Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Bin neu hier
- 11.11.2010, 18:10
[FONT=Calibri]Hallo,[/FONT]
[FONT=Calibri]ich bin erst seit gestern im Besitz eines HTC 7 Mozart und mit dem Handy Betriebssystem von Microsoft leider nicht so vertraut.[/FONT]
[FONT=Calibri]Ich hoffe zudem, dass meine beiden Fragen nicht Mozart spezifisch sind, sonst bitte verschieben.[/FONT]
[FONT=Calibri]1.) Ist es richtig, dass rechts von Startbildschirm alle anderen Icons (Programme, Tools, Handy spezielle Einstellungen etc.) untergebracht sind und man hier nicht die heruntergeladenen Programme irgendwie gruppieren kann. Wenn dem tatsächlich so wäre, halte ich diese Lösung für absolut unübersichtlich.[/FONT]
[FONT=Calibri]2.) Ist es zudem korrekt, dass bei den meisten Bildschirmen keine Mobilfunk Signalstärke angezeigt wird? Auch das wäre für mich unverständlich. Man schreibt beispielsweise eine SMS um erst nach dem Abschicken zu erkennen, dass man keinen Netzempfang hat. Ebenso würde ich generell irgendwo gerne sehen können, ob ich gerade erreichbar bin.[/FONT]
[FONT=Calibri]Für eure Hilfe besten Dank![/FONT]
-
- 11.11.2010, 18:18
Zu 1: Ja, das ist so.
Zu 2: Wenn Du oben rechts auf die Uhrzeit tippst, erscheint (neben anderen Symbolen) auch die Signalstärke.
-
- 11.11.2010, 18:30
boooah so langsam krieg ich echt Pickel.......
BENUTZT DOCH MAL DIE SUCHE!!!!!
Immer muss für zig mal Durchgekautes ein Thread eröffnet werden. Das kann doch echt nicht so schwer sein?!?!
-
Bin neu hier
- 11.11.2010, 18:49
-
- 11.11.2010, 18:50
Wenn du buddha zitierst schreib den Namen richtig.....
-
Bin hier zuhause
- 11.11.2010, 19:01
Wo buddha aber recht hat hat er recht!
Seit den HD2-Zeiten wird es hier immer schlimmer.
Ich hatte erwartet, dass es mit WP7 besser wird aber nein:
Threads zu Apps landen in den Geräte-Foren und Fragen zu den Geräten im Allgemein-Forum, etc.
-
Bin neu hier
- 11.11.2010, 19:17
Hallo zusammen.
@spock67: Ich danke Dir recht herzlich
@buddha + nimroder_neu: Es tut mir leid wenn es zu meinen beiden Fragen hier schon zahlreiche Antworten gibt. Ich konnte expliziert zum Windows 7 Phone leider nichts finden. Sorry, dann war ich wohl zu doof für die Suchfunktion.
Ich finde es dennoch sehr schade wie man hier gleich beim ersten Beitrag abgewatscht wird. Und wenn es wie nimroder_neu schreibt, mit den Neuen zunehmend schlimmer wird, dann entschuldige ich mich erneut und mache mich wieder vom Acker. Schade eigentlich!
VG
-
Bin neu hier
- 11.11.2010, 19:53
@mysteria
lass dich von den typen nicht einschüchtern...
hier noch einige andere quellen falls du den acker wechseln willst:
http://www.htc.com/www/userguide.aspx?p_id=327
http://social.answers.microsoft.com/...phone7/threads
-
- 11.11.2010, 19:59
-
- 12.11.2010, 07:12
>>Man schreibt beispielsweise eine SMS um erst nach dem Abschicken zu erkennen, dass man keinen Netzempfang hat. Ebenso würde ich generell irgendwo gerne sehen können, ob ich gerade erreichbar bin.
==Symbole werden immer angezeigt, sobald sie "dringend" sind. Sprich wenn du kein Netz hast, wird dir ständig das durchgestrichene Netzsymbol angezeigt, genauso wenn der Akku schwach ist, wird das Akkusymbol ständig angezeigt.
-
- 12.11.2010, 13:38
Jetzt wo Muvon es schreibt fällt mir ein, dass Roaming Symbol ist z.B. auch dauerhaft sichtbar wenn ich in einem fremden Netz bin. Ist mit in Spanien letzte Woche aufgefallen.