Ergebnis 101 bis 120 von 130
-
- 26.11.2010, 12:51
Also die Pocket PC's leisten heute von Ihrer Rechenleistung schätzungsweise mehr als mein früherer 486'er PC. Bisher unter Win 6.5 waren die Smart-Phones dabei Laptops u.ä. zu ersetzen oder in diesen Bereich einzudringen und Ihr gebt Euch damit zufrieden, dass MS mit Win-Phone diese leistungsfähigen Rechner immer mehr zu abgeschlossene schwarze Kisten macht. Schön, dass Ihr als sogen. "IT erfahrene" so wunderschön anspruchslos seid und immer weniger Schnittstellen und immer weniger Individualisierungsmöglichkeiten akzeptiert (Geräteanpassung an die eigenen Bedürfnisse) und dass man Euch immer mehr zu gängeln versucht.
Hauptsache das Ding ist neu, sieht schön aus und man kann damit scheinbar endlich mit dem "Apfel-Gedöns" mithalten. Wenn das Eure "IT Erfahrenheit" und Angekommen-Sein im Jahre 2010 ausmacht dann "Prost Mahlzeit".
-
Gatling Gast
Ich bin zwar kein IT-Profi, aber durchaus erfahren im Umgang mit diversen Kisten. Gerade DESWEGEN sehe ich SP nicht als Laptopersatz, das werden sie auch nie sein, es sei denn, sie bekommen irgendwann eine direkte Schnittstelle für die Retina.
Ich kann ohne eine vernünftige Tastatur nicht richtig schreiben, ohne vernünftigen Bildschirm nicht gut lesen, was für mich interessant wird.
Willst Du dir denn dein Smartphone auch an die Wand schrauben, um auf den Fernseher zu verzichten? Das ist doch lächerlich!
Es sind und bleiben Krücken, die immer als Notlösung ganz gut sind, aber nie richtige Endgeräte ersetzen können. Weder als Kamera, noch als Fernseher, Stereoanlage, PC, Navi oder sonstwas werden sie eine echter Ersatz sein. Noch nicht mal den Festnetzanschluss kann mir das Handy ersetzen, da ich hier in der Regel bessere und schnellere Sprach- und Datenverbindungen habe.
Also finde ich die Besinnung auf die Kernfähigkeiten durchaus als Vorteil, da diese dann meist auch besser beherrscht werden.
Also kauf dir einen Androiden und lass uns in Ruhe!
-
Bin hier zuhause