Ergebnis 81 bis 100 von 116
-
- 22.11.2010, 15:41
Japp, so sieht meins auch aus...
-
- 22.11.2010, 16:35
Wie mich das freut das eure Devices so aussehen
Dann kann ich meins ja beruhigt an Apple Kanada zurückschicken und sagen es wär ein Konstruktionsfehler
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- 22.11.2010, 19:01
Ein Bild von deinem wäre trotzdem amüsant
...
-
- 22.11.2010, 19:04
Wenn ihr das überhaupt erkennt
Du hast ja anscheinend schon Schwierigkeiten deines zu Fotografieren
Sobald meine Nachtschicht Woche rum ist und ich wieder zu Hause schlafen kann, werd ich ich mal drum kümmern, ich guck dann mal wo ich ne Makro-Cam herbekomme.
-
- 23.11.2010, 07:19
Ne Frage ich habe nun Iphone bei Apple bestellt wenn jetzt was ist muss ich ja zu Apple schicken wer übernimmt eigentlich kosten und Versicherung?^^
-
- 23.11.2010, 07:37
Versicherung? Welche Versicherung? Lässt dein Applegerät versichern, oder meinste Versandversicherung? Als ich damals mein altes 3G einschicken musste, hat Apple bei mir den Versand gezahlt. Ist aber schon etwas über 2,5 Jahre her oO
//edit
Allerdings hab ich aber auch ziemlich viel Stress am Telefon gemacht, kann auch daran gelegen haben xD
-
- 23.11.2010, 09:33
Ja meine die Allgemeine Versandversicherung und die Versandkosten ^^.
-
- 23.11.2010, 11:19
ok Hab was gefunden vielleicht auch für andere interessant:
Die Gebühren für Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung beinhalten Versandkosten in Höhe von 11,90 €.
Soll heißen Versand kosten fahlen nur an wenn die Garantie abgelaufen ist. In der Zeit der Garantie muss man nicht zahlen^^.
-
- 27.04.2011, 22:36
Hallo,
da ich momentan am überlegen bin mir ein neues Handy zu kaufen, brauche ich kurz eure Hilfe!
Ich kann mich momentan nicht zwischen dem Iphone 4 und dem bald rauskommenden SGS2 entscheiden, da ich mir nicht sicher bin wie zukunftssicher das Iphone 4 ist. Im September soll ja bereits das neue Iphone 5 rauskommen? Lohnt es sich denn dann überhaupt noch das Iphone 4 zu kaufen? Oder soll ich das SGS nehmen oder gar auf das Iphone 5 /4S (wie auch immer es heißen mag) warten?
Wichtig ist mir vor allem das Handy intuitiv und ohne Verzögerungen bedienen zu können, genügend informative Apps (wie zB Sportschau, Tagesschau, etc ) zu haben und kleine Spiele, wie Angry Birds, Doodle Jump oder Fifa spielen zu können...
Desweiteren ist eine Kamera , die gute Bilder schießt sehr wichtig...
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen...
mfg
-
- 27.04.2011, 22:47
na wenn man sich schon Apple nennt (was ich nicht für richtig halte), fragst du noch nach einer Entscheidung ?
Alles was du von dem Handy für wichtig hällst, kann das iPhone....aber auch andere Smartphones.
Wenn du noch warten kannst, würde ich dann das neue iPhone nehmen und jetzt nichtmehr das 4er.
-
Bin hier zuhause
- 27.04.2011, 22:47
ich bin zwar keine iphone profi, aber wenn in +/- 4 monaten ein neues iphone rauskommt, würde ich mir jetzt kein iphone 4 mehr kaufen!!!
ich warte jedenfalls drauf, bist klarheit über die tatsachen des neuen iphones bekannt sind. dann entscheide ich ob ich es immer noch will. wenn nicht, dann kann ich zum htc sensation oder galaxy s2 oder was auch immer greifen. bis dahin wären auch schon mögliche kinderkrankheiten bei den beiden geräten bekannt. da es ja beide dann ca 3 monate geben wird.
wenn du geduld hast, dann abwarten und tee trinken
meinen augen tut schnatterente mehr weh, als wenn sich jemand hier apple nennt.
wie sich jemand hier nennt, sollte allerdings nicht zum thema werden, solang er gegen keine spielregeln verstößt
-
- 27.04.2011, 23:00
Ohje... Das sind immer die tollsten Fragen ^^ Warten oder nicht warten. Im prinzip lohnt es sich - sofern die Devices vor der Veröffentlichung stehen - immer zu warten. Grade bei Android hängst du schnell neben der Spur was Updates betrifft und musst dich halt schnell an Custom ROMs orientieren. Das iPhone 4 wird, wenn du es dir zu dieser Zeit noch kaufst über ein Jahr lang offiziell Updates erhalten, obwohl es selber schon ein Jahr alt ist.
Das SGS2 ist Hardwaretechnisch gesehen ein riesen Sprung vom SGS. Dualcore-CPU, riesiges Display (wobei ich persönlich alles über 4" nicht so prickelnd finde) und halt eben neu. Das heißt du kannst noch das ein oder andere Update erwarten. Der Android-AppStore ist gut gefüllt und man findet auch da für jeden Anklang eine App. Leider gibts für Android allerdings noch keine Sportschau App, aber immerhin Sport1 und ran.
Das iPhone 5/4S (oder was immer es jetzt wird) kommt wohl deutlich später als das SGS2 und gerät damit auch etwas ins Hintertreffen. Dafür ist der Apple AppStore immer noch der AppStore mit den meisten und vor allem auch quallitativ höherwertigeren Apps. Sportschau (hat sogar Livestreams), Tagesschau und noch vieles mehr findest du unter Garantie. Dennoch: Das neue iPhone wird auf sich warten lassen... es wird also ein kleines Geduldsspiel wenn Apple nicht "one more thing"-like noch nen Ass im Ärmel hat.
Insegsamt gesehen musst du dir auch andere Nachteile des iPhones ins Gedächtnis rufen (sofer es Nachteile für dich sind..), du kannst keine Dateien per Bluetooth verschicken, jedenfalls nicht zu anderen Systemen. Das iPhone ist nicht als Massenspeicher nutzbar (also USB-Stick typisch). Da wärst du immerhin mit Android besser beraten wenn du auf solche Fähigkeiten angewiesen bist ^^ Oder du würdest dein iPhone jailbreaken, dann relativieren sich auch die Nachteile, ist aber (wie bei Android mit seinen Custom ROMs auch) mit einem Garantieverlust verbunden - man kanns aber wieder in den Werkszustand zurückverstzen.
Sowohl das SGS als auch das iPhone 4 machen beide Hervorragende Bilder. Die Bilder auf dem iPhone 4 sehen in meinen Augen sogar besser aus. Dafür hat die Kamera-App des SGS deutlich mehr Optionen. Man kann aber im Apple AppStore andere Kamera-Apps holen die den eingeschränkten Funktionsumfang wieder rausholen.
Was aber auch wichtig ist ist der Preis: Du bekommst mit dem SGS ein geiles Gerät richtig günstig (). Das iPhone 4 kostet immer noch so viel wie ein Highend-Gerät (ab 600 € kleinstes Modell) und es wird erst billiger wenn das nächste iPhone kommt. Das SGS2 wird vom Preis her auf der Ebene des iPhone 4 liegen, eventuell sogar nen Tick günstiger und du hast die neuste Hardware schon etwas eher, als auf das neue iPhone zu warten.
Intuitiv und ohne verzögerung bedienen ist eigentlich iOS vorbehalten. Das SGS ist schnell aber es geht nach einigen Tagen schon in die Knie wenn du es nicht neustartest. Mein SGS hat auch deutlich weniger Akkuleistung als mein iPhone 4. Da gewinnt jedenfalls klar Apple.Ihr Betriebssystem ist jedenfalls in dieser Kategorie kaum zu schlagen, dafür ist es aber eben (wie oben schon beschrieben) nicht so offen wie Android...
PS: FIFA11 auf dem iPhone ist kein kleines Spiel1,2 Gigabyte installation, geile Grafik und das PSP-Gameplay ^^ Es macht irrsinnig viel Spaß
PPS: FIFA11 gibts auf Android noch nicht ^^
-
Bin hier zuhause
- 27.04.2011, 23:08
weißt du was mich nervt, apple kann doch zumindest verraten, wann es jetzt (von mir aus nur ca. ) auf den markt kommt. will ja keinen tag hören. aber einen monat wäre eine feine sache. dann können viele auch besser einschätzen, ob sie davor noch ein anderes phone einschieben.
-
- 27.04.2011, 23:13
Ja... das stört mich schon seit 4 Jahren
Aber in diesen 4 Jahren konnte man sich immer sicher sein, dass es im Juni/Juli da ist... Dieses Jahr ist irgendwie alles nen bissel anders
Was solls ^^
-
Bin hier zuhause
- 27.04.2011, 23:16
hab in letzter zeit immer wieder gelesen, wenn das iphone 5 oder 4s oder wie auch immer sie es taufen werden, rauskommt, schon veraltet ist!! (im vergleich zu anderen geräten)
was sagst du dazu?
-
- 27.04.2011, 23:23
-
- 27.04.2011, 23:25
Okay, jetzt weiß ich bescheid^^ vielen Dank...
Also das mit der Usb-Stick- Funktion ist für mich nicht wichtig, weil dafür sind ja USB's da...und ne powerpoint oder ähnliches kann man ja immer noch per e-mail mitnehmen ...Und auch das mit dem Bluetooth stellt für mich kein Problem dar.
Meiner Meinung nach braucht man das mit dem Dual Core doch eigentlich nur für Spiele oder? alles andere müsste eigentlich auch so flüssig laufen.
Da ich aber sowieso ein Apple-Befürworter (Mac, Ipod, Itunes) werde ich wohl zum Iphone 4 greifen. Aber ich warte noch bis zum Marktstart des SGS2, mal sehen, was die so aus dem Hut zaubern
Denkt ihr, dass beim neuen Iphone 4S/5 der Bildschirm auch wachsen wird (4 zoll oder so) oder dass die sich treu bleiben?
mfg
-
- 27.04.2011, 23:26
Veraltet nicht, aber es wird nichts mehr besonderes sein. Mit dem iPad 2 hat Apple sich einen guten Vorsprung in der Technologie geangelt gehabt. Tegra 2 ist jedenfalls abgemeldet und Tegra 3 wird nicht all zu viel schneller sein... Das neue iPhone allerdings kommt zu spät. Samsung benutzt im SGS2 den gleichen Prozessor-SoC wie das kommende iPhone. Die Geräte werden sich von Hardware Auge in Auge gegenüberstehen und bis September werden noch mehr Devices dieser Leistungsklasse folgen.
Ich mein es ist nicht schlimm. Appleaner waren nie auf heftige Hardware angewiesen... Siehe das 3GS: Bis auf den Grafikchip war der Prozessor mit seinen 600 Mhz schon überholt bevor das Gerät da war, auch die 256 MB RAM waren nicht all zu zeitgemäß... aber durch das extrem schnelle und flüssige Betriebssystem haben sich die Hardware-Vorteile anderer Hersteller in Luft aufgelöst. Mein 3GS ruckelt bis heute weniger als ein SGS, das soll schon was heißen...
Ich hätte es toll gefunden Apple einmal im Leben (außer jetzt im Tablet-Markt), mal zusammen mit Samsung den Hardwaretakt anzugeben. Schonmal dezent Leistung vorzeichnen bevor andere das auch machen würden. Aber im Grunde kommt es ja darauf nicht an, jedenfalls nicht wenn man ein Betriebssystem in der Struktur von iOS und WP7 benutzt.
Jedenfalls werden iPhone-User auch diesmal nicht eines der technologisch fortschrittlichsten Smartphones haben. Das wird Samsung jetzt mit dem SGS2 vorlegen ^^
-
Bin hier zuhause
- 27.04.2011, 23:28
@schnatterente
darum schrieb ich ja, wenn er gegen nichts verstößt, weil ich es ja nicht wußte ob "apple" als nick ok geht. in dem fall hast du natürlich recht und er name muss weg
-
- 27.04.2011, 23:31
Ob der Bildschirm größer wird weiß keiner... Alle rechnen damit und hoffen es. Die Gerüchte sind stark gestreut diesmal... Einzig der Dualcore Prozessor steht zu 100% fest. Das Äußere sind nur Mutmaßungen.. Ich persönlich bin mir da nicht sicher, aber ich denke schon das wir etwas mehr bekommen. Ich will nur nicht mehr als 4" haben. Dann krieg ich aber die Krise
Und nein.. der Dualcore ist nicht nur zum Spiele spielen geeignet ^^ Die meisten Spiele auf Smartphones brauchen weniger CPU Power sondern mehr GPU PowerDas SGS hat zwar mehr GPU Power als das iPhone 4 und auch das kommende SGS2 hat bis zu 9 mal mehr Grafikleistung, aber WENN einer davon am meisten Profitiert ist das Apple, denn wenn richtig geile Spiele erscheinen dann erst für iOS, da Apple fast alle Großentwickler im Rücken hat, jedenfalls wenn es um grafisch aufwendige Spiele geht.