Österreich und Froyo Österreich und Froyo - Seite 3
Seite 3 von 20 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 382
  1. 1. Galaxy S per Kies mit dem Rechner verbinden.

2. Kies Starten. Warten, bis euer Handy erkannt wird. Auf Firmware-Update gehen.

3. Es wird Kein Update angezeigt

4. Jetzt das Firmware-Update Programm auf Kies schließen, Kies jedoch NICHT schließen!

5. Auf dem Rechner regedit starten.

6. Dort zum Ordner "HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\Devic eDB\ " gehen und schauen, ob die beiden Zeilen "HIDSWVER" und "ProductCode" unter "1" aufgeführt sind.

7. Jetzt die Werte von HIDSWVER und ProductCode sowie SoftwareRevision ändern. (Vorher bitte die Werte von regedit sichern, falls mal was passieren sollte) und zwar in folgende Werte:

"HIDSWVER" = "I9000XXJM1/I9000SWC/I9000XXJM1/I9000XXJM1"
    "ProductCode" = "GT-I9000HKDXEU"
    "SoftwareRevision" = "I9000XXJM1/I9000SWC/I9000XXJM1/I9000XXJM1"

8.Dann in Kies erneut auf Update klicken, und siehe da es wird ein Update angezeigt. Nun mal updaten und Kies machen lassen.

9.Danach "Double Wipe" durchführen!!!!!!!

Die APN´s müsst ihr halt dennoch manuell eingeben
    1. Wie flashe ich das bitte anleitung.
    2. "HIDSWVER" und "ProductCode" sind bei mir im Ordner 3 nicht im Ordner 1??
    0

2. @Flail
    wie kann ich das schneller flashen, bzw. das update kriegen??
    0

3. bei mir waren sie im ordner 2 hatte damit aber keinerlei probleme...

einfach bei den 4 zeilen alles umändern in
    DEVCONINFO zwei mal I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3 einmal GT-I9000HKDXEU (einfach die alten werte ersetzen
    HIDSWVER I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3
    SoftwareRevision I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3
    ProductCode GT-I9000HKDXEU

da es mit der neuesten Kies version anscheinend probleme gibt die registry zu ändern (wird automatisch aktualisiert sobald man wieder auf aktualisieren drückt) ältere version installieren und bei Kies noch LocalVer auf a1.5.3.10103_100 ändern
    so wird mir die JPO angeboten (natürlich die EU? version und nicht die AT version wegen dem productcode)

habs grad bei mir selber versucht aber mit ATO gibts noch? kein update... dachte österreich sollte es auch schon haben?
    0

4. hab jetzt die werte geändert. soll ich jetzt aktualisieren, weil da finde ich nichts??
    0

5. wie willst du aktualisieren wenn du nichts findest?
    oder besser gesagt was hast du geändert und wo findest du nichts?
    0

6. ich habe die von dir vorgegebenen Werte wie du sagtest eingegeben. Wenn ich jetzt aktualisiere ändert es trotzdem wieder alles...
    0

7. Hallo Liebe Österreicher!

Kann mir bitte jemand mit meinem Problem helfen?
    Und zwar habe ich seit dem letzen Donnerstag (4.11.2010) das Samsung GalaxyS (SGS) bekommen und mein Problem ist folgendes:
    1. Ich weiß nicht, wie ich auf 2.2 Froyo updaten kann.
    2. Wenn ich das Gerät mit Samsung Kies verbinde und dann auf dass Symbol SOFTWARE AKTUALISIEREN klicke, wird mir angezeigt, dass ich schon die neueste Version auf mein SGS hab. Dann schau ich unter EINSTELLUNGEN-> INFO-> STYSTEM VERSION und dort steht: 2.1update

Ich hoffe auf schnelle Antwort.

MFG Safuen1
    0

8. Zitat Zitat von cstrubreiter Beitrag anzeigen
    ich habe die von dir vorgegebenen Werte wie du sagtest eingegeben. Wenn ich jetzt aktualisiere ändert es trotzdem wieder alles...
    hast du denn auch folgendes beachtet?

da es mit der neuesten Kies version anscheinend probleme gibt die registry zu ändern (wird automatisch aktualisiert sobald man wieder auf aktualisieren drückt) ältere version installieren und bei Kies noch LocalVer auf a1.5.3.10103_100 ändern
    so wird mir die JPO angeboten (natürlich die EU? version und nicht die AT version wegen dem productcode)
    alles mit 100+ geht nicht mehr

@Safuen1
    so wie ich das sehe gibts Froyo offiziell für österreich noch nicht...
    1

9. a1.5.3.10103_100 ändern
    gehört das a auch davor??
    0

10. ok hab jz alles nochmal eingegeben. was muss ich jetzt machen??
    0

11. @Safuen1
    so wie ich das sehe gibts Froyo offiziell für österreich noch nicht...[/QUOTE]

@Flail
    Mist!!!!
    Wenn es die Froyo Version offiziell in Österreicht gibt, kann ich sie dann von Kies auf mein Handy updaten???
    Ich meine, ob ich dann auf SOFTWARE AKTUALISIERUNG klicke, dass ich dann die neue 2.2 Version updaten kann.

Hast du vielleicht eine Ahnung, wann es die 2.2 Froyo Version offiziell in Österreich gibt???

MFG Safuen1
    0

12. Zitat Zitat von cstrubreiter Beitrag anzeigen
    ok hab jz alles nochmal eingegeben. was muss ich jetzt machen??
    welche kies version hast du überhaupt? bei der neuen geht der trick mit der registry nicht!

@Safuen1
    kA eigentlich sollte österreich froyo schon haben (aber man ist sich nicht ganz einig) dürfte aber wenn dann nur noch ein paar stunden/tage dauern...
    ob du dann einfach updaten kannst kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß ob du überhaupt eine AT FW drauf hast (könnte auch ne deutsche oder schweizer oder sonst was sein wenn du das handy hier gekauft hast)
    0

13. ja jetzt steht version a1.5.3.10103_100 da vorher wars die neueste
    0

14. @Flail
    was isr denn eine AT FW
    0

15. 09.11.2010, 00:13
    Manche machen sich hier die Mühe um eine Anleitung zu erstellen, und gewisse sind nicht in der Lage solche zu lesen

Denn es wird so oder so noch 100 mal gefragt wie es geht. Das einfachste wäre wenn ihr LESEN würdet, und nicht nur fragen.

Lest doch mal das Forum vom Thread #1 bis zum letzten durch, dann wisst ihr auch wies geht.

ingo1977
    0

16. @Flail
    Ich habe eh eine AT Software oben!
    0

17. Tut euch nicht die Warterei und den Hack an -> holt euch die JPO im Forum und dann rauf damit per ODIN, es is wirklich nix dabei.
    Und weils die offizielle FW ist, sollte es kaum Probleme mit der Gewährleistung geben - einfach behaupten, dass ding ist per KIES gekommen
    0

18. ACHTUNG: PRODUCTCODE ÄNDERN HAT MIR ALLE DATEN GELÖSCHT!!!

ich habe die anleitung von hier probiert, es hat nicht funktioniert und mein handy wurde völlig auf werkszustand zurückgesetzt. ich muss ALLES neu einrichten, ALLE kontakte und sms etc sind weg. besonders ärgerlich: auch die kalendereinträge, die ich auf dem handy eingetragen hatte, anscheinend hat der kalender nur in die eine richtung gesynct, ich dachte das ginge in beide. froyo ist für mich erst mal gestorben, bevor es nicht offiziell geht.

im samsung-"service"-center habe ich heute folgende info bekommen:

das update gibt es offiziell für österreich noch nicht, deswegen können sie es mir auch nicht geben. kies hatten sie dort nicht auf dem rechner installiert (kein kommentar), geholfen wurde mir da null.
    0

19. Hallo leute ich bin neu hier, und brauche schon eure hilfe.

Ich habe hier ein neues Samsung Galaxy S liegen, gestern bei Drei gekauft, und das möchte ich jetzt gerne auf Froyo updaten.

Es ist noch gebrandet also zeigt das 3 Logo beim Starten und ausschalten an.

es ist aber glaube ich schon freigeschalten warum auch immer geht eine A1 simkarte ohne probleme.

Ich habe jetzt schon das Rooten versucht mit der Datei, auf das handy kopieren, lautstärke+ + Home gedrpckt halten und dann starten aber es passiert nichts, es schaltet sich normal ein.

Das Softwareupdate mit Kies funktioniert auch nicht, und das mit dem Odin programm auch nicht.

Was kann ich jetzt machen? bitte helft einem absoluten Noob
    0

20. Hallo,

bitte seit mir nicht böse aber ihr findet fast alle antworten auf eure Fragen indem ihr ein wenig hier im Forum herumlest und die Suchfunktion benutzt. Ich habe mein Galaxy S auch erst seit ein paar Tagen und muss sagen das ich durch die guten Anleitungen hier im Forum bis jetzt gut durchgekommen bin. Allerdings nervt es mich extrem das in jedem Thema Fragen kommen die teilweise sogar auf der selben Seite schon vorher beantwortet worden sind... das verwässert das ganze (was dieser post allerdings auch tut) und macht das suchen nach sinnvoller Informationen nur schwerer...

jm2c

und danke an alle anderen die sich die mühe angetan haben hier anleitungen zu posten und auf fragen einzugehen!
    1

Seite 3 von 20 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte