Sim Cover Deckel + Akkudeckel Sim Cover Deckel + Akkudeckel - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. 12.11.2010, 20:43
    Jo, habs mir nochmal angeguckt, also das "orange" is wohl ne spiegelung oder so, aber die Gehäusefarbe sieht (zumindest auf dem Bild) aussließlich schwarz aus, nochnichtmal ein kleiner Braun-Stich, auch kaum ein farblicher Unterschied zwischen Gehäuse und den beiden Abdeckungen für den Akku und so weiter ...
    0

2. 14.11.2010, 15:14
    So,
    hab ne eMail von HTC bekommen, ich soll zum Händler gehen und er hätte eine Gewährleistungspflicht von 28Tagen nach dem Kauf, nur ich geh morgen früh ab 5Uhr auf Montage für 4Wochen. Bin mal gespannt was jetzt kommt.

Mal noch was anderes, ich hatte ein krasses Problem gestern. Ich hatte gestern beim weg gehen zum ersten mal das DHD dabei (obwohl ich noch keine Schutzhülle hab). Hab es dann aus meiner Hosentasche rausgeholt und es hat sich neu gestartet. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab gewartet bis wieder alles gestartet hat. Habs dann wieder in die Hosentasche geschoben. Nach 20Minuten hab ichs wieder rausgeholt und es hat sich wieder neu gestartet. Häää?????

Hab dann mal ein bisschen am Deckel rumgedrückt von der Sim/Speicherkarte, und auf einmal hat sich das Handy neu gestartet.....

Wahnsinn, oder, ich denk mal das die 2Kontakte in dem sch.... Deckel nicht richtig Kontakt haben, da er ja in der Mitte hoch steht... und wenn ich das DHD aus der Hosentasche hol, drückt wahrscheinlich mein Oberschenkel auf den Deckel.......

Ich dreh durch.... hab gleich der netten HTC Dame in dem Ticketsystem zurückgeschrieben....

Bin mal gespannt was sie zurück schreiben......

Gruß
    0

3. 14.11.2010, 17:34
    Das mit dem ständigen Neustarten gibts hier im Forum schon.
    Hast du noch die originale SD-Karte im Gerät die mitgelifert wurde?
    Viele User die dieses Problem hatten, hatten dies mit der mitgelieferten Speicherkarte.
    Oft hat es schon geholfen wenn man eine andere Speicherkarte genommen hat.
    Vielleicht liegt's bei dir ja auch nur an der Karte.

mfg
    Henkeyy
    0

4. Hallo zuasmmen, HTC hat mir heute kostenlos den Simcover- und Akku Deckel geliefert! Das beste daran ist, das da noch kostenfrei ein Akku bei war!

Also wenn euer Deckel auch kaputt ist, dann ruft da acht mal an!
    0

5. Niels_ZH Gast
    Zitat Zitat von matten1987 Beitrag anzeigen
    Hallo zuasmmen, HTC hat mir heute kostenlos den Simcover- und Akku Deckel geliefert! Das beste daran ist, das da noch kostenfrei ein Akku bei war!

Also wenn euer Deckel auch kaputt ist, dann ruft da acht mal an!
    Hi, hast du mal die Deckel mit deinen alten verglichen ob die unterschiedlich sind?
    Wäre interessant wegen den Gerüchten bzg. Änderungen.

Aber top von HTC, so gehört es sich.
    0

6. vor alles das ich noch ein zweiten Akku bekommen habe und das umsonst! vor allem haben die mit 2 Simcover Deckel geschickt und 1 Akku Deckel wie ich grade gesehn habe Aber eine Veränderung kann ich nicht feststellen!
    2

7. 15.12.2010, 05:51
    Hallo,
    ich benutze diesen Thread mal wieder, um eine weitere Frage betr. Sim Cover Deckel zu stellen:

- sind die Deckel der neusten Auslieferungen gegenüber den ersten Geräten nun verbessert worden?
    - wie beurteilt ihr das: ist das DHD geeignet, den SimCoverDeckel öfters zu öffnen/schliessen zwecks Simkarten-Wechsel?

Ich möchte mir gerne das DHD kaufen, aber der Simkarten-Wechsel muss relativ problemlos verlaufen. Da ich 2 Simkarten habe und je nach Anwendung die eine oder andere Sim im Gerät benötige.
    Schadet der häufige Sim-Wechsel dem Deckel auf Dauer oder sollte ich dann doch lieber auf ein anderes Gerät ausweichen, wenn ja, welches? Das Desire (ohne HD) hat -wie ich gelesen habe- zwar eine komplett abnehmbare Rückwand, aber die Befestigung ist anscheinend auch nicht das Wahre...
    Gruss
    0

8. Zitat Zitat von kwUAxx™ Beitrag anzeigen
    Also ich muß ehrlich sagen, den Akkudeckel finde ich gar nicht so übel, rastet sauber und sicher ein
    und wenn man nicht einfach so draufloszerrt und mal nen Blick in die Anleitung wirft
    ist der kein Problem und kann, imho nicht geschrottet werden.

Der Simkartendeckel hält bei mir auch sicher und fest und geht auch gut runter.
    Da gibt es deutlich schlimmere Handys [Nokia] bei denen man mit soviel Gewalt ran muß
    das man Angst hat den Rest vom gehäuse zu zerdrücken.
    Er könnte etwas dichter zum Gehäuse schließen, aber im Grunde genommen auch ok.

Ich kann dieses Geschreie in der übertriebenen Art nicht nachvollziehen.
    Denn wenn der SIM-deckel in der Mitte so hochsteht,
    wie bei den Bildern hier war es ganz klar ein Userfehler!
    also ich hab auch ne frage..,. mein akkudeckel steht gegenüber dem restlichen gehäuse nicht raus sondern verläuft plan weiter... jedoch hab ich einen gewissen spalt der ruhig kleiner sein könnte und wenn ich auf den deckel unter der schrift WITH drückek narzst es gewaltig... generell knarzt der deckel...!??! besitze das dhd ,mit t-mob branding seit 2,5 wochen... gibts nen gewissen trick beim aufsetzen des deckels? ich versuche es seitklich sowie von oben ins dhd zudrücken und schiebe es vorsichtig rein bis es klackt und iwann sitzt...?!?!
    0

9. Also ich hätte nichts dagegen gehabt wenn die deckel auch aus Allu oder Metall gewesen währen. Da das DHD eh schon wie ein nachgebautes HD2 aussieht hätten die da auch die Akkuklappe nach machen können. Da wahr sie aus Metall...
    BTW: Ja bei mir steht der Akkudeckel auch etwas über.

0

10. 16.12.2010, 11:18
    Wenn sie die Covers auch aus dem selbigen Material gemacht hätten, würde es sich verbiegen beim abziehen bzw öffnen - biegefest ginge nur Vollmaterial, also kein Blech. Teurer, weitaus teurer.
    0

11. Ich weiß nicht wovon du redest, aber ich meinte die 2 Abdeckungen sollten aus dem selben Material wie der Body sein. (wenn schon)
    Und nicht andersherum.
    0

12. er meinte schon das richtige aber das würde nicht zum stecken gehen^^ bei dem selben material müsste ein verschluss her.. also ein mechanismus da sich beim aufstecken von plastik auf mmetall das plastik halt ein wenig verbiegt und dan neinrastet... das geht mit metall auf metall eher schwieriger

ich hab eigentlich nichts gegen die abdeckung aber in dem thread empfangsprobleme: Empfangsprobleme
    hab ich meinen sim deckel gepüostet und finde die hätten den anders designen sollen oder ne strengere qualitätskontrolle machen sollen!
    0

13. Zitat Zitat von gustavaliaserich Beitrag anzeigen
    er meinte schon das richtige aber das würde nicht zum stecken gehen^^ bei dem selben material müsste ein verschluss her.. also ein mechanismus da sich beim aufstecken von plastik auf mmetall das plastik halt ein wenig verbiegt und dan neinrastet... das geht mit metall auf metall eher schwieriger
    Sicher, die Abdeckung müsste dann komplett anders Designt sein... Naja, ist ja nun mal nicht anders!
    0

14. 16.12.2010, 15:34
    Also bei meinem DHD steht der Simdeckel unten in der Mitte auch leicht ab.
    Ärgerlich, aber durch die Otterbox merkt man davon nichts, da es immer geschützt ist.

außerdem kommt es ja auf die inneren Werte an -.-
    0

15. Zitat Zitat von rigmor Beitrag anzeigen
    außerdem kommt es ja auf die inneren Werte an -.-
    Ja klar und auf die Größe kommt es ja auch nicht an

Weshalb hast du dir das DHD geholt?

Na Spass bei Seite; habe mir auch das DHD wegen der Größe und der Technik darin zugelegt. Und son kleiner "buckel" auf der Rückseite fällt auch nicht großartig auf, find ich.
    0

16. Hi Leute,

mein Sim Deckel ist auch kaputt, aber leider nicht deswegen, sondern wegen meinem "Killer Beagle" der gleich am 1. Tag ne Geschmacksprobe des Deckels gemacht hat.
    Hab bei HTC angefragt, aber sie werden ihn logischweise nicht ersetzen -.-
    Weiss jemand wo man den billiger kriegt als im HTC Shop?
    Suche schon die ganze Zeit erfolglos, HTC ist da recht überteuert :/

Danke schonmal
    0

17. 02.03.2011, 15:47
    Zitat Zitat von KrustenKääse Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

Weiss jemand wo man den billiger kriegt als im HTC Shop?
    Suche schon die ganze Zeit erfolglos, HTC ist da recht überteuert :/

Danke schonmal
    Versuchs mal bei ebay.
    0

18. Hey Leute,

kann mir jemand einen gefallen tun und mir bilder von einem kaputten akkudeckel senden? Denn meine Vater hat ihn zerstört als ich geschlafen habe und meine mutter hat es anschliessend weggeschmissen weil sie dachte es wäre schrott :@ und jetzt kann ich mein handy nicht benutzen und um es ersetzt zu bekommen brauche ich Bilder von den kaputten teilen ich wäre euch wirklich dankbar... folgendes noch: da alle meine Termine in dem Handykalender stehen hab ich ein problem, geht es auch über gmail oder irgendwelche programme die im internet sind diese einzusehen?

hab meine email vergessen m.y.n1@gmx.net mit den bildern würdet ihr mir echt einen gefallen tun
    0

19. 03.03.2011, 09:39
    Zitat Zitat von bitchl Beitrag anzeigen
    folgendes noch: da alle meine Termine in dem Handykalender stehen hab ich ein problem, geht es auch über gmail oder irgendwelche programme die im internet sind diese einzusehen?
    Wenn du den öfters mal gesynct hast, sollten alle termine im Kalender des Gmail Accounts sein.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2