Österreich und Froyo Österreich und Froyo - Seite 17
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 382
  1. 07.01.2011, 14:26
    Zitat Zitat von Spawnhl Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigentlich wenn ich das ganze gleich mit Odin angehe. Kies soll ja echt ein bisschen fehlerbehaftet sein...
    war auf http://www.samfirmware.com und hab dort mal alles runtergeladen. unter anderem auch die 512.pit, aber ist "nur" die one file version und in der anleitung von http://www.samfirmware.com steht, dass man dann keine pit file braucht.
    Das nächste ist dass ich die JG2/JG1/JF2 momentan drauf habe. Auch Re- Partition soll nicht aktiviert sein - kann ich dann direkt auf JPY flashen, oder sollte ich da noch einen Zwischenschritt einlegen? Ist die JPY jetzt eigentlich eine offizielle Version oder eine Beta?
    Danke nochmals für die Antworten.
    Also du kannst auch die JPY über Odin angehen. Dann würde ich aber vorab auf die JPU Flashen mit Re-Partition und auch der Pit und dann ohne beides auf die JPY. Die JPY ist noch nicht offiziell über Kies zu erhalten aber auch glaub ich keine Beta mehr da Sie in einigen Ländern wohl schon ausgeliefert wird.
    Was ich jedoch machen würde bevor über Odin schauen ob du sperren auf dem Gerät hast. Kannst du damit.
    *#7465625#
    1

2. Nun gut, ich habe mich schlussendlich dazu entschieden Kies einmal eine Chance zu geben mit dem registry patcher 1.7 aufgrund dieses threads http://www.android-hilfe.de/root-hac...-variante.html
    Nur habe ich da keine re-partition, wenn ich das richtig verstehe, über kies und irgendwie glaub ich nicht, dass der schritt von JG2/JG1/JF2 auf JPY so funktionieren kann, obwohl über den registry patcher 1.7 denkt ja kies ich hätte die JF3, und die ist doch noch älter als meine JG2/JG1/JF2....
    Aber wegen Produktcode und Imei will ich auch noch den /efs Ordner sichern, oder halt eben in eine TAR packen. Z4root ist da ja denk ich die einfachste Methode. Kann ich dann den root wieder ohne Probleme entfernen um mit kies upzudaten?
    Also vom vorigen Post her, würde ich sagen, dass der Schritt zu groß für Kies ist von 2.1 auf 2.2.1 aber ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren. Also wenn irgendein Profi seinen Segen zu meiner Flasherei gibt, die mir so durch den Kopf geht würd ichs gern machen Achja, ich hab ein gebrandetes Handy und offiziel sagt mir Kies, dass das Gerät nicht upgedatet werden kann! Spricht das dann sowieso für Odin? Alle Locks sind bei mir auf OFF bei *#7465625#
    Danke sehr für Antworten
    0

3. Bah, bei Deinem Beitrag wird einem ja Schwindlig.
    Du machst es viel komplizierter als es ist.
    Ausserdem, wenn Du schon bei Android-hilfe liesst, dann frag doch gleich dort.
    Wir geben für deren Inhalte keinen Support.

Wenn Du von "egal was" auf JPY willst, folge diesem Thread:
    2.2.1 Update über KIES installieren
    0

4. Entschuldigung, ich wusste nicht, dass unter den diversen Foren so eine gute Stimmung herrscht. Ich lese eben nicht nur EIN Forum, sonder mache mich so gut wie möglich schlau, damit ich gezielt fragen kann und nicht auf die SuFu verwiesen werde oder gar einen Moderator verstimme mit dämmlichen Fragen. Schaut so aus, als hätts nicht funktioniert. ))
    Also ich hab deinen Link mal überflogen und finde dort eigentlich keinen der von 2.1 auf 2.2.1 upgedatet hat...
    0

5. Ach, Stimmung ...
    Du beziehst Dich aber auf einen Beitrag aus einem anderen Forum und stellst hier dazu Deine Fragen. Zumindest sieht es so aus.
    Mit dem Registrypatcher kannst Du auf jeden Fall auf die JPY updaten.
    Ich hab es selbst gemacht.
    Das heisst, ich habe meinem Kies die JF3 mit XEU Code vorgegaukelt.
    0

6. Also eigentlich wollte ich nur mit Quellen belegen von wo her ich manche Aussagen habe, wollte keineswegs eine Frage zu diesem Post stellen. Hatte mich ja schon für Kies entschieden. Aber genug Offtopic.
    Also du bist der Meinung, dass es für mich kein Problem gibt, wenn ich mit meiner jetzigen Firmware von JG2/JG1/JF2 auf die JPY mit Kies update.
    Schönen Dank
    0

7. Zitat Zitat von Spawnhl Beitrag anzeigen
    Also eigentlich wollte ich nur mit Quellen belegen von wo her ich manche Aussagen habe, wollte keineswegs eine Frage zu diesem Post stellen. Hatte mich ja schon für Kies entschieden. Aber genug Offtopic.
    Also du bist der Meinung, dass es für mich kein Problem gibt, wenn ich mit meiner jetzigen Firmware von JG2/JG1/JF2 auf die JPY mit Kies update.
    Schönen Dank
    Nein aus meiner Sicht kein Problem.
    Ein Problem wird es erst, wenn Du danch kein Factoryreset machst.
    Auch wichtig, lieber die Anleitung 3x lesen und wissen, Kies spinnt herum, auch mit Regpatch. Es bricht gern mal ab.
    Ich hab z.B. an meinem PC nie ein Update mit Kies hinbekommen, wohl aber am Mininetbook.
    Für mich ist und bleibt die sicherste Variante, die mit Odin.
    Die Firmware bleibt ja gleich.
    1

8. User67766 Gast
    Kann mir jemand von denen, die mit XEU Product Code auf JPY upgedated haben, sagen ob bei bob (o.Ä.) Datenroaming für das Datennetz aktiviert sein muss?
    0

9. nah werde mal bis ende Jänner warten ob ein update froyo 2.2 für ATO am Server bereit gestellt wird? nach 3 Mails an Samsung leider noch immer keine Antwort bekommen, das ist ein tolles Service das was mich echt nervt gg. aber mir fällt es leichter das Iphone4 doch zu kaufen, ist eigentlich schade das ich mich von Samsung Galaxy trennen muss, wenn das Service nicht passt von Samsung schade!!!
    0

10. Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen die
    Antwort-Funktion Ihres E-Mail-Programms nicht nutzen können.
    Bei weiteren Anfragen verwenden Sie bitte den "Contact us" Link am Ende
    der Nachricht.

Sehr geehrte/r Herr/Frau XXXXXXXXXXX

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Update Android 2.2 (Froyo) ist seit ein paar Wochen über Kies verfügbar. Grundlegend ist zu bemerken
    das dieses derzeitig nur bei Brandingfreien Mobiltelefonen ohne weiteres funktioniert.

Bei einem gebrandeten Mobiltelefon bitten wir Sie sich an Ihren Provider / Netzbetreiber zu wenden und zu
    erfragen wann dieses von Ihrem Provider freigegeben wird.

Hierzu ist weiterhin zu bemerken das seit letzter Woche Kies2 herausgekommen ist und Updates sowie
    Synchronisierung erleichtern soll. Downloaden Sie sich von folgendem Link dieses Programm

http://www.samsungapps.com/about/onPc.as

Ihre Kundennummer lautet: XXXXXXXXXXXX

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne per E-mail oder telefonisch
    zur Verfügung.

Ihr Samsung Electronics Service Team

Contact Center: 0810-7267864 (0810-SAMSUNG | 0,07 €/min)
    Homepage: www.samsung.com/at

http://www.samsung.com/ch/info/contactus.html
    aha das habe ich bekommen von Samsung lächerlich was soll, der scherz echt pff
    0

11. 11.01.2011, 19:32
    Es ist egal mit welchen Mitarbeiter du redest, jeder sagt was anderes ... lachhaft ...
    0

12. Das habe ich geantwortet: sitzen da lauter Dummys dort
    Ja ich habe ein freies handy und warum funktioniert das update nicht bei mir?????? Bitte mal lesen genauer bevor sie mir eine Antwort geben bzw kennt ihr euch aus??? ich bezweifle es!!!
    mfg Andreas
    0

13. ja das glaube ich auch schon langsam w4yn3 aber es ist ärgerlich das ganze schon langsam für mich gg
    0

14. 11.01.2011, 22:06
    Wenn das so weiter geht, such ich mir wieder ein neues Handy gg
    0

15. Hallo Liebe Mitleider!

Ich habe den Thread mit Spannung verfolgt und muss mich kurz zu Wort melden. Ich habe auch ein ungebrandetes ATO Samsung und heute früh wollte ich mir ein lied über kies auf mein handy laden und siehe da ich bekomme ein update auf jp9. Anscheinend ist es endlich veröffentlicht worden. wenigstens 2.2 hehe

Ich hoffe ich bin nicht der Einzige dem es zur Verfügung steht.

Lg an alle.
    0

16. 12.01.2011, 09:37
    Interessant
    Muss ich doch heute gleich mal probieren

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

17. 12.01.2011, 10:44
    Kann bestätigen
    habe ebenfalls ATO und er zeigt mri ein update an
    wird ja uach zeit hehe
    0

18. Also es läuft alles sehr toll. Keine probleme, keine lags. Endlich läuft das gerät so wie es soll. Ich hab mir so in den hintern gebissen, weil meine freundin mit ihrem desire 2.2 schon lange hatte und mein galaxy wie einen an der hüfte operierten opa aussehen ließ. jetzt geht das warten auf 2.2.1 los. Hehe. Lg henoch
    0

19. Bei mir zeigt es leider kein update an habe auch das ATO eigenartig Warum funktioniert es bei euch??? HILFE!!!
    0

20. kies 2.0 läuft bei mir garnicht gut fürs galaxy
    0

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte