Wars das? Wars das?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 28.11.2010, 01:26
    Hey, es ist ja leider ziemlich ruhig geworden ums Desire. Fast keine Updates mehr von den Köchen. Auch bei Modaco nicht. Schade eigentlich, habe gehoft das vielleicht noch einer ein funktionierendes HD Rom raus bringt.
    Ich hoffe auch sehr das weiterhin upgedatet wird von HTC.

Was denkt ihr, wie wird's weiter gehn mit dem Desire?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

2. ich hoffe nicht das würde ich sehr schade finden ist mir aber auch aufgefallen! Das Forum hat mir sehr geholfen, wäre schade drum wenn das Desire jetzt old buck ist nur weil zwei neuere versionen raus sind !
    0

3. Keine Sorge, das wars definitiv noch nicht. Außerdem wird es immer wahrscheinlicher, das HTC wohl wirklich ein Update fürs Desire auf die neue Sense Version bringt im Dezember. Dann hättest du deine HD Rom Version. Auch werden LeeDroid und die anderen Sense Roms dann wohl auch mit der neuen Sense Version versorgt. Also Schluss ist hier noch lange nicht. Es kann aber natürlich nicht jede 2. Woche ein Update für ein Rom geben, das musst du auch verstehen. Es dauert ja auch manchmal etwas eine Rom zu verbessern
    0

4. 28.11.2010, 09:43
    Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das wars definitiv noch nicht. Außerdem wird es immer wahrscheinlicher, das HTC wohl wirklich ein Update fürs Desire auf die neue Sense Version bringt im Dezember. Dann hättest du deine HD Rom Version. Auch werden LeeDroid und die anderen Sense Roms dann wohl auch mit der neuen Sense Version versorgt. Also Schluss ist hier noch lange nicht. Es kann aber natürlich nicht jede 2. Woche ein Update für ein Rom geben, das musst du auch verstehen. Es dauert ja auch manchmal etwas eine Rom zu verbessern
    Das hört man gerne besonders das mit dem HD ROM.
    Aber vor einigen Wochen noch gab es fast täglich updates von den Köchen.
    Vielleicht ist ja auch grad Winterpause
    0

5. 28.11.2010, 10:35
    Genau Lee hat schon seine 2.2g mit einigen netten Veränderungen angekündigt und sagte, das hatte auch erstmal Priorität vor den ROMs für sein Desire HD... Pfiuuu Vor allen wenn ne aktuelle Sense Version von HTC raus kommen sollte wird es nochmal ROMs hageln. Die User schreien ja förmlich danach ^^
    1

6. Zitat Zitat von elburna Beitrag anzeigen
    Genau Lee hat schon seine 2.2g mit einigen netten Veränderungen angekündigt
    Ui, wo denn das? Hab ich was überlesen? Welche Veränderungen denn? Bringst Du Licht ins Dunkel?
    0

7. 28.11.2010, 20:25
    Na im LeeDroid Thread Bin grad bei Tapatalk daher kein Link. Hat keinen release Termin oder Veränderungen genannt, nur dass er daran arbeitet...
    0

8. Aber inhaltlich hat er sich noch nicht zu konkreten Änderungen geäußert, oder?
    0

9. Lee bestätigt auch auf Twitter, dass die Entwicklung fortgesetzt wird

is leedroid over? If yes pls tell.
    No! I will continue development of my Rom for the Desire

https://twitter.com/#!/LeeDrOiD/status/6785554926542848
    0

10. ja das ist ja älter, klang bei Elburna so, als hätte sie konkretes gelesen, was denn geplant ist für das nächste Release. Das wäre anmir nämlich komplett vorübergegangen. Und fürs HD hat Lee ja schon einige Versionen gebacken. Die f läuft ja auch stabil, insofern ist es ja auch nicht weiter wild. Okay interessant wird es wenn die offizielle HD Portierung kommt, bzw das neue Sense auf dem Desire. Wenn es denn kommt. Auch da mache ich mal ein Fragezeichen davor, obwohl HTC ja ein Interesse habnen müsste auch die Desirenutzer online eintusammeln. Bleibt also spannend, und wer konkrete Infos hat, immer her damit...
    0