Meinungen/Probleme/Hilfestellungen  zum Update 2.1 Meinungen/Probleme/Hilfestellungen zum Update 2.1 - Seite 5
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 219
  1. 07.11.2010, 16:56
    kurze frage: bei 2.1 sollte ja dieser "ein-finger-zoom" kommen oder? also bei mir funktioniert das nicht, wenn ich länger draufbleibe kommt immer nur diese karte mit dem unendlich zeichen... funktionierts bei irgendwem?
    0

2. Zitat Zitat von philipp01 Beitrag anzeigen
    kurze frage: bei 2.1 sollte ja dieser "ein-finger-zoom" kommen oder? also bei mir funktioniert das nicht, wenn ich länger draufbleibe kommt immer nur diese karte mit dem unendlich zeichen... funktionierts bei irgendwem?
    Wurde nie gesagt dass es mit 2.1 kommen soll... Nur dass es "in einem Update" kommt. Wird wohl das UXP Update Ende/Anfang Jahres sein.
    Bis dahin hoffen dass uns die Devs Multitouch/Dualtouch freischalten können^^
    2

3. 07.11.2010, 21:06
    Also Update nochmal ne aufgespielt und auch ein Task Kill Programm angewendet was wirklich alles abstellt trotzdem ohne benutzen in 3 stunden unter 90% das kanns ja wohl nicht sein oder ?
    0

4. 07.11.2010, 22:34
    Zitat Zitat von FireRider Beitrag anzeigen
    Wurde nie gesagt dass es mit 2.1 kommen soll... Nur dass es "in einem Update" kommt. Wird wohl das UXP Update Ende/Anfang Jahres sein.
    Bis dahin hoffen dass uns die Devs Multitouch/Dualtouch freischalten können^^
    aber bei funktionierts, drum dachte ich es geht....
    0

5. Na das schaut ja wohl nach fake oder irgend ein programm aus...., so wirklich 2 fingerzoom is das nicht....
    0

6. haha, und wenn ich da wirklich so ewig rumfingern müsste, würd ich vielleicht doch lieber auf die kleine lupe drücken
    0

7. am anfang hat er nur versehentlich nach unten gezogen was aber raus zoomen ist und das kann ja dann erstmal nicht gehen außerdem ist das scheinbar eine hacker entwicklung und noch in arbeit genau wie das DualTouch
    0

8. 08.11.2010, 21:06
    Also komischerweise seit heute ist der akku nicht so schnell leer gegangen sogar mit benutzung weiß zwar nicht woran es jetzt lag aber mit egal ^^ jetzt gehts

Die einzigen 2 sachen die ich jetzt sch**** finde ist

1. das der Lichtsensor nicht mehr auf automatisch eingestellt werden kann so wie früher das k***t echt an.
    2. Das es immer noch kein richtiges Java fürs handy gibt.
    0

9. das mit dem lichtsensor ist nicht richtig das haben wir aber weiter vorn schon geklärt aber ich such das jetzt nicht raus xD

kurzfassung: automatik ist immer an und du stellst nurnoch ne grundhelligkeit ein
    0

10. 09.11.2010, 06:03
    ja habe das schon gelesen aber Habe mir auch eine grundhelligkeit eingestellt aber über tag/nacht ändert das handy an der helligkeit rein garnix
    0

11. doch, doch. das funktioniert. halt mal ne taschenlampe an den sensor und dann mach sie aus (es sollte dunkel im zimmer sein ). man sieht es dann deutlich.
    0

12. micheled Gast
    Bei mir ändert sich auch nichts...ich denke die haben die automatische Helligkeitsanpassung rausgenommen um den Akku zu schonen.
    Komischerweise haben alle anderen Handys mit 2.1 (Milestone, Galaxy S) immer noch die Funktion automatische Anpassung im Menü.
    0

13. nein es funktioniert...... dass man keine änderung sieht heißt gerade dass es funktioniert da sich das display an sumgebungslicht anpasst..... halt am tage mal den finger auf den lichtsensor (links vom höhrerlautsprecher) und warte einige sekunden und das display wird immer dunkler.... nimm ihn wieder weg und es wird wieder hell
    1

14. 16.11.2010, 13:52
    also ich habe das Update jetzt seit nem Tag und bin hell auf begeistert. Können alle jammern wie sie wollen, in allen Aspekten erhebliche Verbesserung!!!
    1

15. 16.11.2010, 21:28
    Hab auch mal ein paar Fragen:
    1. Wo kann ich jetzt Kontakten manuell einen Facebook-User zuweisen?
    2. Gibt es in der Standard-Sms-App keine Möglichkeit mehr den Sende-Bericht zu sehen (aus dem Haken)?
    3. Bei der Text-Eingabe gab es vorher 2 Zeilen mit Wortvorschlägen, jetzt nur noch eine. Außerdem wurde nach der Wahl eine Vorschlages automatisch eine Leerstelle eingegebenen, jetzt muss man das manuell machen. Kann man das ändern?
    4. Beim Wiederherstellen hab ich's zu gut gemeint und hab jetzt für jeden Kontakt 4-5 Einträge. Ich kann zwar die Felder löschen, allerdings bleibt beim Bearbeiten immer ein Feld mit Telefonkontakt plus Namen übrig, was den Kontakt unnötig lang macht. Kann man die irgendwie löschen?
    0

16. 1. zwei möglichkeiten:
    - lange auf einen kontakt den finger halten kontakt verknüpfen
    - kontakt öffnen bearbeiten menü zusammenführen

2. soweit ich das sehe nur den haken.... alternative müsste Handcent SMS sein mit einer notification
    3. die eine zeile kann man jetzt seitwärts scrollen anstatt hoch und runter das sit fingerfreundlicher. über das schraubenschlüssel symbol unten rechts kommst du in die einstellungen und kannst dort die rechtschreibkorrektur ändern.... das automatische leerzeichen gibt es nicht mehr bei der rechtschreibkorrektur sondern wird nurnoch bei wortvorschlägen eingesetzt
    4. haste du facebook oder so in timescape eingestellt? wenn du da kontakte verbunden hast (automatisch) bleiben die facebook kontakte als "leichen" übrig.... hatte das auch schon und ist als BUG bereits gelistet du musst deinen social network account im timescape löschen und neu einrichten dann sind die weg
    0

17. 16.11.2010, 22:00
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    1. zwei möglichkeiten:
    - lange auf einen kontakt den finger halten kontakt verknüpfen
    - kontakt öffnen bearbeiten menü zusammenführen
    Aber wie kann ich einem Kontakt ein Facebook-Profil zuweisen, wenn das nicht automatisch funzt, z.B. weil die Namen unterschiedlich sind? Das funzt mit der Methode nicht, oder?

3. die eine zeile kann man jetzt seitwärts scrollen anstatt hoch und runter das sit fingerfreundlicher. über das schraubenschlüssel symbol unten rechts kommst du in die einstellungen und kannst dort die rechtschreibkorrektur ändern.... das automatische leerzeichen gibt es nicht mehr bei der rechtschreibkorrektur sondern wird nurnoch bei wortvorschlägen eingesetzt
    Der Nachteil dabei ist halt, dass ich schlicht weniger Vorschläge sehe und dadurch langsamer schreibe. Hat mir vorher besser gefallen.

4. haste du facebook oder so in timescape eingestellt? wenn du da kontakte verbunden hast (automatisch) bleiben die facebook kontakte als "leichen" übrig.... hatte das auch schon und ist als BUG bereits gelistet du musst deinen social network account im timescape löschen und neu einrichten dann sind die weg
    Muss ich mal schauen. Wobei das Problem ja eigentlich ist, dass ich bei einem Kontakt z.B. 5-mal dieselbe Nummer drin habe, jeweils unter einem eigenen Punkt "Telefonkontakt", was ja unnötig ist. Ich kann dann zwar die Nummern löschen, aber nicht diese Punkte. Hm, verständlich?
    0

18. 1. stimmt stell ich auch gerade fest.... wenn man da auf alle kontaklte klickt bekommt man nicht die facebook kontakte angezeigt :S
    als umweg könnte man den telefonkontakt umbenennen in den facebook namen, dann verbinden und wieder den namen zurück ändern..... ich hasse leute die nicknames in facebook benutzen -.-"

2. hmm die vorschläge habe ich selten bis nie genutzt um ehrlich zu sein.... schreibe immer im querformat und da wäre ich viel langsamer wenn ich immer schauen würde was der mir vorschreibt als schnell zu tippen.... aber könntest recht haben

3. ok weiß jetzt wie du das meinst.... kann ich nur leider nicht nachvollziehen da ich alle kontakte in hotmail verwalte und mit Moxier Mail synchronisiere
    0

19. 17.11.2010, 11:52
    Also ich bin super zufrieden.
    Das Update hat mein Handy davor bewahrt, aus dem Fenster zu fliegen bzw. bei Ebay zu landen.
    1. Es läuft viel flüssiger.
    2. Ständiges durchklicken um einen Kontakt anrufen zu können ist nicht mehr nötig.
    3. Hab heute morgen um 7 mein Handy vom Ladegerät genommen (seitdem auch nur draufgeschaut) und es ist immernoch bei 100%.

Das einzige was mich stört, ist dass er meine Kontakte nicht importiert hat, bekomme aus auch nicht hin.
    Und 2. finde ich nicht dass ich meinen Gesprächspartner nun besser/lauter höre.

Aber das Warten hat sich gelohnt!
    0

20. 17.11.2010, 15:44
    Mal eine blöde Frage...wo aktiviere ich in Android 2.1 eigentlich GPS? Klar, unter Einstellungen für Standort & sicherheit gibts die Option GPS-Sateliten verwenden und im widget kann ich es auch aktivieren, aber wo ist das im Menü überhaupt zu finden?
    0

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte