Samsung schneller als HTC? Samsung schneller als HTC?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. In diesem Video sieht man, das das trophy ein Game langsamer lädt. Ist das evtl. bei allen htc devices, auch bei unserem HD7 so?
    Ich würde ja den test gerne selbst mal versuchen, aber leider gibts das Game im Marketplace nicht^^

0

2. SinAStyler Gast
    welches Video?
    0

3. sorry, link vergessen^^
    0

4. 03.11.2010, 07:38
    Ist das HTC zufällig ein Trophy? Das Video hab ich irgendwo schon mal gesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass das HTC-Gerät kritischen Akkustand hat (die Meldung wird einmal eingeblendet, die orangefarbene LED blinkt). Von daher könnte es sein, dass es mit reduzierter Leistung läuft und dann natürlich entsprechend länger braucht um das Spiel zu laden. Eigentlich ein Sch...video, wenn man die Geräte schon vergleicht, dann mit einigermaßen vollem Akku und vielleicht auch das Spiel selbst und nicht nur den Ladevorgang bis zum Hauptmenü. Von daher kann man dazu eigentlich keine Aussage treffen, ob und welches Gerät schneller ist. Bei gleichen Voraussetzungen glaube ich, dass da nicht nennenswerte Unterschiede auftreten, zumindest von der Hardwareausstattung her. Genau das wollte Microsoft ja sicherlich auch mit den strengen Hardwarevorgaben erreichen...

Edit: Ich hatte ein anderes Video im Sinn, jetzt scheint der Akku beim Trophy voller zu sein Aber dennoch, entscheidend ist ja wie das Spiel an sich läuft, und genau DAS bekommt man nicht zu sehen...
    0

5. 03.11.2010, 07:40
    Der aufgelötete NAND Speicher des Samsung wird wohl immer schneller sein, als eine SD-Karte im HTC. Zur Not tauscht Du Deine Karte im HTC gegen eine Class10 aus
    0

6. 03.11.2010, 07:42
    Zitat Zitat von Fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ist das HTC zufällig ein Trophy? Das Video hab ich irgendwo schon mal gesehen, dabei ist mir aufgefallen, dass das HTC-Gerät kritischen Akkustand hat (die Meldung wird einmal eingeblendet, die orangefarbene LED blinkt). Von daher könnte es sein, dass es mit reduzierter Leistung läuft und dann natürlich entsprechend länger braucht um das Spiel zu laden. Eigentlich ein Sch...video, wenn man die Geräte schon vergleicht, dann mit einigermaßen vollem Akku und vielleicht auch das Spiel selbst und nicht nur den Ladevorgang bis zum Hauptmenü. Von daher kann man dazu eigentlich keine Aussage treffen, ob und welches Gerät schneller ist. Bei gleichen Voraussetzungen glaube ich, dass da nicht nennenswerte Unterschiede auftreten, zumindest von der Hardwareausstattung her. Genau das wollte Microsoft ja sicherlich auch mit den strengen Hardwarevorgaben erreichen...
    Leider liegst Du hier falsch... es wurde ein zweites Video gemacht diesmal mit vollem Akku... selbes Ergebniss:

Außerdem warum ist es ein Sch**** Video? Es werden hier nun mal die Ladezeiten gemessen und nicht die FPS Ingame. Das Samsung ist halt schneller...

Nimm es wie ein Mann (Und nein, ich hab kein Samsung)
    0

7. mich würde tierisch eine art "Benchmark" zwischen
    HD7, LG 900 und OMNIA 7 interessieren...
    0

8. Zitat Zitat von Taxi4110 Beitrag anzeigen
    Der aufgelötete NAND Speicher des Samsung wird wohl immer schneller sein, als eine SD-Karte im HTC. Zur Not tauscht Du Deine Karte im HTC gegen eine Class10 aus
    hmmm, ob das was bringt?
    ich glaube kaum

ist schon echt krass...die Ladezeiten bei einigen programmen stören mich schon. Da hat htc mal so richtig gepfuscht!
    0

9. HTC hat dieses Jahr nur crap produziert...das ist leider so. Samsung hat neben den deutlich schnelleren Ladezeiten zusätzlich auch doppelt so viel Empfang....HTC hat sich dieses Jahr einfach mal eine Auszeit genommen was Innovation angeht.

Auch beim Display ist Samsung mit Super AMOLED meilenweit in Front, genau wie bei Akkulaufzeit und Kamera die bei gleiche MP deutlich bessere Bilder und Videos macht.

HTC 2010 = FAIL

nur das Desire HD hat das Zeug zum Star.
    0

10. 03.11.2010, 09:58
    Das ist doch gar nicht das HD7 oder, würde sagen falsches Forum, außerdem wow 1 sek. schneller, oh man da werde ich jetzt mein geiles HD7 aber zurückgeben und mir Samsung kaufen.
    Doppelt soviel empfang? also ich habe überall vollen Empfang (zuhause, im Auto,in der U-Bahn), und das Argument Amoled naja ich bevorzuge SLCD was es die Farben angeht, nur bei dem Schwartz Wert ist das Amoled besser, falls das Argument Strom sparender kommt mal ehrlich, es wird kein Smartphone bei mir länger als ein Tag durchalten, auch wen es Super Super Super Amoled hat, der einzige Punkt wo du recht hast ist die Kamera, aber das ist locker mit Software behebbar.
    1

11. Zitat Zitat von savaHD Beitrag anzeigen
    ... außerdem wow 1 sek. schneller, oh man da werde ich jetzt mein geiles HD7 aber zurückgeben und mir Samsung kaufen.
    Schau dir das Video bitte mal genauer an, das omnia braucht ca. 7 sekunden, das Trophy ca. 13!!

Ich habe mal hier einen Thread aufgemacht:
    http://www.pocketpc.ch/lg-optimus-7/...-besitzer.html
    0

12. Schau dir das Video bitte mal genauer an, das omnia braucht ca. 7 sekunden, das Trophy ca. 13!!
    ich finds nicht so schlimm, wer Zeit zum spielen hat, kann auch nen bissl länger warten....
    0

13. find ich ich... klar ist ein unterschied in den ladezeiten zu sehen... aber hey... wayne! viel schlimmer wäre es wenn es unter verwendung ruckeln und haken würde!

des passt scho jungs!
    0