[ROM][2.3.3] Hamsterbread 1.1 - Update 27.04.2011 [ROM][2.3.3] Hamsterbread 1.1 - Update 27.04.2011 - Seite 4
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 434
  1. 28.11.2010, 19:55
    Allshare ist nicht im Package der gelöschten Apps drinnen. Leider funktioniert auch nicht das Kopieren der dlna.apk nach system\app.
    0

2. Hallo alle zusammen,

das ist mein erster Post hier im Forum und ich muss leider sofort mit einem Problem starten.
    Durch eure positiven Reaktionen bin ich natürlich total neugierig geworden und wollt mir mal das rom Flashen. Leider komme ich da nicht sehr weit. Wenn ich Versuche die update.zip zu installieren kommt gleich am Anfag im System recovery (3e) folgende Meldung:

e:faild to verify whole-file signature
    e:signature verification faild
    Installation aborted

Ich habe die update.zip noch mal neu gesaugt und den Vorgang wiederholt aber leider wieder das gleiche Ergebniss.

Wo mache ich den Fehler?? Wenn mir da jemand ein wenig helfen könnte wäre ich sehr Happy
    0

3. 28.11.2010, 22:09
    so nach langem hin und her habe ich mich dazu entschlossen deine rom zu installieren nach dem ich ewig nicht ausm recovery menü kam hat es dann letzendlich doch geklappt... nun habe ich ein kleines problem, seit dem update kann ich nichts mehr aus dem market laden; er bleibt einfach bei "download wird gestartet..." hängen und wo komme ich zu dem system ordner um das start "intro" zu löschen?

mfg
    0

4. 28.11.2010, 23:25
    frage, gibts dieses wetter/akku/uhr-widget auch einzeln?

das ganze theme schaut einfach hammer aus =)
    0

5. Hallo,

ich bin mit dieser Rom super zufrieden.Bevor ich zu dieser Version gegriffen habe hatte ich darkys drauf.Was mir aufgefallen ist bei darky habe ich wesentlich besseren Wlan Empfang.Woran kann das liegen?
    0

6. Sie hat glaub ich an den Balken rum gefummelt. Also das Signal ist normalerweise gut, wird aber standard mäßig nicht so stark angezeigt. Das hat sie geändert. Halte ich für blodsinn, hauptsache es geht.
    0

7. 29.11.2010, 07:44
    sry für den spam, aber kann weiterhin keine apps ausm market laden noch dazu kann ich nichtmal ausm inet was laden, nachdem es trotz wlan ewig dauert kommt meistens parsing fehler beim öffnen... woran könnte das liegen? und wie finde ich den system ordner???

edit:
    beim Dark Transparent Theme habe ich das problem das abundzu wenn mich jemand anruft sich das handy aufhängt... und der quadrant ist mit 1560 auch nicht so toll, aber da es gut läuft ist es ja egal!
    0

8. 29.11.2010, 17:40
    Schlusswort

Alle, die auch bei XDA angemeldet sind, würde ich bitten in diesem Thread http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=844514 ein paar Nette Worte über das Rom zu verlieren. Dankeschön!

erledigt
    0

9. 29.11.2010, 17:47
    Zitat Zitat von h4ppi Beitrag anzeigen
    sry für den spam, aber kann weiterhin keine apps ausm market laden noch dazu kann ich nichtmal ausm inet was laden, nachdem es trotz wlan ewig dauert kommt meistens parsing fehler beim öffnen... woran könnte das liegen? und wie finde ich den system ordner???

edit:
    beim Dark Transparent Theme habe ich das problem das abundzu wenn mich jemand anruft sich das handy aufhängt... und der quadrant ist mit 1560 auch nicht so toll, aber da es gut läuft ist es ja egal!
    Also bei solchen Fehlern würde ich das ROM noch einmal neu flashen - und dann net gleich, weils ein bisserl dauert,
    wild auf dem Handy rumdrücken.
    Weitere Vorschläge:
    - Hast Du Eris Market Fix mal ausprobiert?
    - Hast Du wipe cache und factory settings... mal im Recovery Mode ausgeführt?
    - Hast Du Deine Netzwerkeinstellungen geprüft?
    - Hast Du mal geprüft, wie Dein CSC Code lautet?
    Beschreib mal, wie Du beim ROM installieren vorgegangen bist, und von welcher Version und dann ob branded oder nicht - Du gekommen bist.
    ....
    0

10. 29.11.2010, 17:51
    Zitat Zitat von Fumpini Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen,

das ist mein erster Post hier im Forum und ich muss leider sofort mit einem Problem starten.
    Durch eure positiven Reaktionen bin ich natürlich total neugierig geworden und wollt mir mal das rom Flashen. Leider komme ich da nicht sehr weit. Wenn ich Versuche die update.zip zu installieren kommt gleich am Anfag im System recovery (3e) folgende Meldung:

e:faild to verify whole-file signature
    e:signature verification faild
    Installation aborted

Ich habe die update.zip noch mal neu gesaugt und den Vorgang wiederholt aber leider wieder das gleiche Ergebniss.

Wo mache ich den Fehler?? Wenn mir da jemand ein wenig helfen könnte wäre ich sehr Happy
    Recovery 3e: geht natürlich nicht - lädt keine Fremdateien - Du mußt erstmal ein Recovery 2e installieren (hier im Forum zu finden).
    Dann den Rommanager aus dem Market installieren.
    Dann in den Recovery Mode starten und dann das update.zip und dann das ROM installieren.
    Hast Du ein gebrandetes Handy?
    Von welcher Version kommst Du?
    1

11. 29.11.2010, 17:53
    Zitat Zitat von Kevinkuensken Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin mit dieser Rom super zufrieden.Bevor ich zu dieser Version gegriffen habe hatte ich darkys drauf.Was mir aufgefallen ist bei darky habe ich wesentlich besseren Wlan Empfang.Woran kann das liegen?
    Hallo,

Darky faked die Leistungsanzeige, nicht aber die Empfangsqualität [natürlich nicht ].
    Geh davon aus, dass der Empfang beo JPA ROM zu JPA Rom aufgrund identischer Treiber sehr vergleichbar ist.
    0

12. 29.11.2010, 17:54
    Zitat Zitat von Muric Beitrag anzeigen
    Allshare ist nicht im Package der gelöschten Apps drinnen. Leider funktioniert auch nicht das Kopieren der dlna.apk nach system\app.
    Hast Du das Kopieren denn mit einer App wie dem Root Explorer gemacht und das DIR auf r/w gesetzt ????
    0

13. 29.11.2010, 18:04
    habe von jpa zurück auf jm8 geflasht nachdem ich voodoo deaktiviert habe... dann habe ich die beiden zip dateien auf die interne sd bin in den recovery mode und habe schritt für schritt alles gemacht! hatte am ende nur das prob das ich eben nachm system reboot immer wieder im recovery mode gelandet bin! achja natürlich ohne branding! und wie komme ich zum system ordner achja netzwerkeinstellungen passen alle! und kann mitlerweile auch von inet seiten laden... aber market geht immer noch nicht
    0

14. Hallo Xtommes, vielen Dank für deine schnelle Hilfe

habe das Recovery 2e installiert und dann entsprechend deiner Vorgaben die Installation fortgesetzt. Nun klappt alles. Bin total Begeistert. Mein Gerät hatte kein Branding aber ich hatte nach einer Anleitung aus dem Netz ein Froyo eingespielt und gerootet. Dabei ist dan das Recovery 3e drauf gekommen. Also noch mal vielen Dank
    0

15. 30.11.2010, 00:53
    Zitat Zitat von Xtommes Beitrag anzeigen
    Hast Du das Kopieren denn mit einer App wie dem Root Explorer gemacht und das DIR auf r/w gesetzt ????
    Ja, Datei befindet sich auch bereits im App Folder. Wird aber nicht im Drawer angezeigt.

Sent from my GT-I9000
    0

16. Zitat Zitat von Muric Beitrag anzeigen
    Ja, Datei befindet sich auch bereits im App Folder. Wird aber nicht im Drawer angezeigt.

Sent from my GT-I9000
    Probier mal mit der App mount / system / rw aus dem Markt als rw zu mounten und es dann nochmal zu kopieren. Wenn es jetzt allerdings um data/app geht, einfach mal neustarten.
    0

17. Update von V3 zu V3.1 findet ihr im ersten Post.
    3

18. 30.11.2010, 06:52
    Morgen!

Beim Update wieder gleich vorgehen wie bei der 1. Insatallation?
    Welche Änderungen sind da beiinhaltet?
    0

19. 30.11.2010, 07:05
    Guten Morgen,

vielen Dank für deine Arbeit.
    Alles funktioniert super und schnell.
    Eine kleine Frage habe ich noch: Kann es sein dass die Zeichensätze für "fremde" Sprachen wegekürzt wurden ?
    Mein Samsung kann zum Beispiel diese Webseite hier nicht mehr komplett leserlich darstellen:
    http://www.rfa.org/vietnamese/
    Jedes 2. Sonderzeichen stellt er nur noch als Fragezeichen dar.
    Hast du vielleicht ein Tipp, wie man es beheben kann ? vielleicht nicht nur für vietnamesisch, sondern auch chinesisch usw.
    Denn ich bin der Meinung dass dein Rom das Potenzial hat Weltweit genutzt zu werden, und nicht nur Europaweit

edit: habe von 3.0 auf 3.1 das Update durchgeführt.
    seit dem stürzt SWYPE immer ab.
    Vielen Dank und viele Grüße
    PhamTomX
    0

20. Zip Dateien wurden aktualisiert. Swype und Kalendar gehen jetzt wieder! Viel Spaß dabei. Alle die schon die V3.1 haben einfach das Update drüberbügeln, dann läuft das!
    0

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte