HTC Desire HD - Zubehör HTC Desire HD - Zubehör - Seite 3
Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 249
  1. 22.10.2010, 15:37
    Definitiv ne Dockingstation für den Schreibtisch!!! Ich persönlich finde die von Expansys nicht schlecht.

(Link entfernt, Bild oben zu sehen )
    0

2. 22.10.2010, 15:41
    Ja, die von expansys ist nicht schlecht, will jetzt aber nicht bei 5 versch. Händlern einkaufen und bisher hat Amazon leider noch keine Docking,...
    0

3. 22.10.2010, 16:03
    Bin grad bissl im Sondierungsrausch, da mein DHD Montag/Dienstag kommen sollte.

Ich suche noch Bluetooth-Kopfhörer mit Musiksteuerung also Forward/Backward! Jemand ne Empfehlung?
    Bisher habe ich 2 gefunden, was haltet ihr von diesen?

1. http://www.amazon.de/Ericsson-MW600-...7759833&sr=1-1
    2.
    0

4. 22.10.2010, 16:39
    Ich wäre mit Bluetooth-Kopfhörern beim DHD recht vorsichtig ehrlich gesagt. Der Akku ist ja nicht wirklich groß, und Bluetooth zieht schon ganz schön Strom. Mein MP3-Player bspw. hält bei Verwendung von Bluetooth nur ca. 1/4 der Zeit, wie wenn ich normale Kopfhörer dransteck. Ob das Verhältnis beim DHD genauso krass ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich wollte dich da nur warnen. Da könnte der Akku ganz schnell leer sein.

Ansonsten, wenn du wirklich einen willst, isses bei den beiden glaub ich recht egal, sind beide von den Bewertungen her recht ähnlich (nicht nur auf Amazon).
    0

5. 22.10.2010, 19:15
    Hm, danke für die Warnung. Ich werd wohl mal die Samsung-Teile kaufen und das Ganze 2 Wochen ausprobieren,...kann ja in der Zeit zurückschicken.
    0

6. User66574 Gast
    Also die Dockingstation von Expansys sieht echt gut aus. Die werde ich mir wohl bald bestellen.

Als Handytasche habe ich folgende bestellt: http://bit.ly/9PZz82
    Lieferzeit scheint im Moment jedoch recht lang zu sein (~3 Wochen)

Schutzfolie habe ich diese gekauft: http://bit.ly/aZhXxY
    0

7. 22.10.2010, 22:13
    Ich hab beim rumsurfen noch die Dockingstation hier gefunden:

USB Sync-Charge Cradle (HTC Desire HD Series)

Link: http://www.proporta.com/F02/PPF02P05...427&t_mode=des

Kann aber nix über den Shop sagen, hab noch nie vom dem gehört Und man kann das Ding leider auch nur pre-ordern.
    0

8. 23.10.2010, 01:07
    Find die Expansys immernoch hübscher
    0

9. User66574 Gast
    Ich auch Noch schöner wär wenn man die Schrift entfernen könnte... mal sehen, ich bestelle die jedenfalls bald
    0

10. Ich bestelle mir auch die Vikuiti http://www.schutzfolien24.de/produkt...ge4=5&frage5=0 Bestellt man 3 zahlt man nur 2. Zum Austauschen nach ein paar Monaten sicherlich ganz gut
    Die Dockingstation von Expansys ist auch die beste die ich bis jetzt entdeckt habe. Werde sie mir mal bestellen. Brauche zwar 2 aber teste erstmal eine und schaue dann weiter was sonst so noch auf den markt kommt.
    0

11. Thema Speicherkarte:
    Ich hatte hier schonmal was zur Kingston 32 GB class4 Speicherkarte bei Avitos gepostet.
    Habe eben gesehen, dass es die jetzt auch bei gibt - allerdings 20 Euro teurer...vielleicht liegt der Preisunterschied aber am zusätzlichen Adapter...
    0

12. 23.10.2010, 10:49
    Die kngston class 4 hab ich mir gestern bestellt.
    0

13. 23.10.2010, 20:59
    Hallo, Ich weiss ob da schon geschrieben wurde.Auf www.desirehdcase.com hat auch paar schöne Silikon und Leder etui`s. Gruess
    0

14. 23.10.2010, 22:23
    Hallo,
    entschuldigt die dumme Frage...
    Was bringt mir denn die Dockingstation?
    Nur aufladen oder auch direkt Vebindung zum PC?
    0

15. User66574 Gast
    Die Dockingstation von Expansys bringt dir beides. Wenn dein Rechner an ist läd das Smartphone und ist zugleich mit dem PC verbunden da alles über USB Kabel läuft.
    1

16. 24.10.2010, 09:58
    Invisible Shield bringt bald ebenfalls eine Folie für das DHD , sind zwar teurer (ca 20€ eine Folie) aber ich hatte die Folien auf 3 Geräten und würde Sie immer wieder nehmen.
    Von Schutzfolien24 kann ich nur abraten, hatte da damals fürs Iphone 4 Schutzfolien bestellt, die waren von minderwertiger Qualität und sahen auch noch extrem doof aus auf dem Gerät da die Ränder sich immer "gewölbt" haben.
    Da zahle ich lieber für die Qualität.
    http://www.youtube.com/watch?v=bJH3xZ5ZDwE

Grüße
    1

17. 24.10.2010, 10:32
    Gibt's aber nochnicht, oder?
    0

18. 24.10.2010, 11:03
    Zitat Zitat von Domau Beitrag anzeigen

Hi,

auf der HP steht "in kürze verfügbar" , ich habe meinem Powerseller bei Ebay (wo ich die Folien immer bestelle) eine Email geschrieben, er antwortete mir prompt und sagte das die Folien bis Mitte übernächster Woche versandfertig sein würden.

Grüße
    0

19. 24.10.2010, 11:03
    Zitat Zitat von Domau Beitrag anzeigen

Hi,

auf der HP steht "in kürze verfügbar" , ich habe meinem Powerseller bei Ebay (wo ich die Folien immer bestelle) eine Email geschrieben, er antwortete mir prompt und sagte das die Folien bis Mitte übernächster Woche versandfertig sein würden.
    Mal abwarten, solang werde ich irgendeine "billig" Folie nutzen.

Grüße
    0

20. Gibt es eine Handytasche die nicht aus Leder / Kunststoff besteht? Sowas wie beim Touch HD im Lieferumfang war, aus Stoff?
    0

Seite 3 von 13 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte