Österreich und Froyo Österreich und Froyo - Seite 5
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 382
  1. Zitat Zitat von mr.klee Beitrag anzeigen
    ich hab seit gestern froyo mit der custom-rom von darky drauf und es hat sich extrem gelohnt. war eine sache von 15 minuten, aufspielen war hundertmal einfacher als mit dem kies-s*heiß und es läuft alles bestens.

ärgere mich, dass ich es nicht früher gemacht hab...

viele grüße!
    nico
    Hast Du Bob? oder weißt du ob es mit Bob geht (ohne roaming!)
    0

2. es geht mit JEDEM galaxy s. folgt einfach der anleitung von darky..

viele grüße!
    nico

ps: ich hab ein gebrandetes galaxy von orange, funktioniert alles ohne probleme..
    1

3. 14.11.2010, 16:48
    Zitat Zitat von va_bene Beitrag anzeigen
    wo ist das problem? in seinem post geht es um österreich und froyo und wenn ich nicht irre, heißt dieser thread hier österreich und froyo. man sollte auch bei den fragen hier etwas spielraum bekommen und nicht sofort gerügt werden. ist ja nicht so dass er in seinem post auskunft über den aktuellen zugverkehr möchte oder was sonst null mit dem thema zu tun hat.
    Bitte beim nächsten Mal nicht gleich maulen, sondern zu erst genau hinschauen

rext3r hatte einen neuen Thread mit genau dem gleichen Thema eröffnet und spline hat diesen dann komplett hierher verschoben. (Thread =|= Post)
    0

4. Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen
    Bitte beim nächsten Mal nicht gleich maulen, sondern zu erst genau hinschauen

rext3r hatte einen neuen Thread mit genau dem gleichen Thema eröffnet und spline hat diesen dann komplett hierher verschoben. (Thread =|= Post)
    das nennst du maulen? süß
    ich nenn das eine frage!!
    0

5. Richtig.
    Wir können kaum 20 Threads haben allein Österreich hat schon 6 Mobilfunkanbieter soweit ich weiss, die Schweiz 3 und von Deutschland garnicht zu reden.
    Dieser Thread muss auch nicht gross sein, es geht doch nur um die Fragen

Hat es mein Anbieter jetzt oder nicht?
    Als Antwort gibt ein ja oder nein.
    0

6. 14.11.2010, 20:12
    Kann man mit Froyo jetzt auch zb auf Megavideo videos schauen oder zb auf www.streetfire.net ?
    0

7. 15.11.2010, 08:07
    Zitat Zitat von Phexie Beitrag anzeigen
    Heißt das man verliert dadurch auch nicht die Garantie? oder doch? Bin kurz davor mir ein Galaxy bei 3 zu holen und überleg halt vorher schon wegen froyo^^
    Wenn du auf ein gebrandetes Handy eine nicht vom "Brander" frei gegebene Firmware flashest ist natürlich die Garantie weg.
    0

8. 15.11.2010, 16:00
    Hallo

Unter http://kr.samsungmobile.com/ ist eine neue Kiesversion (1.5.3.10104_13) verfügbar

ingo1977
    0

9. 16.11.2010, 09:00
    Ich habe Ende letzter Woche an A1 per Web die Anfrage geschickt wann mit dem offiziellen 2.2 Update von Ihnen gerechnet werden kann. Gestern hat mich tatsächlich einer von A1 zurückgerufen (!) und mir erklärt, dass sie gerade in der Testphase sind und daran arbeiten (scheinbar ob alle ihre Apps funktionieren und so). Er hat mir versichert dass dies hohe Priorität von ihrer Seite hat, und dass dies scheinbar auch von den Chefetagen gefordert wird (haben die Chefs vielleicht selbst eines? *ggg*). Aber er kann mir kein verbindliches Datum nennen wann es kommt, quasi "its done when its done".
    0

10. 16.11.2010, 09:17
    hab gestern mal kies angeworfen...da war noch kein update verfügbar....gerade eben kies gestartet auf firmeware geklickt, und da kommt jetzt nach längerem wartern: der server antwortet nicht...anzeichen dafür das ich bald was tut???ß
    0

11. 16.11.2010, 10:52
    wäre interessant wenn nun endlci hdoch das update kommt für freie handys ohne branding
    0

12. Wollte nochmal bestätigen was Peaceman schrieb.
    Soeben hat ein Admin im offiziellen A1 Forum geschrieben, dass sie am Update arbeiten und es seitens der Geschätsführung auch einen hohen Stellenwert einnimmt. Ein Termin konnte noch nicht gesagt werden. Aber wenigstens tut sich was.
    0

13. hat schon jemand das darky rom und Bob ausprobiert (bleibt das R) - möchte das flashen nicht umsonst machen
    0

14. Zitat Zitat von Peter_Pokorny Beitrag anzeigen
    Wollte nochmal bestätigen was Peaceman schrieb.
    Soeben hat ein Admin im offiziellen A1 Forum geschrieben, dass sie am Update arbeiten und es seitens der Geschätsführung auch einen hohen Stellenwert einnimmt. Ein Termin konnte noch nicht gesagt werden. Aber wenigstens tut sich was.
    kannst bitte Quelle bzw Link dazu angeben?
    0

15. Ich weiss jetzt nicht ob man zum Lesen fürs Forum einen Login braucht:
    http://www.a1.net/forum/mkaPosts/lis...801.page#22602
    1

16. Froyo + 3 Drei AT: 3 Österreich hat am Montag im Facebook auch gepostet, dass

"Froyo fürs Galaxy S wird gerade noch auf Hochtouren getestet und wird voraussichtlich diese Woche freigegeben. Danach dauert es noch ca. 1-2 Wochen, bis die Software von Kunden über die PC-Software abgerufen werden kann."
    1

17. 19.11.2010, 06:42
    Interessant ist:
    Für Vodafone Deutschland, sprich Braninghandys gibts FroYo schon und für Brandingfreie Handys aus Österreich nicht ....

Firmenpolitik Samsung meiner Meinung nach ein Graus ....

Aber was solls, leb ich mit 2.1 und LagFix ist ja doch besser
    0

18. Zitat Zitat von Fisico2217 Beitrag anzeigen
    hat schon jemand das darky rom und Bob ausprobiert (bleibt das R) - möchte das flashen nicht umsonst machen
    Hab JPA und JPO mit BOB getestet, JPA kein R, JPO hat das R.
    Ist aber nicht so tragisch, solange du nicht im Grenzgebiet unterwegs bist.
    1

19. Scoty Gast
    Hatte auch erst JPO drauf und jetzt JPA mit Österreich File und läuft besser als JPO.
    0

20. 21.11.2010, 14:20
    Also Ich habe mein Orange-A SGS mit Odin auf Froyo 2.2 (JPO) mit Odin problemlos geflasht!
    Schaut mal hier vorbei:

http://www.android-hilfe.de/anleitun...-mit-odin.html

Bin allerdings etwas "gespalten" über Froyo- teilweise gut, nette neue Icons und Funktionen, aber auch ein paar "dunkle" Sachen: Gallery 3D hat nen Bug mit dem Bewegungssensor (angeblich!) und teilweise reagiert es- sagen wir mal- "anders".....aber im grossen und ganzen gut, vor allem mit Flashplayer! ;o-))

Edit by spline:
    Für eine Anleitung zum Flashen, kann man im Haus bleiben:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post700623
    0

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte