Ergebnis 61 bis 80 von 434
-
Mich gibt's schon länger
- 28.11.2010, 19:55
Allshare ist nicht im Package der gelöschten Apps drinnen. Leider funktioniert auch nicht das Kopieren der dlna.apk nach system\app.
-
Bin neu hier
- 28.11.2010, 21:08
Hallo alle zusammen,
das ist mein erster Post hier im Forum und ich muss leider sofort mit einem Problem starten.
Durch eure positiven Reaktionen bin ich natürlich total neugierig geworden und wollt mir mal das rom Flashen. Leider komme ich da nicht sehr weit. Wenn ich Versuche die update.zip zu installieren kommt gleich am Anfag im System recovery (3e) folgende Meldung:
e:faild to verify whole-file signature
e:signature verification faild
Installation aborted
Ich habe die update.zip noch mal neu gesaugt und den Vorgang wiederholt aber leider wieder das gleiche Ergebniss.
Wo mache ich den Fehler?? Wenn mir da jemand ein wenig helfen könnte wäre ich sehr Happy
-
Mich gibt's schon länger
- 28.11.2010, 22:09
so nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen deine rom zu installieren nach dem ich ewig nicht ausm recovery menü kam hat es dann letzendlich doch geklappt... nun habe ich ein kleines problem, seit dem update kann ich nichts mehr aus dem market laden; er bleibt einfach bei "download wird gestartet..." hängen und wo komme ich zu dem system ordner um das start "intro" zu löschen?
mfg
-
Mich gibt's schon länger
- 28.11.2010, 23:25
frage, gibts dieses wetter/akku/uhr-widget auch einzeln?
das ganze theme schaut einfach hammer aus =)
-
Fühle mich heimisch
- 28.11.2010, 23:36
Hallo,
ich bin mit dieser Rom super zufrieden.Bevor ich zu dieser Version gegriffen habe hatte ich darkys drauf.Was mir aufgefallen ist bei darky habe ich wesentlich besseren Wlan Empfang.Woran kann das liegen?
-
- 28.11.2010, 23:44
Sie hat glaub ich an den Balken rum gefummelt. Also das Signal ist normalerweise gut, wird aber standard mäßig nicht so stark angezeigt. Das hat sie geändert. Halte ich für blodsinn, hauptsache es geht.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.11.2010, 07:44
sry für den spam, aber kann weiterhin keine apps ausm market laden noch dazu kann ich nichtmal ausm inet was laden, nachdem es trotz wlan ewig dauert kommt meistens parsing fehler beim öffnen... woran könnte das liegen? und wie finde ich den system ordner???
edit:
beim Dark Transparent Theme habe ich das problem das abundzu wenn mich jemand anruft sich das handy aufhängt... und der quadrant ist mit 1560 auch nicht so toll, aber da es gut läuft ist es ja egal!
-
Fühle mich heimisch
- 29.11.2010, 17:40
Schlusswort
Alle, die auch bei XDA angemeldet sind, würde ich bitten in diesem Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=844514 ein paar Nette Worte über das Rom zu verlieren. Dankeschön!
erledigt
-
Fühle mich heimisch
- 29.11.2010, 17:47
Also bei solchen Fehlern würde ich das ROM noch einmal neu flashen - und dann net gleich, weils ein bisserl dauert,
wild auf dem Handy rumdrücken.
Weitere Vorschläge:
- Hast Du Eris Market Fix mal ausprobiert?
- Hast Du wipe cache und factory settings... mal im Recovery Mode ausgeführt?
- Hast Du Deine Netzwerkeinstellungen geprüft?
- Hast Du mal geprüft, wie Dein CSC Code lautet?
Beschreib mal, wie Du beim ROM installieren vorgegangen bist, und von welcher Version und dann ob branded oder nicht - Du gekommen bist.
....
-
Fühle mich heimisch
- 29.11.2010, 17:51
Recovery 3e: geht natürlich nicht - lädt keine Fremdateien - Du mußt erstmal ein Recovery 2e installieren (hier im Forum zu finden).
Dann den Rommanager aus dem Market installieren.
Dann in den Recovery Mode starten und dann das update.zip und dann das ROM installieren.
Hast Du ein gebrandetes Handy?
Von welcher Version kommst Du?
-
Fühle mich heimisch
- 29.11.2010, 17:53
-
Fühle mich heimisch
- 29.11.2010, 17:54
-
Mich gibt's schon länger
- 29.11.2010, 18:04
habe von jpa zurück auf jm8 geflasht nachdem ich voodoo deaktiviert habe... dann habe ich die beiden zip dateien auf die interne sd bin in den recovery mode und habe schritt für schritt alles gemacht! hatte am ende nur das prob das ich eben nachm system reboot immer wieder im recovery mode gelandet bin! achja natürlich ohne branding! und wie komme ich zum system ordner achja netzwerkeinstellungen passen alle! und kann mitlerweile auch von inet seiten laden... aber market geht immer noch nicht
-
Bin neu hier
- 29.11.2010, 20:14
Hallo Xtommes, vielen Dank für deine schnelle Hilfe
habe das Recovery 2e installiert und dann entsprechend deiner Vorgaben die Installation fortgesetzt. Nun klappt alles. Bin total Begeistert. Mein Gerät hatte kein Branding aber ich hatte nach einer Anleitung aus dem Netz ein Froyo eingespielt und gerootet. Dabei ist dan das Recovery 3e drauf gekommen. Also noch mal vielen Dank
-
Mich gibt's schon länger
- 30.11.2010, 00:53
-
- 30.11.2010, 00:56
-
- 30.11.2010, 01:07
Update von V3 zu V3.1 findet ihr im ersten Post.
-
Fühle mich heimisch
- 30.11.2010, 06:52
Morgen!
Beim Update wieder gleich vorgehen wie bei der 1. Insatallation?
Welche Änderungen sind da beiinhaltet?
-
Mich gibt's schon länger
- 30.11.2010, 07:05
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Arbeit.
Alles funktioniert super und schnell.
Eine kleine Frage habe ich noch: Kann es sein dass die Zeichensätze für "fremde" Sprachen wegekürzt wurden ?
Mein Samsung kann zum Beispiel diese Webseite hier nicht mehr komplett leserlich darstellen:
http://www.rfa.org/vietnamese/
Jedes 2. Sonderzeichen stellt er nur noch als Fragezeichen dar.
Hast du vielleicht ein Tipp, wie man es beheben kann ? vielleicht nicht nur für vietnamesisch, sondern auch chinesisch usw.
Denn ich bin der Meinung dass dein Rom das Potenzial hat Weltweit genutzt zu werden, und nicht nur Europaweit
edit: habe von 3.0 auf 3.1 das Update durchgeführt.
seit dem stürzt SWYPE immer ab.
Vielen Dank und viele Grüße
PhamTomX
-
- 30.11.2010, 10:54
Zip Dateien wurden aktualisiert. Swype und Kalendar gehen jetzt wieder! Viel Spaß dabei. Alle die schon die V3.1 haben einfach das Update drüberbügeln, dann läuft das!