Anzeige der Telefonbuchnamen in der Freisprechanlage Anzeige der Telefonbuchnamen in der Freisprechanlage
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Grüße ...

    seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines X1. Verwundert stellte ich direkt am ersten Tag fest, selbst die Bluetooth Freisprecheinrichtung von BMW erkennt das X1 und arbeitet sofort im vollen Umfang zusammen. Dies war mit meinen älteren Handys, P800,P910,P990 etwas komplizierter.

    Ein Punkt macht mir aber im Moment etwas Kopfschmerzen. Nachdem ich alle Kontakte von Outlook übertragen habe, stehen diese wie gewünscht in den Kontakten, sprich Vorname = Vorname; Nachname = Nachname ...
    Ebenso, wie es halt bei meinen alten Handys war.
    Überträgt nun das X1 diese Daten an die Bluetooth Freisprechanlage von BMW, so erhalte ich ein wunderbar nach Vornamen sortiertes Telefonbuch. Bei Freunden sicher kein Problem, aber bei meinen ganzen Geschäftskontakten ?!?!?
    Beim P990, bei dem die Daten auch korrekt von Outlook eingetragen wurden, ergab sich ein Telefonbuch schön nach Nachnamen sortiert. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es am X1 liegt und nicht an der Freisprechanlage ...

    Hat jemand damit schon Erfahrungen und ggfs einen workaround?

    Grüße

    Eric
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Probiers mal mit:

    http://www.cliffords.nu

    Gruß

    Klaus
    0
     

  3. probiert, und LEIDER ohne Erfolg ...
    0
     

  4. Das X1 und Outlook sind eben vollständig zueinander kompatibel, die Symbian-Geräte von SonyEricsson eben nicht. Die PC Suite hat da getrickst und die Namen im Gerät anders abgelegt, als sie es von Outlook ausgelesen hat...
    Was ein Versuch wert wär: erstell ein Kontakt im Outlook mit z.B. deiner Heimnummer oder so und stell unter "Speichern als" etwas anderes ein als der Rest deiner Kontakte. Synchronisiere das X1 und überspiel dann das Telefonbuch nochmals aufs iDrive und mach ein Testanruf. Stell das "Speichern unter" jeweils um und wiederhole die Prozedur, bis du weisst, welches die richtige Einstellung ist.
    Ist mir klar, das ist obermühsam, Garage, Büro, Outlook, synchen, Garage, zurück Büro, ... aber wenns dann geklappt hat, habe ich dir eine Software, die dann alle Kontakte auf ein Klick in das von dir Gewünschte umspeichern kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch gegen Auto Freisprechanlage
    Von rusch im Forum HTC Touch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 19:31
  2. SAP kompatibel mit freisprechanlage MB?
    Von touchberry im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 07:57
  3. Auto Freisprechanlage für E200 ?
    Von apa57 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 08:40
  4. Freisprechanlage für Qtek 2020
    Von Vesna Mita im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 08:06
  5. Freisprechanlage
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 13:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x1 telefonbuch

vorname nachname bluetooth galaxy s3

freisprecheinrichtung sortierung kontakte

samsung galaxy s3 mini bmw bluetooth keine

bmw namensliste telefon sortieren

samsung galaxy s3 mini sortierung kontakte in bluetooth freisprechanlagen

xperia bluetooth kein telefonbuch

xperiahandy telefonbuch sortieren

htc bluetooth reihenfolge kontakte

xperia u kontakte nicht bmw

xperia telefonbuch bluetooth bmw

Sony xperia Freisprecheinrichtung erkennt kein Telefonbuch

samsung galaxy s3 mini adressbuch vorname freisprech

xperia mini sendet telofonbuch nicht an freisprecheinrichtung

xperia mini sendet kontakte nicht an freisprecheinrichtung

samsung galaxy s3 mini im auto bmw x1

sony xperia u bluetooth freisprecheinrichtung telefonbuch

Stichworte