Ergebnis 1 bis 20 von 41
-
Mich gibt's schon länger
- 21.11.2010, 12:43
[FONT=Calibri]Hallo, ich will ein HD2 kaufen, kann mir jemand sagen ob alle gleich sind? Gibt es viele verschiedene Modelle wie (Leo) und … , ist es wichtig wo es hergestellt ist? Ich hoffe auf eure Hilfe, ich möchte keine Fehler machen. Danke im voraus
Grüße[/FONT]
-
Fühle mich heimisch
- 21.11.2010, 13:18
hallo,
also soweit ich weiß gibts da keine verschiedenen Versionen. Gibt halt nur gebranded und ungebranded. Ich würde dir empfehlen eines ohne brand zu holen. Wenn du nachher jedoch mit den verschiedenen Roms rumspielen willst, ist es eh egal da du das ganze dann sowieso überschreibst. Wenn du es normal nutzen willst ist es egal.
-
- 21.11.2010, 13:25
Ich glaub im April wurde der Produktionsstandort gewechselt und im Zuge dessen hat das HD2 eine Revision erfahren. So kleine Details wie entgrateter Rad der Kameraumfassung, nicht mehr wackelnder & knarzender Tastenstreifen sowie glaube ich ein anderes Display...
-
Mich gibt's schon länger
- 21.11.2010, 13:28
Hallo Danke für deine antwort, ist 399 Euro ein gute preiss? Kommt mir günstig vor! Hier bei diesem Händler:
http://www.eg-electronics.com/produc...imlock-p-66862
-
Gehöre zum Inventar
- 21.11.2010, 19:38
Wie Onkel Manuel schon sagte... achte darauf, dass du ein aktuelles Gerät bekommst. Zu erkennen ist dies an der Seriennummer (z.B. HT011...).
Information zum Entschlüsseln der SN, um dadurch das Produktionsdatum lesen zu können, findest du hier im Forum.
@Horeb
Preis ist in Ordnung denke ich. HD2s mit Branding bekommst du schon für 350€.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.11.2010, 21:57
Danke für deine tipps, du sagst:
"Information zum Entschlüsseln der SN, um dadurch das Produktionsdatum lesen zu können, findest du hier im Forum"
Kannst du mir vielleicht ein link schicken, ich kenne mich nicht aus, ich finde es sonst nicht.
Danke im voraus
Grüße
-
Gehöre zum Inventar
- 22.11.2010, 09:36
HTxyz..........
x=Jahr
y=Monat
z=Tag
Alle haben das folgende Format:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, M, N, P, R, S, T, V, W, X, Y, Z
z.B. A=10, B=11 ... Z=31
SZ ist hergestellt in China (Shenzheng)
SH ist hergestellt in China (Shanghai)
HT ist hergestellt in Taiwan (Xinzhu)
CH ist hergestellt in China (Wuhan)
Beispiel:
HT0BN = 21.11.2010 in Taiwan (Xinzhu)
-
Mich gibt's schon länger
- 23.11.2010, 09:28
Danke Rosetti, Danke für deine Bemühungen.
Ich habe es bestellt, wenn es da ist, sehen wir die Herstellung Datum, wenn es nicht das neueste ist schicke es wieder zurück.
Andere frage: haben die alle den gleichen Software oder muss man einen Update machen? Oder besser gesagt wie sollte ich anfangen?
Grüße
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2010, 10:35
Wenn es ganz neu ist, dann müsste schon ROM 3.14 drauf sein. Hab aber noch nicht davon gehört, dass bereits Geräte mit dieser Version ausgeliefert wurden. Ansonsten halt 1.66.
Da du jetzt noch etwas Zeit hast bis dein Gerät erscheint, empfehle ich dir, dass du dich schon mal im Bereich Upgrad umschaust und dort mindestens die angepinnten Threads durchliest. Dann hast du schon mal eine gewisse Grundkenntnis und kannst dann entscheiden, ob du upgraden musst / willst, etc.
Aber alles nach und nach. Erstmal das Gerät kennenlernen etc. und nicht alles auf einmal wollen.
Also im Upgrade Bereich gehts weiter und viel Spaß damit.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.11.2010, 10:41
Also am besten ist, denke ich, du liest dich mal in die sticky Beiträge ein. Also die FAQ und Einführungsbeiträge hier im Forum. Wenn du dein Gerät bekommst, kannst du auf die HTC Seite gehen und schauen, ob du die aktuelle Firmware hast. Wenn nicht, wird dir dort genau erklärt wie du ein Update machst. Wenn du mit Software nicht die Firmware, sondern Programme meinst: Ich glaube die neuen Firmware Versionen haben das ein oder andere Feature mehr, bin mir aber unsicher, da ich mittlerweile nur noch Android nutze.
Falls du natürlich dein Handy von einem Telefonanbierter mit Branding hast, unterscheiden sich die Programme. Aber aus deine posts lese ich heraus, dass dem nicht so ist
Viel Spaß mit deinem HD2!
Edit: Zu spät
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2010, 09:33
Hallo danke vielmals für eure Tipps, es ist mir alle Informationen wichtig .
Hat HD2 auch SPB drauf? Oder muss man besorgen? Was ist mit Navi?
Ich habe einen HD2 MTK mit 2 Sim karten aus China (Clone), bei dem ist Spb und Tom Tom drauf. Aber leider, G Sensor, MMS, und viele anderen kleinen dingen gehen nicht und ich möchte endlich ein HD2 haben dass perfekt ist. Ich werde nie wieder von China ein CLONE kaufen, es ist so ärgerlich , ich verliere meinen frieden.
Liebe Grüße
-
Fühle mich heimisch
- 29.11.2010, 23:47
Hast du das HD2 mittlerweile erhalten und passt das mit der Seriennummer? Ist es wirklich ein "freies HD"?
Habe soeben mein Touch HD in der Bucht verkauft und suche jetzt ein neues Spielzeug - fühle mich schon richtig entwaffnet
Hatte ja die ganze Zeit auf das HD7 gewartet, aber mir ist das wirklich zu limitiert.
Jetzt wollte ich dann doch nochmal auf das HD2 zugreifen und warten auf das HD8 oder 9.
Gerade die Dinge, welche mit dem HD7 nicht gehen, brauche ich und will ich auch nutzen.
Bei Ebay gibts ja genügend HD2´s, aber das ist mir alles zu unsicher bzgl. Branding und gebraucht usw.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.11.2010, 09:04
Hallo tn 2000,
Ich habe mein HD2 immer noch nicht bekommen, aber in paar tagen habe ich das gute stück. Es ist bestimmt ohne Branding, ich habe es schrieflich. Ich kenne das Handy sehr gut, ich habe ja eine HD2 Cloun aus China aber ich wollte einen orginalen bei dem alles funktioniert. Für mich ist HD2 das beste Handy auf dem markt. Ich habe alles gelesen über HD7 und will nicht haben weil man damit nicht alles kann wie beim HD2.
-
Fühle mich heimisch
- 30.11.2010, 16:39
Hast du es per Vorkasse bestellt oder wie hast du es gemacht. Vom 21.11. bis jetzt sind ja schon ein paar Tage. Würde es gerne bestellen und am liebsten am Freitag in den Händen halten.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.11.2010, 16:51
Die Leute haben es sofort geliefert in 36 stunden war es in Deutsche adresse ABER mein problem ist ich lebe in Canarischen Inseln und mein cusen schickt hierher und das dauert min 1 woche von Deutschland hierher. Die Firma kann ich dir nur empfählen.
Durch Amazon bestellt von Fa. Jilge.Thomas und habe bezahlt 434.-
-
Fühle mich heimisch
- 30.11.2010, 17:03
Also momentan steht es bei 388,00 Euro
Was hat das jetzt mit Amazon zutun? Verstehe ich nicht ganz
-
Mich gibt's schon länger
- 30.11.2010, 17:20
Ich habe ja durch Amazon bestellt, weil die das HD2 ohne Branding da hatten und sie waren sehr schnell beim liefern.Das ist alles.
-
Fühle mich heimisch
- 30.11.2010, 17:25
Ich dachte du hättest bei der EG-Elektronics bestellt?
-
Mich gibt's schon länger
- 30.11.2010, 18:00
Nein zum schluss habe ich bei Fa. Jilge.Thomas bestellt. Aber ich sehe ihn im Amazon nicht mehr, ich denke er hat keine mehr.
-
Bin neu hier
- 01.12.2010, 19:08
Bei ebay muss man aufpassen. Ich dachte erst an ein gebrauchtes und habe Dutzende beobachtet. Bei Nachfragen stellt sich dann oft raus, dass viele gebrandet sind, teilweise auch als ungebrandet ausgegebene. Branding wird noch oft mit Hardwarebranding gleichgesetzt.
Habs dann bei nem Händler versucht, neu und ohne Branding für 380€. Kam auch schön nach einem Tag, nur war es leider mit o2 Branding und dazu noch gebraucht (30 Minuten aufm Telefonspeicher), also man wird teilweise veräppelt...