Ergebnis 1 bis 20 von 60
-
PepperRiot Gast
Gute Nachrichten!
Eine verbesserte Version des Microsoft-Betriebssystems soll schon im Januar herauskommen und viele Neuerungen enthalten.
- Microsoft integriert eine Möglichkeit, sein Telefon mit eigenen Klingeltönen zu personalisieren.
- Das Update wird auch die Funktionen Kopieren und Einfügen enthalten.
- Eine sprachgeführte Navigation kommt ebenfalls mit dem Update.
Also es heißt gespannt auf Anfang 2011 warten!
- Microsoft integriert eine Möglichkeit, sein Telefon mit eigenen Klingeltönen zu personalisieren.
-
- 16.11.2010, 12:47
Quelle(n)?
-
- 16.11.2010, 12:47
-
Fühle mich heimisch
- 16.11.2010, 12:49
Die Aussage kommt von nem User aus dem WPCentral.com Foren. Der Arbeitet anscheinend bei AT&T und hat die Info von nem MS-Mitarbeiter bekommen. Sind also auch net mehr als Gerüchte.
Edit: Hier der Link http://forums.wpcentral.com/1533684-post1.html
-
Gehöre zum Inventar
super nachrichten, freu mich schon, hoffen wir das die bugs fixes inclusive sind.
-
Quelle der Quelle der Quelle der Quelle ist dieser Post hier
http://forums.wpcentral.com/windows-...ml#post1533684
(damit noch nicht offiziell bestätigt)
-
PepperRiot Gast
Quelle 1: http://www.areamobile.de/news/17121-...pdate-erhalten
Quelle 2: mit MS-MA persönlich gequatscht
ist also so gut wie fix das es mindestens diese drei Dinge beinhaltet...
Die Frage ist nur das konnte er mir auch nicht beantworten wann es genau erscheint da noch eifrig getestet wird und jedes noch so kleine Problem gefixt werden soll...
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2010, 13:13
Überall steht was von Gerüchten - das einzige was fix mit dem Update kommen wird ist Copy&Paste, nachdem Microsoft das schon zum Launch angekündigt hat. Navigation ist schon wieder so ein Punkt wo man gespannt sein darf. Bing für Windows Mobile konnte es ja, wenn auch nur in den USA und UK - vllt. is ja D auch dabei, nur AT und CH dürfen wohl weiter warten.
Klingeltöne traue ich ihnen allerdings zu, dass sie da auch noch unterbringen.
Oder hast du selbst mit einem MS-MA gequatscht @=mkZ=?
-
- 16.11.2010, 13:17
Ja, das AT und CH bei den Entwicklungen so vernachlässigt werden finde ich selbst aus meiner perspektiver als in dem sinne schon "verwöhnter" deutscher user unfair... ich sehe keinen grund hierfür. klar, gibt es da einige rechtliche barrieren aber die deutschen barrieren bekommt MS ja wohl auch mit entsprechender vorlaufzeit bisher immer gestemmt...
was die klingeltöne angeht würde es mich nicht wundern wenn in den nächsten tagen dann die JAMBA App rauskommt und wir uns alle dann aus dem Pool des Crazy Frogs bedienen dürfen
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2010, 13:26
Na ja, solange man sich mit dem Umstellen der Suchsprache behelfen kann... schwachmatisch is trotzdem - das gebinge.
Eine Permission für Klingeltonverkäufe im Marketplace hat ja irgendwer bei den XDAs schon in einem ROM gefunden - momentan kann ich mit den vorinstallierten leben - und bis das mit MP3s oder WMAs geht werd ich das auch machen - für nen Klingelton zahl ich nämlich fix nix.
Aber worauf ich eigentlich wirklich warte ist, dass der Zune endlich irgendwas in den Hintergrund tut (das liegt scheints nicht nur an meinem Musikgeschmack) und evtl. der ein oder andere Performance-Tweak bei den Apps bzw. dem zugrundeliegenden Framework damit sie schneller starten (oder alternativ auch FastAppSwitching) - denn wenn man mal durch ein paar siloed Apps switched dann schaut man sich doch halbwegs lang Ladebildschirme an.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2010, 14:41
Ich hoffe, dass ich dann auch endlich ne mp3 als Weckton auswählen kann.
Und auf das Navi bin ich mal gespannt. Bisher ist Bing-Maps ja mehr als grottenschlecht!
-
Bin hier zuhause
- 16.11.2010, 15:00
Ich vermute dahinter nicht mehr wie Google-Navigation für Android.
-
Bin hier zuhause
- 16.11.2010, 15:12
Weiter nichts als Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.
-
- 16.11.2010, 15:17
Klingt alles sehr realistisch, meiner Meinung nach kein Fake.
-
- 16.11.2010, 15:22
Outlook-Kategorien....das wäre es....
-
Gehöre zum Inventar
- 16.11.2010, 16:42
Bevor ichs nicht von Microsoft direkt hör glaub ich da gar nix mehr - allein hier im Forum gibts schon so viele berechtigte Wünsche und Dinge was Leute glauben. Wenn da nicht irgendwo sich wer den Spaß machen würde zu sagen: so isses, dann würds mich wundern.
Copy & Paste, tatsächlich ein Feature das mir bis jetzt nicht abgegangen ist, ist das einzige was fix ist. Der Rest is sicher realistisch in dem Zeitrahmen machbar - aber genauso auch etliche andere Dinge. Momentan fährt da der Gerüchtezug mal wieder mit uns allen Schlitten.
-
- 16.11.2010, 17:11
iss kein fake(glaub ich). hatte es gestern scho irgendwo gelesen das des kommt. weis die quelle nich mehr. war auf jedenfall eine ziemlich glaubwürdige. ausserdem hab ich mittlerweile festgestellt das an vielen gerüchten oft was wahres dran iss. hoff einfach das microsoft da was macht. n gutes dickes update MIT bugfixes
ps hoffe das xbox live extras ma endlich in deutschland kommt (früher als der besagte termin ende dez)
-
Bin neu hier
- 16.11.2010, 21:50
•Microsoft integriert eine Möglichkeit, sein Telefon mit eigenen Klingeltönen zu personalisieren
Scheit ja offensichtlich ein Key-Feature zu sein.
#bullshit
-
Fühle mich heimisch
- 16.11.2010, 21:57
Genau das ist die Sache die mich bisher an WP7 am meisten stört.
Ich bin ein absoluter Verfechter von Kategorien, d.h. meine Kontakte und mein Kalender sind normalerweise komplett kategorisiert.
Schade auch, dass sich keine Notizen und Aufgaben aus Outlook syncen lassen............und kommt mir jetzt nicht mit OneNote.
Meiner Meinung nach ist Outlook nicht gut umgesetzt da ich die Aufgaben nicht auf mein Phone bekomme!
-
Bin neu hier
- 16.11.2010, 21:59