WLAN-Standby-Richtlinie: "WLAN immer an", trotzdem kaum Akku-Mehrverbrauch WLAN-Standby-Richtlinie: "WLAN immer an", trotzdem kaum Akku-Mehrverbrauch
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 31.10.2010, 11:14
    Heute habe ich zufällig bemerkt, dass WLAN-Richtlinie bei mir "Niemals" lautete, d.h. WLAN auch beim ausgeschalteten Bildschirm immer aktiv war. Ich weiß nicht mal ob ich selber es umgestellt habe oder war es beim Update irgendwie passiert.

Home Menü Einstellungen Drahtloc und Netzwerk WLAN-Einstellungen MENÜ Erweitert WLAN-Standby-Richtlinie

Zuhause war WLAN bei mir stets eingeschaltet und trotzdem war ich mit dem Akku-Verbrauch stets ganz zufrieden! Über die Nacht war das Handy meistens im Flugmodus und wenn ich es vergaß dann wurden nicht mal 10% in 7-9 Stunden verbraucht.

Mit diesem Beitrag wollte ich nun lediglich sagen, dass WLAN beim Galaxy S äußerst sparsam ist!
    1

2. Kann ich bestätigen!
    Desweiteren habe ich sogar Bluetooth ständig an - ohne sichtbaren Unterschied bei der Akkuleistung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

Ähnliche Themen

1. SimiCom Internet IP Kamera WLAN VGA "RoboCam Storage"
    Von yjeanrenaud im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 20:28
  2. Froyo: "Mobilder WLAN-Hotspot" nicht aktiv?
    Von Nathan im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 18:31
  3. Wlan prob! Bleibt bei "andressen werden abgerufen" stehen!
    Von redbull320 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 13:48
  4. Wlan "Defekt" device.exe kann nicht gefunden werden.
    Von Tomii im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 08:06
  5. Wlan & BT direct am "Heute" ein/ausschalten
    Von dpspeed im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2007, 09:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wlan standby richtlinie

Samsung Galaxy Ace WLan standby richtlinien

samsung galaxy ace wlan standby

galaxy ace wlan richtlinie

galaxy ace wlan standby

samsung wlan standby richtlinie

nexus s wlan standby

android wlan immer ansamsung galaxy ace wlan im standby auswlan standby-richtlinieandroid wlan standby richtliniegalaxy ace wlan standby richtliniegalaxy s wlan stromverbrauchviber wifi standby richtliniewlan standby richtlinienwlan standby richtlinie akkusamsung galaxy s wlan akkuwlan standby richtlinie androidsamsung galaxy ace standbyandroid wlan richtlinieandroid wlan akkulaufzeitsamsung galaxy wlan akkuandroid wlan standbynexus s wlan standby richtliniewlan standby richtlinie galaxy ace

Stichworte