Meinungen/Probleme/Hilfestellungen  zum Update 2.1 Meinungen/Probleme/Hilfestellungen zum Update 2.1 - Seite 3
Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 219
  1. @Ruffy841
    Ruf mal bei der Kundenhotline an und lass dir ein Konfigurations sms mit deinen Internet Einstellungen schicken hat bei mir geholfen.
    0

2. Zitat Zitat von solid0snake Beitrag anzeigen
    @ 720p Video Aufnahme. Das Teil ist ziemlich nutzlos da es mit kümmerlichen 15 fps aufnimmt. Und das war so ziemlich das Hauptfeature diees Updates.
    Man brauch mindestens eine CLASS 6 SD card ! Alles was drunter liegt kommt mit soviel Daten nicht klar... Deswegen das Geruckel... Werde mir eine solche bald zulegen um das Prob abzuhaken und bessere Aufnahmen machen zu können
    0

3. 02.11.2010, 11:21
    Habt ihr auch wieder das Alte Probleme mit dem Akku?
    Bei mir wird der Akku wieder schnel leer.Live Bilder hab ich schon wieder raus gemacht.
    0

4. Da ich gestern mal die Zeit hatte mich mit meinem X10 auseinander zu setzten ist mir aufgefallen, dass wenn mir jmd ne E-Mail schickt, nicht gleich die Erinnerung auf mein X10 kommt, früher (Android1.6) ging es.

Gruß,
    Berny
    0

5. Zur Email, evtl vergessen die abrufhäufigkeit wieder einzustellen? bei mir gehts nämlich
    0

6. Zitat Zitat von badseba Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch wieder das Alte Probleme mit dem Akku?
    Bei mir wird der Akku wieder schnel leer.Live Bilder hab ich schon wieder raus gemacht.
    ..ich habs "erst" gestern auf 2.1 aktualisiert, jedoch hab ich nun seit 8 Stunden ausstecken nur noch 38% Akku übrig. Hab grad mal Systempanel installiert (das wollte ich mir eigentlich mit der 2.1er sparen) und gesehen, dass der Face Recognition Service heute über 30 min im Hintergund gerödelt hat. Auch der Browser (lässt sich ja nicht mehr schliessen) läuft im Hintergrund.

Der war letztens mit 1.6 ein Grund, dass mein Handy um 11:00 Uhr leer war, obwohl ichs erst um 07:30 Uhr abgesteckt habe.

Bin mal gespannt wie sich das die Tage entwickelt..
    0

7. saar1and Gast
    akku hält wunderbar
    bei mir ... heute morgen 4:30 ausgesteckt dann 40 min musik den tag ca 2 h angry birds 30 min doodle jump ca noch 20 min im inet gesurft dann nochma ca 50 min musik gehört inet war die ganze zeit an(3g) jez noch 74 % akku is doch top ergebnis
    1

8. Zitat Zitat von angelssend Beitrag anzeigen
    Zur Email, evtl vergessen die abrufhäufigkeit wieder einzustellen? bei mir gehts nämlich
    Hatte ich eig. soweit eingestellt, könntestet vllt nen screenshot von machen oder mir auch sagen wo?
    Wäre sehr dankbar.

Gruß,
    Berny
    0

9. 02.11.2010, 15:53
    Hi,

kurze Frage zu TitaniumBackup: werden meine Einstellungen in den Apps mitgesichert beim Backup?

Gruß
    0

10. Zitat Zitat von fleupen Beitrag anzeigen
    Hi,

kurze Frage zu TitaniumBackup: werden meine Einstellungen in den Apps mitgesichert beim Backup?

Gruß
    Ja. Habe gestern zumindest in allen meinen gesicherten Apps noch die gleichen Einstellungen (Hat bei MixZing sogar gespeichert welcher Song gerade gespielt wurde^^)
    1

11. 02.11.2010, 17:58
    So habe das prob mit dem I.net hin bekommen....

Nun habe ich 2 weitere Probleme

1. Wenn ich eine SMS bekomme blinkt die LED Lampe so schnell und kurz das man es kaum sieht kann man das umstellen ?
    2. wenn ich das Handcent SMS verwende als SMS programm geht die LED garnicht erst an alles andere funzt wieso ??

Off ihr könnt mir helfen danke schon mal im vorraus
    0

12. Bei Handcent kannst du einstellen ob und wie die LEd leuchten soll, schau da mal nach
    0

13. 02.11.2010, 18:20
    Habe ich schon alles gemacht ganz so blööd bin ich dann doch nicht =P aber trotzdem funzt es nicht =(

Ach ja und noch ne frage wird das eigentlich mit einem Update behoben mit dem Automatischen sensor für die Helligkeit des Displays ?
    0

14. Hm nochmal neu installieren oder mal in die systeminfo gehen und nen funktionschek der LED machen...

Also irgenwie ist dierser Sensor wohl noch auf automatisch und du legst jetzt die "höchst"helligkeit fest...und dann regelt das gute Stück halt das anhand dieser wenn sich deine lichtverhältnisse ändern....
    So oder so ähnlich hat das glaub ich Bin4ry in nem anderen Thread erklärt
    0

15. 02.11.2010, 18:28
    Ja habe ich auch gerade gelesen aber irgentwie macht der das bei mir nicht
    0

16. 02.11.2010, 18:32
    Habe jetzt auch das Update...
    Habe das Gefühl, dass das Internet langsamer ist als vorher und nicht so einen guten WLAN Empfang habe....
    0

17. also mir kommt alles schneller vor vor allem der Browser hat zugelegt....

kann mal bitte jemand der noch 1.6 hat den peacekeeper benchmark machen????

1. alle hintergrundprozesse beenden
    2. display timeout auf maximum stellen (display darf nicht abschalten und gerät nicht engefasst werden)
    3. auf http://service.futuremark.com/peacekeeper/ gehen
    4. browser ins hochformat bringen und GANZ RAUS ZOOMEN (die größe des benchmark fensters beeinflusst das ergebnis deswegen gleiche bedingungen schaffen)
    5. Auf "Benchmark Your Browser" klicken und nicht atmen bis fertig ist.....

er wird zwischendruch mal ne weile nix machen aber einfach in ruhe lassen das geht dann schon weiter.....

ich komm unter 2.1 auf 318 punkte mit dem X10 ich weiß aber nicht mehr was unter 1.6 kam.....
    0

18. @s0lidsnake

hast egtl mal mit dem X10 getelt wieder? der hörer ist jetzt aber wirklich wesentlich lauer als zuvor!!! und diesmal isses keine einbildung!!!
    0

19. Da geb ich dir recht, mir kam es heute Mittag übers Headset schon lauter vor aber nachmittags ohne war es auch wirklich lauter, na endlich^^
    0

20. angelssend, könntest du mir eventuell den Verlauf beschreiben, wo ich das Einstellen kann, dass mit den E-Mail benachrichtigungen.
    Habe selbst nochmal nachgeguckt und nichts gefunden... .
    0

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte