Ergebnis 101 bis 120 von 130
-
- 26.11.2010, 12:51
Also die Pocket PC's leisten heute von Ihrer Rechenleistung schätzungsweise mehr als mein früherer 486'er PC. Bisher unter Win 6.5 waren die Smart-Phones dabei Laptops u.ä. zu ersetzen oder in diesen Bereich einzudringen und Ihr gebt Euch damit zufrieden, dass MS mit Win-Phone diese leistungsfähigen Rechner immer mehr zu abgeschlossene schwarze Kisten macht. Schön, dass Ihr als sogen. "IT erfahrene" so wunderschön anspruchslos seid und immer weniger Schnittstellen und immer weniger Individualisierungsmöglichkeiten akzeptiert (Geräteanpassung an die eigenen Bedürfnisse) und dass man Euch immer mehr zu gängeln versucht.
Hauptsache das Ding ist neu, sieht schön aus und man kann damit scheinbar endlich mit dem "Apfel-Gedöns" mithalten. Wenn das Eure "IT Erfahrenheit" und Angekommen-Sein im Jahre 2010 ausmacht dann "Prost Mahlzeit".
-
Gatling Gast
Ich bin zwar kein IT-Profi, aber durchaus erfahren im Umgang mit diversen Kisten. Gerade DESWEGEN sehe ich SP nicht als Laptopersatz, das werden sie auch nie sein, es sei denn, sie bekommen irgendwann eine direkte Schnittstelle für die Retina.
Ich kann ohne eine vernünftige Tastatur nicht richtig schreiben, ohne vernünftigen Bildschirm nicht gut lesen, was für mich interessant wird.
Willst Du dir denn dein Smartphone auch an die Wand schrauben, um auf den Fernseher zu verzichten? Das ist doch lächerlich!
Es sind und bleiben Krücken, die immer als Notlösung ganz gut sind, aber nie richtige Endgeräte ersetzen können. Weder als Kamera, noch als Fernseher, Stereoanlage, PC, Navi oder sonstwas werden sie eine echter Ersatz sein. Noch nicht mal den Festnetzanschluss kann mir das Handy ersetzen, da ich hier in der Regel bessere und schnellere Sprach- und Datenverbindungen habe.
Also finde ich die Besinnung auf die Kernfähigkeiten durchaus als Vorteil, da diese dann meist auch besser beherrscht werden.
Also kauf dir einen Androiden und lass uns in Ruhe!
-
Bin hier zuhause
- 26.11.2010, 19:44
Es wird hier immer mehr Grundtenor, das Einige User die mit einem WP7 Phone klar kommen mehr oder weniger Unterschwellig als nicht "beonders Schlau" zu umschreiben.
Schade ist sonst eigentlich ein Gutes Forum hier...
-
Bin hier zuhause
- 26.11.2010, 19:56
Also die Pocket PC's leisten heute von Ihrer Rechenleistung schätzungsweise mehr als mein früherer 486'er PC. Bisher unter Win 6.5 waren die Smart-Phones dabei Laptops ...
Überdies ist Windows Mobile mit genau dem von dir geschilderten Ansatz, nämlich als PC/Notebook-Ersatz, kläglich gescheitert. Unter Windows Mobile konnte man sogar Anwendungen im einem Fenster laufen lassen, genau wie auf dem PC, hat aber keiner gebraucht noch gewollt.
Gruß
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2010, 23:30
Also ich möchte mir ja auch gern ein hd7 zulegen leider hat mein provieder nur das trophy...
Wegen Outlook nervt mich auch ein bisschen aber ok ...
An alle die hier mecken zwecks Daten und kontakte. Alle eure Daten sind schon irgendwo gespeichert in Deutschland. Das ist von der Regierung auch gewollt. Sie hat die Zustimmung zum Programm ELENA gegeben. http://de.wikipedia.org/wiki/ELENA-Verfahren
Das System lässt sich auch ausweiten und mit Krankenakten/Daten füttern und vergleichen. (Elektronisches Versicherungskärtchen)
Also sind alle eure (leider auch meine) Daten schon im Äther.
Und jeder kann si für eine gebür abrufen.
Da ist so ne cloud doch ein Witz.
Aber schlimm finde ich es auch das ich meine Gut Sortierten Outlookdaten nichtmehr ohne umwege auf mein händy bekommen soll.
Ich möchte damit aufmerksam machen, dass unsere Daten schon zentral zum Abruf bereitstehen.
-
Bin neu hier
- 01.12.2010, 18:25
Hallo,
ein Kunde von mir würde sich gerne ein Windows Phone 7 Gerät kaufen. In seiner Firma hat er einen Exchange Account wo er geschäftliche Kontakte drin hat und privat einen Mail Account in Outlook wo er private Kontakte hat. Die Synchronisation des Exchange Accounts klappt ja ohne Umwege doch wie siehts mit dem privaten aus. Für das Windows Phone muss er ja eine Live-ID anlegen, kann er diese dann einfach mit seinem Privat Outlook synchronisieren? Gibts dafür eine Anleitung?
Thx im voraus
MfG Stroth80
-
Gatling Gast
Wo hat er denn den privaten Account? Welcher Anbieter?
-
- 01.12.2010, 21:30
-
Bin hier zuhause
- 01.12.2010, 21:46
Jetzt schließt du von dir auf andere. Es ist schon schön zwischen Anwendungen wechseln zu können, ohne jeweils neu starten zu müssen....es gab es ja schon und nun schreitet man zurück.
Er bezog sich in keiner Weise auf eine spezielles Feature, beispielsweise das Wechseln zwischen Anwendungen, welches auch auf Smartphones sinnvoll sein kann.
Gruß
-
- 01.12.2010, 22:11
-
Gatling Gast
Hier hat doch auch niemand was davon geschrieben, dass irgendwelche Anwendungen gewechselt werden sollen oder jemand irgendwohin zurückschreitet... Ich wollte doch nur wissen, welchen Provider der Kunde hat...
-
- 04.12.2010, 16:46
Hallo Christian.hd2
Deine Beträge finde ich zumeist recht gut, weil Du auch etwas kritischer ran gehst. Habe aber mal eine Frage an Dich: Unter den Beiträgen von mir steht hin und wieder ein Danksagung von Dir.
Dafür bedanke ich mich bei Dir. Wie kommt es aber, dass, wenn ich mich bei Dir bedanke, dass dann immer die Anzeige erscheint: Entferne deine Danksagung, und etwas später ist die Danksagung gelöscht. Kann man das hier so einstellen, und hast Du das in meinem Falle gemacht? Wenn ja, ist es ja in Ordnung. Wenn nein, dann kann das ja nur eine Maßnahme der Mods sein, dass ich hier keine Danksagungen mehr vergeben kann. Das wäre dann auch eine Zensurmaßnahme. Vielleicht kannst Du mich mal aufklären. Da ich auch keine privaten Nachrichten verschicken kann, deshalb diese öffentliche Anfrage, wenn sie denn durchgeht.
Danke Dir!
Einen schönen 2. Advent
Reinixili
-
Bin neu hier
- 04.12.2010, 16:59
Hallo an alle,
kann mir jemand absolut idiotensicher und ohne fachchinesisch erklären wie ich meine outlock kontakte und den kalender auf mein neues htc 7 trophy kriege? Am besten mit der richtigen reihenfolge der schritte. also 1. das machen 2. jetzt das, usw, Danke
-
- 04.12.2010, 22:53
Moin,
danke für die offenen Worte. Ich selber habe nichts eingestellt, dass "Dankes" nicht gehen. Beobachte das auch nicht, da solche "Dankes" ja inflationär gepostet werden. EInige hier fallen ja gern über alles Negative gegen WM7 her, egal was es auch ist.
Viele Kritiker halten sich da zurück - sie sind ja vorhanden, an den Threads ablesbar - und lesen nur mit, daher achte ich nicht auf "Dankes"
Auffällig ist aber schon, dass es einige Top-Poster gibt, deren Beiträge oft gelöscht werden, weil sie weder Ton noch Inhalt haben. Es ist sicher müßig, über Qualität zu reden - gelöschte Beiträge von Moderatoren sind schon ein Indikator und ich denke die vielen, vielen Mitleser wissen das zu beurteilen.
Nochmal vielen Dank, ich bleibe weiter kritisch gegenüber WM7 - auch wenn es nicht gern gesehen wird. Bisher wurde von mir nur ein Beitrag glöscht, weil ich darum gebeten habe (Falscher Thread) - andere bekommen ihre "Beiträge/Attacken" ja laufend gelöscht.
Sorry, dass das nun ganz Offtopic ist, aber vielleicht ist es auch mal gut, dass das mal offen gesagt wird. Klasse wäre die Funktion im Profil "Beiträge durch Admin gelöscht"...das würde die "Wertigkeit" einiger in einem ganz neuen Licht erscheinen lassen, gerade wo viele User auch keine Lust mehr haben, Threads auf grund er profanen Beleidigungen zuende zu lesen.
-
Bin hier zuhause
- 04.12.2010, 23:11
Christian, dreh nicht immer alles so hin wie es dir passt!
Es gab hier genug Threads in denen du mehrfach aufgefordert wurdest deine Behauptungen zu belegen und du hast stattdessen nur neue aufgestellt! Und als nach mehreren Seiten alles von deinen fadenscheinigen Äußerungen widerlegt war kam dann nur noch ein "WP7 ist das beste was es gibt" und du hast dich neuen Threads zugewandt um wieder von vorne anzufangen.
Und nun versuchst du dich hier hinzustellen, als wärst du der einzige der Kritik äußert und prangerst den Ton und die Qualität an.
Es hat hier sicher keiner etwas gegen *konstruktive* Kritik, aber deine Beiträge sind meist nur simple Hetze anstatt fundierter und begründeter Argumentation.
Im Übrigen kann man ihm sehr wohl danken wenn man das möchte (ich konnte es jedenfalls testweise). Leider kann ich mich an keinen Beitrag von ihm erinnern der dies wert gewesen wäre!
-
blau34 Gast
@christian.hd2
Ich finde solche Aussagen schon sehr gewagt. Denn wenn gelöscht würde dann nur Dinge die in einem Thread nicht reigehören.
Ich fordere Dich und Reinixili hiermit auf doch bitte eurer Hauptthema " WP7 ist scheiße" als eigen Thread aufzumachen.
Da kann man sich dann streiten. Ihr Postet in jedem Thread wo Anwender fragen wie etwas geht mehr oder weniger "WP7 kann das nicht wie im WM6.x" also ist es scheiße. Das ganze wird dann als "Ich betrachte WP7 ---- es heißt nicht WM7, egal wie oft Ihr das noch schreibt---- kritisch" deklariert. Das hilft aber in keinster Weise den Anwender die eine Frage zu WP7 gestellt haben.
-
- 04.12.2010, 23:22
Atme ruhig durch und versuche einfach alles mit IQ unter Raumtemperatur auszublenden. Es wird dir sehr helfen. Mir hat es geholfen, zwar habe ich weiße stellen in diesem Thread damit aber ich habe nicht das Gefühl, etwas zu verpassen.
p.s.: Ja, dieser beitrag mag offtopic sein, aber gehört in den gesprächsverlauf und erfüllt somit kein löschkriterium. selbiges gilt für den von mir zitierten beitrag. vielen dank, für eure berücksichtigung.
-
- 04.12.2010, 23:44
...nicht nur in diesem....aber Einsicht.....na lassen wir das.
Im "gelöschte Beiträge" hole ich euch nicht mehr ein. Es wäre gut, wenn das im Profil stehen würde, wer wie oft durch Entgleisungen gelöscht würde. Was die Wertigkeit der Beiträge angeht würde gerade neuen Usern sehr geholfen.
@Admin: Kein leichter Job, da jetzt völlig offtopic. Entschuldigung. Ich habe die Vergangenen Provakationen ja immer geschluckt - muss dann aber auch mal die Gelegenheit nutzen, anderen Usern aufzuzeigen, wer hier was "verzapft".
Wenn gelöscht fahre ich auch vorbehaltslos mein erstes "Löschposting" ein.
-
Bin hier zuhause
- 05.12.2010, 09:02
Wir versuchen wenn möglich den Fragenden Lösungen aufzuzeigen. Deine Hilfestellung zu einem Großteil das WP7 Mist ist und nichts geht! Wenn man eine mögliche Lösung aufzeigt wird man dafür als Schönredner, Wegredner oder blauäugig Technikverliebter bezeichnet. Schönen Dank auch!!
Keiner von uns hat jemals Probleme damit gehabt auch Probleme und Kritikpunkte anzusprechen. Das was Du hier uns/mir unterstellst ist einfach eine Lüge - mehr nicht. Laut Deiner Einschätzung sind unsere Beiträge als nicht "so wertig" und wir "verzapfen" hier was. Alles klar!
Das hier offen und verdeckt den Forenbetreibern Zensur vorgeworfen wird, ist ein anderes Thema...
-
Fühle mich heimisch
- 05.12.2010, 10:52
Thema: AW: Outlook Synchonisation
Schade, hab mich die Tage hier rum getrieben und war froh, solch "Schwanzlängenvergleiche" hier nicht zu finden. Aber leider.....Kommt mal wieder back to Topic oder schließt den Thread.
Gruss und schöne zweiten Advent