Meinungen/Probleme/Hilfestellungen  zum Update 2.1 Meinungen/Probleme/Hilfestellungen zum Update 2.1 - Seite 6
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 219
  1. "unter Einstellungen für Standort & sicherheit gibts die Option GPS-Sateliten verwenden"

du hast doch deine frage damit selber beantwortet c.O
    0

2. 18.11.2010, 07:17
    Wer hat denn von euch auch ein Synchronisierungsproblem stehen bei den Google Kontakten und dem Picassa Web Album? Ich habe mal alles von Hand synchronisieren wollen, es erscheint aber sofort ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis auf Probleme. Mir ist nur nicht klar, was da gemeint sein soll.
    0

3. 18.11.2010, 08:45
    Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt ja aber der Lichtsensor der ja angeblich immer Automatisch sich einstellen soll wo man ihm nur eine grundhelligkeit einstellt ist total fürn arsch....bei mir ändert sich weder Nachts oder am Tag was und wenn ich meinen Finger drauf halte auch nix.

Hoffe das dies bald geändert wird.
    0

4. hmm habs eben erst probiert bei mir funzt das tadellos.... je dunkler das umgebungslicht wird umso dunkler wird der bildschirm....
    0

5. 18.11.2010, 09:35
    Und welche Einstellung hast du ausgewählt?
    0

6. meinst du mich? ich hab einfach den schieber auf etwa 30% (nach augenmaß) eingestellt...... ich sehe im raum immer alles deutlich aber schön dunkel zum akkuschonen und wenn ich in die sonne gehe ist nach 2s auch alles hell dass ich es immernoch lesen kann....
    1

7. 18.11.2010, 10:22
    Genau, DICH meinte ich. Danke, werde ich mal ausprobieren
    0

8. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Wer hat denn von euch auch ein Synchronisierungsproblem stehen bei den Google Kontakten und dem Picassa Web Album? Ich habe mal alles von Hand synchronisieren wollen, es erscheint aber sofort ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis auf Probleme. Mir ist nur nicht klar, was da gemeint sein soll.
    Ich hatte das selbe Problem. Lösche mal unter Deinen Einstellungen - Anwendungen den Speicher für das Synchro-App, danach sollte es wieder funktionieren. Hat bei mir auch geklappt.
    0

9. 18.11.2010, 14:04
    Welchen Teil meinst du genau? Ich habe gerade mal in den Anwendungen geschaut, finde aber nichts passendes...welchen Eintrag muß ich auswählen?
    0

10. 18.11.2010, 17:25
    Hallo, das Display schaltet sich ja nicht komplett aus wenn man tele. Die Hintergrundbeleuchtung is ja immer an dabei. Gibt es dafür denn schon eine Lösung?
    0

11. Zitat Zitat von loopi Beitrag anzeigen
    Hallo, das Display schaltet sich ja nicht komplett aus wenn man tele. Die Hintergrundbeleuchtung is ja immer an dabei. Gibt es dafür denn schon eine Lösung?
    Antwort: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post805124
    1

12. habe neuigkeiten bezüglich der exchange email sache und poste das gleich im entsprechenden thread

büddeee Reaktivierung des Exchange supports von 2.1?
    0

13. 18.11.2010, 17:34
    Ach ne wirklich? Den Thread kenn ich und auch das da steht das es noch keine Lösung gibt. Aber es hätte ja sein können das es schon was gibt, das in dem Thread einfach noch nicht erfasst ist
    0

14. WENN es was gibt wird es DORT gepostet
    0

15. Also mein Display wird auch nicht autom. heller oder dunkler....egal wie sich die Umgebungshelligkeit verändert...scheint konstant auf dem eingestellten Wert zu bleiben
    0

16. 18.11.2010, 17:51
    Zitat Zitat von X10er Beitrag anzeigen
    Hab auch mal ein paar Fragen:
    1. Wo kann ich jetzt Kontakten manuell einen Facebook-User zuweisen?
    2. Gibt es in der Standard-Sms-App keine Möglichkeit mehr den Sende-Bericht zu sehen (aus dem Haken)?
    3. Bei der Text-Eingabe gab es vorher 2 Zeilen mit Wortvorschlägen, jetzt nur noch eine. Außerdem wurde nach der Wahl eine Vorschlages automatisch eine Leerstelle eingegebenen, jetzt muss man das manuell machen. Kann man das ändern?
    4. Beim Wiederherstellen hab ich's zu gut gemeint und hab jetzt für jeden Kontakt 4-5 Einträge. Ich kann zwar die Felder löschen, allerdings bleibt beim Bearbeiten immer ein Feld mit Telefonkontakt plus Namen übrig, was den Kontakt unnötig lang macht. Kann man die irgendwie löschen?
    Gibt's da keine Lösungen?
    0

17. das wurde doch alles schon beantwortet c.O

Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    1. zwei möglichkeiten:
    - lange auf einen kontakt den finger halten kontakt verknüpfen
    - kontakt öffnen bearbeiten menü zusammenführen

2. soweit ich das sehe nur den haken.... alternative müsste Handcent SMS sein mit einer notification
    3. die eine zeile kann man jetzt seitwärts scrollen anstatt hoch und runter das sit fingerfreundlicher. über das schraubenschlüssel symbol unten rechts kommst du in die einstellungen und kannst dort die rechtschreibkorrektur ändern.... das automatische leerzeichen gibt es nicht mehr bei der rechtschreibkorrektur sondern wird nurnoch bei wortvorschlägen eingesetzt
    4. haste du facebook oder so in timescape eingestellt? wenn du da kontakte verbunden hast (automatisch) bleiben die facebook kontakte als "leichen" übrig.... hatte das auch schon und ist als BUG bereits gelistet du musst deinen social network account im timescape löschen und neu einrichten dann sind die weg
    0

18. Zitat Zitat von Buddler Beitrag anzeigen
    Also mein Display wird auch nicht autom. heller oder dunkler....egal wie sich die Umgebungshelligkeit verändert...scheint konstant auf dem eingestellten Wert zu bleiben
    hab jetzt mal experimentiert.... die automatik ist aktiv wenn der slider irgendwo im mittleren bereich eingestellt ist.... ist der auf max oder min ist die automatik deaktiviert

brauchste nen beweisvideo?
    0

19. Neee..is ja nich so das ich es dir nich glaube....nur funzt es bei meinem Baby halt irgendwie nich richtig...hab den regler so bei Augenmass 30-40 % stehen....reagiert nicht...selbst mit abgeklebten Sensor bleibt die Helligkeit gleich.
    0

20. du denkst dran dass der sensor LINKS vom höhrerlautsprecher ist ja?!
    0

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte