Hat jemand Interesse an einer Waze-Community namens PocketPC.ch? Hat jemand Interesse an einer Waze-Community namens PocketPC.ch? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. 23.11.2010, 20:09
    O.K. porzerwolle, habe es nochmal etwas umformuliert. Ist das so i.O.?
    1

2. klasse (daumenhoch) danke!!

ich denke mal damit ist es unmissverständlich. Besser so.
    0

3. 23.11.2010, 23:00
    So bin dann auch mal kurz entschlossen dieser netten Gruppe beigetreten

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
    0

4. So, hab mich auch mal angemeldet!
    0

5. Ich bin auch der Gruppe beigetreten, man kann ja mehreren Gruppen folgen
    0

6. 24.11.2010, 10:32
    und was kann das app alles so ?
    ist das so wie facebook?
    0

7. Zitat Zitat von Rasta90 Beitrag anzeigen
    ist das so wie facebook?
    Nein, das ist wie Apfelsaft. Ich würde mal den Kopf auftanken, und es später nochmal versuchen.
    0

8. 24.11.2010, 10:44
    lol?, kannst auch eine sinnvolle antwort geben?
    0

9. Sobald sinnvolle Fragen gestellt werden, sehr gerne.
    Übrigens kann man nicht fragend lachen, das nur am Rande.
    0

10. Zitat Zitat von Rasta90 Beitrag anzeigen
    ist das so wie facebook?
    Macht oft Sinn bei neuen Sachen, alles mal von Anfang an zu lesen und auch die Links mal anzuschauen bzw. ein wenig auf eigene Faust zu recherchieren.

Sorry, musste sein. Auf jeden Fall ist das eine Software, mit der Du nicht nur (wenn Du Datenflat hast!!) "kostenlos" navigieren kannst, sondern Du kannst/musst noch nicht erfasste Straßen/Routen selber katalogisieren (=mapping).

Wenn dies eine Gruppe in einer Community tut, ist es sehr viel effizienter als bei einzelnen Leuten, die das so vor sich hin machen.
    Innerhalb dieser Gruppe können die Leute dann kommunizieren bzw. auch mal schauen, was die anderen so vor sich hin"wazen".

Nötig wäre das Ganze wohl nicht, denn jeder, der Android mit einer Daten-Flatrate betreibt, kann ein schon fertiges Navigationssystem von Google benutzen, das zudem noch per Sprachsteuerung arbeitet.

Nur: darum geht es ja gar nicht. Bei Waze kann man an einem Projekt noch mitentwickeln, sei es nun aus Neugier, Hilfsbereitschaft, dem eigenen Spieltrieb oder dem Wunsch, etwas wachsen zu sehen, an dem man selbst aktiv mitmacht.

Über eventuelle Parallelen zu Facebook kann ich mich hier nicht äußern, da ich soziale Netzwerke verabscheue.
    1

11. weiß jmd ob es das waze auch für windows gibt? würde das gern auf dem car-pc installieren da ich diesen ausschliesslich zur navigation benutze.
    0

12. @ fruchtfliege

Which phones are compatible with waze, and how can I download the app?

First you will need a supported phone; currently waze is compatible with:

* Any Android based phone (running OS 1.5 / cupcake as minimum)
    * iPhone (running OS 3.0 or higher)
    * Symbian based - such as the Nokia E71x (running Symbian series 60)
    * Windows Mobile (running OS 6.0, 6.1 or 6.5)
    Blackberry geht auch schon mittlerweile.....
    0

13. 25.11.2010, 10:02
    @ fruchtfliege

Doch doch, scheinbar gibt es Waze auch für WindowsMobile (siehe Anhang)
    Ob Du nun die WGA-Version oder die normale brauchst, kann ich Dir leider nicht sagen.

Desweitere habe ich im ersten post eine neue, aktuellere Version als Anhang hinzugefügt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

14. @ Chris X.

Ich glaube du hast da was falsch verstanden....
    würde das gern auf dem car-pc installieren da ich diesen ausschliesslich zur navigation benutze.
    Nicht Windows Mobile, denn diese Frage ist ja in meinem Beitrag über dir schon beantwortet
    * Windows Mobile (running OS 6.0, 6.1 or 6.5)
    Ich glaube er sucht das Programm für Windows XP / Vista / 7 ....
    Berichtigt mich wenn ich mich irre
    0

15. 25.11.2010, 10:12
    Ach verdammt, ja Du hast Recht! Sorry!
    0

16. nein gibt es nicht fuer xp/7.... hab mal intensiv gegoogelt. liegt wahrscheinlich daran, dass viel zu wenige einen x86-basierten PC fuer die navi verwenden, seit es die smartphones mit gps gibt.

in meinem taxi benutze ich einen asus r2h umpc, fuer die navi verwende ich igo8 fuer pc, das wurde seinerzeit mal von compcar.ru von ppc auf win umemuliert.

sehr gutes programm leider von 2008 und wird nicht mehr weiterentwickelt....

bin auch schon kraeftig am "mitwazen", macht richtig spass!!
    0

17. @ porzerwolle: du solltest mal automapa testen. doofer name (is eine polnische soft), aber nach all den getesteten navis für pc ist das mit abstand das beste (für mich)!

um es nochmal zu bestätigen: ja, ich suche es für windows xp gibt zwar CE emulatoren für windows, aber der aufwand wird sich wohl kaum lohnen denke ich...
    1

18. ok danke für den Tip. Dem entnehme ich, dass Du schon sehr brauchbare SW für den Car-PC hast, aber trotzdem aus Spass an der Freud' aufm PC mitwazen willst?? Korrekt??

Ich habe heute richtig Spass mit Waze gehabt.... diverse Änderungen gesendet und auch sogleich ein Feedback von denen bekommen, sogar auf deutsch, daß meine Änderungen umgesetzt wurden. Find ich klasse!

EDIT macht natürlich aufm CAr PC mit grossem Display und brauchbarer Hardware-Tastatur viel mehr Spaß. Ich versteh das schon! igo8 auf 7" mit Logitech Mini Bluetooth macht ja auch mehr Spaß als Navigon aufm HD2/Android....

hihi.... PC im Auto..... eines mehr neverending Lieblingsthemen.
    0

19. 25.11.2010, 22:36
    Ich hatte heute auf dem Heimweg fast durchweg einen Serverausfall. Mein Internet funzte aber.
    Spass macht das auf jeden Fall. Mensch wenn die deutschen Androidbesitzer nicht alle so...wären, dann könnte man sich schnell einer aktuellen und vorallem vollständigen Karte erfreuen.
    0

20. heh, da kann wohl einer seine Schlafstatt genauso wenig finden wie ich.....

Will nur sagen: Waze ist geilomatix, allein die Staumeldungen der Gruppen sind das Ding wert, wenn man auf nem Zweitgerät momentan eine vollwerige Navi laufen hat.

Und ja....: die deutschen..... halt wie immer.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte