Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Mich gibt's schon länger
- 29.10.2010, 12:49
Habe gerade den Beitrag der Computerwoche gelesen :
http://www.computerwoche.de/netzwerk...eless/2356494/
Gruß
-
- 29.10.2010, 12:58
Interessant, gefällt mir das es trotz der Apple-Sekte, genug neutrale Kunden gibt, so dass es bereits "ausverkauft" ist.
ich muss mich wohl noch bis Woche 45 gedulden bis ich in meinem Shop in der Schweiz es holen kann (oder doch lieber das HTC Desire HD/Z - ich weiss nicht)....
Grüsse
-
- 29.10.2010, 13:08
Also war gestern in einem MM in Stuttgart und die 5-6 Leute die sich um den einen HD7 gedrängelt haben und mit denen ich ins Gespräch gekommen bin, haben alle vorher HTC HD2, oder andere HTCs (alle Windows Mobile, bis auf einen mit HTC Desire und der hatte davor auch WM). "Neutrale" Käufer, wenn damit Kunden gemeint sind, die vorher nie WM hatten, waren nicht dabei.
Muss jetzt nichts heissen. Aber wenn der ganze MM nur 10 Geräte da hatte, ist es auch kein Wunder, dass die Teile schnell ausverkauft waren.
-
- 29.10.2010, 13:22
Also ich hab bei o2 grad eben wieder bestellen können. Hoffentlich ist es diesmal mängelfrei....
-
- 29.10.2010, 23:41
Schon mal was von guter, "aktiver" Pressearbeit gehört?
Die Netzbetreiber sind an Lieferengpässen oft selbst schuld: Die Erstbestellmengen hängen oft auch von den Marketing-Zuschüssen der Hersteller ab... wer mehr bezahlt, kann mehr hineinliefern. Es kam in der Vergangenheit schon oft vor, dass der eine oder andere Netzbetreiber (oder auch mal Absatzmittler wie Saturn und Media Markt) aus diesem Grund keine Ware hat.
Dass man damit die Hersteller oft nur zu erpressen versucht, liegt auf der Hand - manchmal ist es aber auch Firmenpolitik und/oder schlicht und ergreifend mangelhafte Entscheidungsfähigkeit des Managements. Denn leider denkt man im so genannten Handel allzu oft an den schnellen Euro, nicht aber an den Kunden...
-
SinAStyler Gast
-
Bin neu hier
- 30.10.2010, 19:09
Also ich hatte vorher das iPhone 3Gs und davor das 3G... nach 2 Jahren finde ich das Menu etc. irgendwie zu kitschig, auch die Bedienung ging mir langsam aufn Sack. Und nun hab ich das HD7 seit 2 Tagen. Denk mal wird noch viele andere geben die diesen Schritt machen.
Wobei ich aber nun von MS hoffe, dass sie ihr OS flegen und vollstopfen mit Apps
-
Bin hier zuhause
- 30.10.2010, 19:11
Unter der spartanischen Oberfläche versteckt sich so Einiges. Endlich ein Smartphone mit sehr gut funktionierender Sprachwahl und Heute habe ich unter Bilder meine Facebookalben entdeckt...
.