich sein auch für eigene Alben/ Tracks die gewünschten Infos zu einzupflegen.

Konnte es leider noch nicht testen, bin noch im Büro. Werds aber später tun und Rückmeldung geben.
    0

14. Also zumindest zeigt es bei mir an, dass nahezu kein Album verlinkt ist (was dann wöhl erklärt warum so wenig Bilder da sind).
    Leider ist das Programm sehr sehr instabl und stürzt pausenlos ab..

Ich werde es mal noch auf einem anderen PC testen..

edit:
    Liegt wohl daran, dass ich die Musik auf einem über WLAN verbundenen NAS habe. Lokal läuft es ziemlich schnell und über WLAN muss man einfach viel Zeit geben, auch wenn das Programm nicht zu reagieren scheint.
    Aber es funktioniert!
    0

15. Zitat Zitat von ccoelle Beitrag anzeigen
    Wo ist diese Einstellung? In der Zune Software oder auf dem Geraet. Irgendwie kann ich es nicht finden.....

Danke und viele Gruesse
    ich hab da nur "ZUNE-Kontoeinstellungen" stehen...klick ich drauf komme ich auf die website von zune...ich nehm an dass es daran liegt dass ich aus österreich bin und bei uns keine Musik vertrieben wird via zune...aber was hat das denn mit den Covervildern zu tun.

Ich habe bei jedem titel ein bild...es passt ja alles...nur in der live-tile wird nichts gezeigt...

könnt ich irgendwie alles auf deutschland umstellen? würde das was bringen?

mfg
    0

16. Meinst Du das "Musik & Videos" Tile auf dem Homescreen?. Also wenn es trotzdem Du in Östereich lebst möglich, ist den Marktplace dort zu öffnen und einen Titel anzuhören, sollte sich der Hintergrund von diesem Teil ändern
    0

17. 08.12.2010, 08:22
    In Östereich sowie der Schweiz ist im Marktplace keine Musik vorhanden,
    da die Rechte für diese Länder nicht vorhanden sind um Musik zu vertreiben.
    Somit kann auch keine Musik angehört werden im Marktplace.
    1

18. Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    In Östereich sowie der Schweiz ist im Marktplace keine Musik vorhanden,
    da die Rechte für diese Länder nicht vorhanden sind um Musik zu vertreiben.
    Somit kann auch keine Musik angehört werden im Marktplace.
    ja genau, das ist leider so. Jedoch verstehe ich nicht warum in der Live-Tile keine Cover angezeigt werden obwohl bei jedem Titel alle Infos inkl. Coverbild vorhanden sind...

in dem Fall brauch ich doch nicht den Musik-Marketplace da ja eh alle Infos vorhanden sind...

naja, komische Sache...
    0

19. 08.12.2010, 14:50
    Das Coverbild eines Albums entspricht nicht dem Artist Background. Für den BG und das Tile werden andere Infos herangezogen, es ist also nicht mit den üblichen MP3ID Sachen (zumindest ist das meine Erfahrung) getan. Nutze doch mal das Tool Zune Social Tagger und bearbeite damit mal ein Album, dann sollte es eigentlich gehen.
    1

20. Ahaaa ok das ist dann was anderes! Würde es was bringen wenn ich meine ID auf "Deutschland" umstelle...was müsste ich noh umstellen um den MArketplace zu haben?

Mfg
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte