[SDB][20.11.10][MCCM SE][v3.3][w/Sense][kernel Hastarin r8.4] [SDB][20.11.10][MCCM SE][v3.3][w/Sense][kernel Hastarin r8.4] - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86
  1. Habe mich auch dazu entschieden, mal wieder was neues auf mein HD2 zu laden... aber bereue es gerade ein wenig...

Ich schreibe gerade eine SMS und musste kurz die Tastatur nach unten schieben.. jetzt kann ich sie nicht wieder aktivieren.. sie schliesst sich immer automatisch wieder..
    0

2. Hat schon jemand das hier probiert:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=773790

scheint ja sogar noch besser zu sein als sein anderes Build...
    0

3. ja hab ich probiert, ganz schlechte übersetzung ins deutsche in dem build. wer auf viel englisch steht, der sollte es nehmen.

wegen dem angry birds. ich hab bestimmt 5 mal meine sd formatiert und das build neu aufgespielt und es funktioniert immer noch nicht!!!!
    0

4. Hat bei mir am anfang auch nicht gefunzt. Habe dann aber eine Sicherung mit Titanum Backup wiederhergestellt und nun funzt es
    0

5. Habs heute noch mal testen wollen.
    Fazit:
    Das mobile Internet ging für eine gewisse Zeit, dann war Schluß.
    Blieb irgendwann hängen und ließ sich auch nach einem Reboot nicht mehr aktivieren.
    Was mir noch aufgefallen ist: Beim Telefonieren, verdunkelt sich das Display wird aber wenn man das Handy vom Ohr wegführt nicht wieder aktiv.
    1

6. Kann ich nicht bestätigen...

Aber ich habe einen massiven akkuverbrauch... Habe Goatrip 6.0 drauf und dieses Android build... das frisst mir unglaublich shcnell den akku leer...
    0

7. 22.11.2010, 18:27
    Zitat Zitat von Meadows Beitrag anzeigen
    Was bedeutet "okay" in Zahlen?
    Also im Standby so um die -6 bis -8 mAh!
    Gemessen mit Currentwidget

Und DAS ist doch wirklich okay! Hab heute den ganzen Tag das Handy mit dem Build genutzt!
    - Alle 20-30 Minuten durchschnittlich eine SMS empfangen und geschrieben
    - Einen Telefonanruf
    - Im Auto 2 x jeweils 30 Minuten Musik über Bluetooth
    - Ab und zu im Internet gesurft (jede Stunde vielleicht 5 Minuten)

Meine Stats (Pushmail aktiviert):
    - 07:00 Uhr bei 100% vom Strom genommen
    - 10:00 Uhr bei 93%
    - 12:00 Uhr bei 90%
    - 15:00 Uhr bei 83%
    - 18:00 Uhr bei 71%
    - Aktuell 19:30 Uhr bei 65%

ALLE DATEN GEMESSEN MIT CURRENTWIDGET!

So gute Stats hatte ich bisher bei keinem vergleichbaren Build!
    0

8. 22.11.2010, 19:26
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Noch mal alles neu gemacht und andere sd karte, geht einfach nicht. bt unter winmob ist ok.
    Hallo, teste mal Bt unter WM einschalten und dann nach Android wechseln. Hat bei mir damals geholfen....
    0

9. was bekommt ihr für temperaturen im battery indicator bei internet (UMTS, edge,...) angezeigt? Wäre mir wirklich mal wichtig. bin schon wieder bei 37 grad
    0

10. Zitat Zitat von ibanez Beitrag anzeigen
    was bekommt ihr für temperaturen im battery indicator bei internet (UMTS, edge,...) angezeigt? Wäre mir wirklich mal wichtig. bin schon wieder bei 37 grad
    Finde da auch, außer den ganzen Verbrauchszahlen, keine Temperaturanzeige!!

Ich teste jetzt mal das CPU-Temperatur Widget [SDB][20.11.10][MCCM SE][v3.3][w/Sense][kernel Hastarin r8.4]-cpu-temperatur-widget.png
    1

11. die temperatur steht dort wo die notifications auch drin stehen, einfach die leiste runterziehen, da stehts drin, wenn du es vorher angeschalten hast. das cpu widget geht nicht weil es keinen sensor findet.

[SDB][20.11.10][MCCM SE][v3.3][w/Sense][kernel Hastarin r8.4]-foto-75.jpg
    1

12. HaHa, mein HD2 hat angeblich keinen Temperatursensor.
    Dieses CPU-Widget funzt bei mir nicht.
    0

13. machs mit dem battery indicator (siehe mein bild zwei posts weiter oben)

edit: hat schon jemand mal paar temperaturen für mich
    0

14. Nachdem MCCM SE V3.3 installiert war, anschließend der Kernel durch -=MDJ=- s6 ersetzt wurde und die aktuelle Radio 2.15.50.05 drauf ist, macht mein HD2 richtig Spaß.
    Der Powerakku funktioniert bestens und bisher konnte ich trotz intensiver Nutzung noch keine Fehler am System feststellen (Swype nutze ich nicht).

Stromverbrauch hat sich wesentlich verringert. 6,5 h Standby - 2% Akkuleistung.
    0

15. Bei mir säuft er leider relativ viel.. mehr als 5% pro stunde.. und das bei ausgeschalteter internetverbindung.

Habe Goatrip 6 drauf und das 2.15er radio.. was nutzen die anderen schweizer hier fürn radio
    0

16. Nachtrag zur Temperatur:

ca. 1h im Einsatz: Videos, Mail, surfen, spielen und zur Belastung Googlemaps mit GPS und Wlan etc. 34,4 Grad C;
    sonst bei normaler Nutzung ca. 31 Grad C

Werte sind vom Batterie Indicator
    1

17. wie kann es sein,dass bei manchen das swype und angry birds laufen von anfang an und bei manchen nicht? Es ist auch ein neuer hastarin kernel draußen

Edit: LED Benachrichtigung funktioniert auch nicht korrekt. Folgende Lösung:

Für alle, die öfters Verbindungsabbrüche haben, probiert das (übersetzt von den XDA's, aber selbst formatiert):

Hey für mich ist es gelöst.
    Ich hatte das selbe problem, was du jetzt hast.

Ok, mach folgendes:

1. Download: libhtc_ril_wrapper_v0.7.zip

2. Entpacke die Datei

3. Kopiere die Datei "libhtc_ril_wrapper.so" nach /sdcard/Android/root/system/lib

4. Nur um sicher zu gehen (ich weis nicht, ob es wirklich notwendig ist):
    4.1 Öffne die "startup.txt" im "Android" Ordner und gehe zum Eintrag "set cmdline "" " steht.
    4.2 Ändere es wie folgt ab: "set cmdline "rel_path=Android nand_boot=0""

Und du bist fertig!!!
    Keine Datenabbrüche seit den letzten Zwei Tagen bei mir (und ich habe Exchange Sync immer an)
    Anhang 54270Anhang 54270
    1

18. 24.11.2010, 13:55
    Hallo,

habe ein Problem mit dem build. Habe ein paar Anwendungen installiert und bin dann kurz wieder in WM6.5 rein. Dann wieder normal das Build gestartet und jetzt kommen für einige Anwendungen Fehlermeldungen "Die Anwendung xxxx wurde unerwartet beendet. Versuche sie es erneut." Woran kann das liegen? War bis vor dem Neustart eigentlich begeistert von dem Build. Kann jemand helfen?
    0

19. habe auch schon oft geswitcht, is bei mir noch nicht vorgekommen. was hast du für nen kernel? vielleicht versehentlich was gelöscht? Am besten spieltst das build nochmal neu auf.

Bis auf die Sache, dass man seine auf die SD kopierten Dateien nicht sieht (dann wäre es perfekt), ist das das beste build, was ich bisher hatte, läuft bei mir schon seit tagen.
    0

20. 24.11.2010, 14:26
    Den Kernel wie im ersten Post. Wie kann ich meine Daten sichern? Titanium Backup bringt die gleiche Meldung.
    Eigentlich habe ich nur Apps installiert und keine gelöscht.
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte