Ergebnis 41 bis 60 von 116
-
- 10.11.2010, 15:54
Es ist Fakt, dass die GPU im SGS knapp doppelt so schnell ist wie die im iPhone 4. Es gibt nur keine Spiele und in absehbarer Zeit auch keine die diese ausnutzen können. Epic Games und andere Hersteller versprechen aber schon in sehr naher Zukunft iPhone exklusive Grafikperlen auf den Markt zu werfen... Das funktioniert mit Android so leider nicht, da die Hardware in so ziemlich jedem Gerät anders ist. Die Spiele laufen also unterschiedlich gut oder schlecht auf den unterschiedlichsten Geräten
Die Epic Citadel Techdemo ist ein Mobile Port der Unreal 3 Engine ^^
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- 10.11.2010, 15:56
Und Epic Citadel ist echt krass...
-
- 10.11.2010, 16:05
Jop ^^ Wobei ich mir gerne mal das Maximum der SGX540 GPU im SGS angucken würde. Epic Games stellt seine freie Engine aber im Moment nur iOS Devices zur Verfügung und sie wollten diese Android eh erstmal vorenthalten
Wobei uns kanns ja egal sein
PS: Für alle die denken die Bilder seien gerendert... Die sind Echtzeit berechnet
-
Mich gibt's schon länger
- 10.11.2010, 16:05
Genau das habe ich an meinem Androiden (Xperia X10) so gehasst! Die Fragmentierung vom Betriebssystem. Es sind 5 verschiedene Versionen am laufen und dazu hat jedes Handy andere Specs.
Deshalb nutzt einem leider wirklich die beste GPU nichts. Es sei denn, jemand würde SGS only programmieren
Jedenfalls zeigt Epic wie es gemacht wird und bezaubern unsere iPhone Displays mit "Bombemgrafik" genauso wie sie es für den PC tun ^^
-
- 10.11.2010, 17:00
Ich persönlich hatte viele verschiedene Smartphones (Blackberry, Win 6.5, Android), seit 2 Monaten habe ich ein iPhone 4 (davor hatte ich such ein 3GS). Ich kann nur eins sagen, das iPhone 4 ist TOP!! Alles passt, die Verarbeitung, das Betriebssystem, Tempo, klasse Display... Für mich ist das iphone 4 das beste Smartphone was man derzeit auf dem Markt bekommt.
Zum Jailbreak: ich nutze es seit der ersten Stunde und für mich ist es ein muss für jedes iPhone. Es sind nicht viele Sachen bzw. Programme die man von Cydia braucht, aber für mich persönlich sind da ein paar Apps, die ich ungeneigt haben muss, wie z. B. BiteSMS, MultiClina...
Zusammengefasst, ich finde das iPhone 4 super!!!!
-
- 10.11.2010, 17:05
Die Entwicklung ist echt interessant ^^
Es wandern mehr Leute von anderen Herstellern zum iPhone, als wieder vom iPhone weg zu anderen
-
- 10.11.2010, 17:19
Japp... Hab ich auch mit erstaunen festgestellt. Eingefleischte HD 2-User wenden sich dem iPhone zu. Hätte ich früher nie gedacht, dass das passieren könnte...
-
- 10.11.2010, 18:06
Eine Frage gibt es ein App wo man dann richtig Multitasking?
PS: Die Bilder vom Spiel sehen wirklich geil aus^^.
PS: Noch ne Frage gibt es eigentlich ein Browser Cache Grenze.
PS: heißt wenn ich ein Video per HTML öffne welches 1GB groß ist wird es normal geöffnet oder nicht?^^
-
- 10.11.2010, 18:12
Was heißt richtig Multitasking? Android, WP und iOS haben ein nahezu identisches Multitaskingsystem... Wenn du Programme aber in ihrer Ganzheit laufen lassen willst, kannste das mit Backgrounder tun. Nur dazu gibt es eigentlich keinen Grund ^^ Pushnachrichten (die übrigens auch in Android eingeführt werden) und das MT-System vom iOS harmonieren sehr gut. Es fühlt sich genau wie bei Android wie echtes Multitasking an.
Du kannst jedes Video öffnen solange es HTML5 ist. Es wird im internen verknüpften Quicktime-Player geöffnet ohne den Browser wirklich zu verlassen und auch komplett abgespielt.
-
- 10.11.2010, 18:17
Mi ist klar das man jedes HTML 5 Video öffnen kann aber meine Frage ob es eine Größen Begrenzung gibt^^. Oder kann das Video so groß sein wie es will. Kann ich euch mal Link zu einem HTML 5 Video geben welches 500-800MB groß ist könnt ihr mal testen würde mich interessieren^^.
-
- 10.11.2010, 18:26
Kannst du sicher abspielen, aber das Laden per 3G dürfte ewig dauern...
-
- 10.11.2010, 18:34
http://howik.de.tl/
Hab Two and a Half Men S7E11 hab mit Google Chrome probiert und es geht kann mal jemand mit Iphone testen und sagen wie es ist und wie Ladezeit so ist.
-
- 14.11.2010, 14:05
ok hier nochmal da mein Thread geclosed wurde *apüüüüüüüüüüüüh* beleidigt dreinguck xD
hab mir alles durchgelesen aber die Fragen bestehen immernoch:
Hi ihr appleianer oder so xD
also ich habe folgendes "problem". Ich hab vor kurzem ein HTC7 Trophy erhalten ...*blabla* im moment sieht es halt danach aus als ob ich dank des zu 90% vorhandenen Fehlers was das Display angeht ein anderes Handy holen kann.... da ich jetzt keinen Rückschritt machen möchte und LG nicht mag bin ich am überlegen was ich mir den nun hole....
Da kommt türlich auch das IPhone 4 infrage..... allerdings habe ich da auch einige zweifel :/
Erstmal liest man natürlich überall von dem Empfangsproblem..... das ist in meinen augen kein kleiner mangel den man mit diesen hässlichen Bumpern lösen kann.... vor allem da das Iphone nicht gerade günstig ist..... besteht dieses Problem noch? oder hat apple neuere Geräte tatsächlich "umgebaut"? falls es hilft ich bin bei VF...
so da kommen wir schon zum 2ten Problem.... ich habe gehört das die Rückseite des Iphones durch die Spannung dieser Bumer bricht.... bzw das die Glasoberfläche im allgemeinen sehr empfindlich sein soll....
was ist an diesen "Gerüchten" dran und was nicht?
Bitte hier keine Jobs anbetung o.ä. ich suche nach ehrlichen Feedbacks da ich wenn ich so viel Geld ausgebe auch die leistung dafür verlange.
btw einige der erfahrungsberichte hab ich schon gelesen leider haben diese nicht gerade zur entscheidung beigetragen....
lg
Munchie
-
- 14.11.2010, 14:07
Lol... Du wirst hier niergenda eine Jobs Anbetung finden geschweige denn eine Anbetung des iPhones... Aber das nur nebenbei. Ich finds immer hart das User aus anderen Lagern denken hier gehts um Religion oder fanatischer Überzeugung...
Wenn du dir jetzt ein iPhone 4 holst bekommst du die im Stillen bereinigte Versionen in denen der "Empfangskiller-Strich" aufgefüllt ist und es so nicht mehr möglich ist diesen Fehler zu reproduzieren.
Ich selber hab noch eine ältere iPhone 4 Version, bin bei Vodafone und habe NIE ein Empfangsproblem reproduzieren können. Egal wie oft ich meinen Finger in die "Antennagate"-Lücke gelegt habe. Keine Dropcalls, keine Empfangsprobleme. Die Jungs von der Telekom haben das auch nicht... Das Problem wurde größtenteils dadurch bekannt das der Netzausbau in den USA von AT&T so dermaßen schlecht ist, das es dort wesentlich wahrscheinlicher wurde diesen Fehler auszulösen.
Aber wie gesagt, das wird dir hier nicht gelingen ^^ Vor allem dann nicht wenn du die neuere Version des Gerätes hast.
Ich selber habe zwar keinen Bumber, aber ein Freund von mir benutzt einen von Anfang an und bisher ists gebrochen. Aber ich dachte auch immer der Fehler trott nur bei Sliding-Cases auf... Ich persönlich benutze weder Schutzhüllen noch Folien. Bei keiner meiner iPhones ^^ Daher kann ich da nur wenig beisteuern
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2010, 14:18
Ich habe meine Iphone am Freitag bekommen und ich kann sagen das die Probleme mit Verbindung immernoch vorhanden sind. Da ich mir eh eine Hülle ala Bumper bestelle hat sich das Problem für mich erledigt.
Was für mich wohl der größte Kaufgrund war ist das man lange noch Updates bekommt, selbst das 3G bekommt noch die neusten Updates. Bei dem SGS kannst du jetzt nach dem Froyo-pdate keine großen Sachen mehr erwarten, evtl. noch Bugfixes.
Also ich würde dir das IPhone auf jeden fall empfehlen.
-
- 14.11.2010, 14:27
hier hab ich das zum Glück auch nicht beobachtet aber mir ist bekannt das es tatsächlich leute gibt die diesen fehler hatten und es "ok" fanden das Apple denen sone hässliche Gummihülle geschenkt hat.... fand ich ehrlichgesagt schon etwas... fanatisch.
na genau das wollt ich doch hören xD naja bisher konnte ich alle Teile Testen bevor sie meins waren und ich werde das dann wohl mal ausprobierenthx für die Antwort
ich hoffe doch mal das ich die bekomme^^ aber VF dürfte die fehlerhaften teile ja gar nicht erst bekommen haben, da sie ja schon ziemlich spät dran waren
oO hast du jetzt alles bewusst so geschrieben? nach der aussage bricht das Glas tatsächlich..... wär unschön.... da ich von dem Gerät schon erwarte das es auch ohne einen Bumper einen kleinen sturz überlebt.... schließlich kann das jedem mal passieren.... und von außen sah das teil eigentlich sehr robust aus o.o
Heil Jobs oder so xD ne Spaß beiseite
ich komme übrigens von keinem "Lager" in dem Sinne... was Handys und deren Marken angeht verlass ich mich da einfach auf meine erfahrung.... umso weniger verstehe ich Nokias Marktanteile.... naja is ja auch egal. Das einzige was ich für mich selber beschlossen habe ist das ich google mit seinem Android nicht unterstützen mag (aus Prinzip) und Nokia, sowie LG bei mir aufgrund ihrer Handy´s versch.... haben. hatte Lange Zeit ein SE W595 und hab halt einfach mal WP7 getestet.... allgemein ist es schon schön nur noch sehr jung.... bin mir eigentlich sicher das WP7 sich halten wird, insofern die Richtigen updates jetzt Zeitnah erscheinen.
Was das iOS angeht hab ich 0 erfahrung.... ich weiß nur das eine gute freundin von mir nicht allzu begeistert davon war.... und das obwohl sie vorher angefangen hat zu Sabbern wenn sie nen angebissenen Apfel sah.... daraufhin dacht ich mir lieber dumm nachgefragt als direkt kaufen und dann 2 Jahre unzufrieden sein....
naja vlt weiß noch jemand rat was das neue Iphone angeht und kann mir meine zweifel nehmen oder sogar bestärken
-
- 14.11.2010, 14:39
Also ich kann nur noch einmal sagen, das ich aus dem Winmob-Lager komme und ich mein HD 2 echt klasse fand. Allerdings ist sowohl das Android- als auch das WP7-OS mir nicht stringend genug umgesetzt. Das sehen die Hersteller auch so und setzen oben noch eine eigene Oberfläche drüber. Das ist beim iOS nicht so. Hier ist alles stringend umgesetzt und auch die Programme haben alle eine klare Linie. Klar gibt es noch das eine oder andere, was man besser machen könnte, aber Apple will ja auch noch das iPhone 5 verkaufen.
Und - wie oben schon erwähnt - bekommst du auch für ältere Geräte bei Apple immer noch Updates, wenn es bei anderen Herstellern längst keine mehr gibt (siehe z.B. das HD 2)....
-
- 14.11.2010, 14:42
Aaaah entschuldige... Ich meinte NICHT gebrochen... Es ist heile x_x
Also keine Bange ^^
iOS ist klasse, seeehr stabil, sau schnell, einfach zu bedienen und die Apps sind was Look and Feel angeht unübertroffen. Ich hab hier nen SGS und nen HD2 in der Schublade liegen und meine Smartphonehistory lässt auch auf ein bisschen Erfahrung schließen ^^ Ich benutze das iPhone seit der ersten Gen und ich kam immer wieder darauf zurück als Hauptgerät...
Gibt nichts was mich persönlich mehr anspricht als dieses Gerät ^^
-
- 14.11.2010, 15:51
hmmm gut also sin diese "brüche" nur ein gerücht?
naja mal sehen was der händler zu meinen problemchen beim htc sagt.... hoffe ja nicht das ich ihm erst bei 3 geräten die flecken zeigen muss bzw warten muss bin der nächste fehler auftaucht..... is ja auch erst ne woche her und gegen mehr geld sollte er nix haben xD
und falls iwas schiefgeht geb ich euch einfach die schuldtja jetzt guckt ihr xD
bisher war mein VF händler ziemlich kulant.... allerdings so oft wie ich bei dem war kanns passiern das er was genervt von mir ist xD
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2010, 15:56
ich hoffe doch mal das ich die bekomme^^ aber VF dürfte die fehlerhaften teile ja gar nicht erst bekommen haben, da sie ja schon ziemlich spät dran waren