Ergebnis 21 bis 40 von 66
-
- 23.11.2010, 08:28
die kann auch irgendwas mit "tw launcher" heissen.
-
Bin hier zuhause
- 23.11.2010, 10:12
Gibt es denn eine App mit den man bequem die Statusleiste ändern kann, z.B. das weiße wie er Entwickler hat?
Denn über Einstellungen, Anwendungen habe ich bloß
-
Gehöre zum Inventar
- 24.11.2010, 01:19
Nein gibt es nicht und die Antwort die du zitiert hast ging auch um ein ganz anderes Problem, dass Jens zuvor hatte (Standardauswahl des originalen Launchers löschen)
-
Bin hier zuhause
- 27.11.2010, 02:49
Hab jetzt die Variante mit den 5 Icons drauf und funktioniert alles wunderbar, mit SGS Tools super easy!
Aber eine Frage hab ich noch, bei der 5 Icon Version kann man keine Apps mehr fest unten anlegen, da es im Menü nur noch den Home Button gibt, also muss man sich auf dem HomeScreen Verknüpfungen von den Apps erstellen und die unten in die Leiste ziehen, was nicht weiter tragisch ist, nur bei so Apps wie die "Nachrichten" (Standard Samsung App) wird der Name abgeschnitten, weil er zu lang ist, kann man das irgendwie ändern, oder sogar komplett umbenennen?
-
Gehöre zum Inventar
- 27.11.2010, 03:53
Man kann die Apps auch einfach aus dem Drawer ziehen, also wollte man sie auf den Homescreen packen und dann direkt ins Dock ziehen, einfacher gehts doch gar nicht.
Ja, die Namen sind zu lang - das wird unter anderem ein Grund dafür sein, dass Samsung 4 Icons gewählt hat und LauncherPro die Bezeichnungen komplett ausblendet.
Ich bezweifle aber, dass du was dagegen tun kannst, denn umbenennen wird wohl nich funktionieren und eine Funktion zum Ausblenden hat der Entwickler nicht implementiert. Könntest ihn aber natürlich fragen, ob er dieses Feature einbauen würde.
-
Bin neu hier
- 02.12.2010, 16:10
Hallo Zusammen.
ich habe ein kleines problem
ich hab eini launcher aufs mal installiert, im nachhinein noch den launcher pro.
jetzt bring ich aber mein galaxy s nicht mehr auf die standarteinstellungen, also sodass alles wie von anfang an ist.
hab das handy schon factory reseted und hard reseted. die datei TouchWiz30Launcher.apk kann ich nicht wie beschrieben einfach löschen, wird mir verweigert. kann bitte jemand helfen ?
vielen dank
-
Gehöre zum Inventar
- 03.12.2010, 08:23
Wenn du den Launcher Installiert hast dann muss du Ihn erst Rückgängig machen wie auf seite 1 Beschrieben damit du den Originalen wieder hast. Wie versuchst du denn die Datei zu löschen Welches Programm benutzt du dazu? Denn über den Root explorer geht das eigentlich Problemlos. So wie Drax es auch beschrieben hat.
-
Bin neu hier
- 03.12.2010, 16:00
Mit Astro. "die datei kann nicht gelöscht werden" war die antwort.
hab das sgs jetzt neu nochmals auf 2.2 geflasht und gewipet. funktioniert jetzt allles wieder.
trotzdem vielen dank
-
- 03.12.2010, 16:15
Ich glaub auch nicht, dass Du mit Astro das /system in den Read/Write Mounten kannst.
Ansonsten ist es Standard Read only. da brauchste schon den Rootexplorer.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.12.2010, 13:17
Da hat Spline vollkommen recht mit Astro geht das nicht. Den habe ich selber das ist ja eigentlich nur nen Datei Manager.
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2010, 19:59
Hab nen riesen Bug mit der neuen Version!!!
Sobald man sich auf dem Homescreen befindet und dann den Homebutton drückt, gibts nen dicken Force Close und man muss in den meisten Fällen das SGS komplett rebooten!
Macht echt keinen Spaß.
Abhilfe schafft die Installation von Version 3.8.3 !!!
Da funktioniert alles ohne Probleme!
Wer trotzdem Funktionen der "neuen" SGS Tools benutzen möchte, kann zuerst die 3.8.3 installieren, den Launcher drüberklatschen, dann ein Update machen und andere Funktionen nutzen!
Der Launcher sollte meiner Ansicht nach dann nicht mehr geändert werden, sofern natürlich keine weiteren Änderungen vorgenommen wurden!
-
- 09.12.2010, 20:12
Die Version im Market ist aber schon die 4.0.9 !
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2010, 20:15
Richtig...und diese scheint diesen Bug zu haben!
Scheint global zu sein, da mich ein Kumpel drauf aufmerksam gemacht hat...
Einfach mal testen:
Mit dem Touchwizlauncher der Version 4.0.9 vom Homescreen aus auf den Homebutton drücken und warten was passiert.
Wir sind in FCs gelaufen...reproduzierbar!
Mit der "alten" 3.8.3 tritt dieser Fehler eben nicht auf!
-
- 09.12.2010, 20:21
Lad Dir doch den gemoddeten Touchwiz Launcher von wo anders herunter.
SGS Tools macht ja nichts anderes, als den zu laden und in den richtigen Ordner zu packen.
-
Vln_Thomas Gast
Du musst einfach nur die lokalen Daten von dem Launcher löschen.
In Einstellungen, bei Anwendungen, Launcher suchenDaten löschen.
Danach hast du das Problem nicht mehr
Hatte ich auch mal
-
Mich gibt's schon länger
- 11.12.2010, 14:06
Vielleicht eine blöde Frage aber läuft der Launcher mit JPU gut und gibt es ne Version die man über CWM installieren kann ?
-
- 11.12.2010, 16:18
-
Mich gibt's schon länger
- 12.12.2010, 08:43
Ja das hatte ich schon mit SGS Tools aber danach lief nix mehr.
Deswegen will ich es lieber über CWM
Ersetzt der zeam Launcher auch den Standard Launcher ?
Wo gibt es den ? Market ?
-
- 12.12.2010, 08:45
Nein, Zeam gibt es dazu, er Ersetzt nichts. Du kannste jederzeit wechseln.
zeam gibt es im Market
-
Mich gibt's schon länger
- 12.12.2010, 09:07
Ja zeam fühlt sich gut an. Ich teste es mal Danke für den Tip. Nur das App Menü gefehlt mir nicht.