HTC Desire HD - Zubehör HTC Desire HD - Zubehör - Seite 9
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 249
  1. 10.11.2010, 21:35
    Zitat Zitat von IdeSC Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen woher? Ich dachte original Akkus vom DHD gibt es noch nicht...!?
    Wie kommst du darauf? -> z.B. http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=203628
    0

2. 10.11.2010, 22:40
    Keine Ahnung,hab nur bei Ebay geguckt und nicht gefunden...

Herzlichen Dank
    0

3. 11.11.2010, 06:01
    Ich habe die da und bin extrem zufrieden damit:

http://cgi.ebay.co.uk/Swirl-Black-Le...item5d2b79ce1f

absolute top Tasche, hervorragend verarbeitet.
    0

4. 15.11.2010, 09:58
    Hat schon wer ne Kfz-Halterung?

Bei Amazon und Ebay gibts ja schon die ein oder andere! Hat da schon wer Erfahrungen gesammelt?

Danke
    0

5. 15.11.2010, 10:41
    Ich hab mir diese zugelegt...

http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...D::104540.html

Echt klasse!!

Ich hab auch noch einen Passenden Saugnapf für die Scheibe.
    0

6. Das Ding habe ich (inkl. Pro Clip) auch gerade bestellt. Mal schauen wann ich es abholen kann. Ist ja direkt ums Eck!

Edit: Welchen ProClip hast du für dein Fahrzeug?

Doppeledit: Schon ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    0

7. 15.11.2010, 10:59
    Kann man den Halter auch horizontal stellen? Wenn ich mir den Preis anschaue, ist sowas hier wohl Schrott, oder?

http://www.amazon.de/KFZ-Halterung-k...818631&sr=8-19
    0

8. 15.11.2010, 11:40
    Hallöchen.
    Ich habe nun die 3,99€ Tasche von Amazon.de erhalten und möchte hier berichten.
    Die Qualität ist für den Preis ausgesprochen gut. Das HTC findet komplett platz in der Tasche. Eine Öffnung für Musik/Usb gibt es nicht, finde ich aber auch besser so. Schließlich kann man das Telefon auch andersherum in die Tasche schieben.
    Das Material (ich denke Kunstleder), wirkt sehr robust und langlebig. Ich habe mal einige Fotos gemacht:

IMG_2606 von SagittariusA*

IMG_2607 von SagittariusA*

IMG_2608 von SagittariusA*

IMG_2609 von SagittariusA*

IMG_2610 von SagittariusA*
    1

9. Gerade die aktive Brodithalterung eingebaut. Schon ein schönes Teil aber mir zieht es beim rausmachen den SimKartendeckel ab...
    Muss ich wohl noch ein wenig gängiger machen!

Edit: Die Halterung, nicht der Deckel
    0

10. 18.11.2010, 17:18
    heute kam mein Desktop dock von superetrader an - auch hier: zwar China-Ware, aber gut verarbeitet und funktioniert bestens. Ich würde mir nur wünschen, dass sie bei den Desktop-Docks nicht immer irgendwelche Lämpchen verbauen würden. Viele verwenden das Zeug ja auf dem Nachttisch :-/
    0

11. Hi - hab mir diese Handytasche von Bugatti geholt - sehr weich und sicher und für 10 € ^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
    0

12. Zitat Zitat von Höggi Beitrag anzeigen
    Hi - hab mir diese Handytasche von Bugatti geholt - sehr weich und sicher und für 10 € ^^ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
    das Problem an der Tasche ist, dass der Reißverschluss die Schwachstelle ist! Ich hatte schon 2 Stück davon und immer sind die kaputt gegangen, außerdem ist es doch sehr unpraktisch wenns klingelt.... Bis du es aus der Hosentasche rausgezogen hast, den Reißverschluss aufgemacht hast, ist Weihnachten..... Desweiteren muss ich dir leider sagen, das ich beim großen Elekro Discounter war, der hatte genau die Tasche da. Das DHD passte ganz genau rein, aber der Reißverschluss kommt immer gegen das Gehäuse... Naja da kannste dir ja nun selbst ausmalen was mit dem Gehäuse passiert! Grad beim auf und zu machen, da schrammse immer gegen!
    0

13. 18.11.2010, 21:01
    Habe heute mal in Honkong eingekauft, bestimmt nicht das Beste aber für das Geld ein Versuch wert. Kaufe des öffteren da ein und bis auf Kleinigkeiten war ich zufrieden.

http://cgi.ebay.com/Echtes-Leder-tas...item5640fda59e
    http://cgi.ebay.com/Ladestation-Dock...item5640f9a572
    0

14. Hey Leute ich suche eine coole Silikonhuelle. Kann mir da einer helfen?
    0

15. 19.11.2010, 16:11
    Zitat Zitat von SgrA* Beitrag anzeigen
    Hallöchen.
    Ich habe nun die 3,99€ Tasche von Amazon.de erhalten und möchte hier berichten.
    Die Qualität ist für den Preis ausgesprochen gut. Das HTC findet komplett platz in der Tasche. Eine Öffnung für Musik/Usb gibt es nicht, finde ich aber auch besser so. Schließlich kann man das Telefon auch andersherum in die Tasche schieben.
    Das Material (ich denke Kunstleder), wirkt sehr robust und langlebig.
    Habe diese Tasche (mit gratis Displayfolie) ebenfalls bekommen. Robustes und langlebiges Material kann ich nicht bestätigen, obere Unterklasse würde ich sagen. Bedeutet: Erfüllt durchaus seinen Zweck und für dieses preis echt o.k., aber ich rechne mit einer Haltbarkeit von ~6mon.
    0

16. User66586 Gast
    Hi,

die Dockingstation von Expansys ist nun verfügbar, habe heute die Versandbestätigung erhalten.
    Nun ist auch ein Sonderangebot eingestellt: 50% Nachlass bei Eingabe des angegebenen Gutscheincodes, ich ärgere mich ein wenig, dass ich schon vorbestellt hatte -.-

Bin mal gespannt, wie sich das Teil auf meinem Schreibtisch macht, in ner Woche sollte es ja dann eintreffen.

Die passende Tasche zum Gerät ist schon seit einer Woche auf dem Weg zu mir, bin mal gespannt wie die sich so macht...

Werde berichten...

Gruß Oli
    0

17. 22.11.2010, 17:56
    Danke schön für den Tipp mit dem Gutschein!
    Wollte sie mir gestern schon bestellen, manch mal lohnt es sich zu warten.
    0

18. 22.11.2010, 18:52
    Zitat Zitat von ChemDroid Beitrag anzeigen
    Hi,

die Dockingstation von Expansys ist nun verfügbar
    Die wollte ich mir eigentlich auch zulegen bin aber davon abgekommen da sie nur einen USB Anschluß hat. Ich möchte aber wenn schon beides USB und Netzanschluß da sonst beim laden immer der Rechner an sein muß.

@ChemDroid
    Schreib doch mal hin, meistens sind die Verkäufer kulant. Wenn nicht, sage du sendest das Teil zurück und bestellst neu. Fragen kostet nichts und bin mir sicher das du Erfolg hast.
    0

19. User66586 Gast
    Zitat Zitat von robroy411 Beitrag anzeigen
    Die wollte ich mir eigentlich auch zulegen bin aber davon abgekommen da sie nur einen USB Anschluß hat. Ich möchte aber wenn schon beides USB und Netzanschluß da sonst beim laden immer der Rechner an sein muß.

@ChemDroid
    Schreib doch mal hin, meistens sind die Verkäufer kulant. Wenn nicht, sage du sendest das Teil zurück und bestellst neu. Fragen kostet nichts und bin mir sicher das du Erfolg hast.
    Das habe ich getan, Antwort:
    Guten Tag,

Es ist ja ein Sonderangebot.

Sie koennen das nicht nachtraeglich benutzen.
    Tja, leider Pech gehabt... mal schauen, vielleicht mache ich es wie du sagst und sende es wirklich zurück, gefolgt von Neubestellung...

Mir macht das mit dem einzigen USB-Anschluss nichts, nutze die Docking nur zum Laden, Sync erfolgt über Netzwerk.

Gruß Oli
    0

20. User66586 Gast
    Ok, rücksenden lohnt sich nicht, nach Rechnung hätte ich dann folgende Gesamtkosten (berechnet sind die Bruttopreise (inkl. 19% MWSt.):

1. Kauf: -17,64 * 1,19 = -20,99€
    Porto: -5,99 * 1,19 = -7,13€
    Porto-Rücksendung: ->5,99 * 1,19 = ->7,13€
    Erstattung 1. Kauf: +17,64 * 1,19 = +20,99€
    Erstattung Porto: +( 0,5 * 5,99 ) * 1,19 = +3,56€
    -------- --------
    2. Kauf: -( 0,5 * 18,48 ) * 1,19 = -11,00€
    Porto: -5,99 * 1,19 = -7,13€

>-28,83€

Bezahlt habe ich nun: -20,99-7,13 = -28,12

Die Ersparnis beträgt damit: < 0,71€

Das ist der Ganze Aufwand nicht wert! Die Portokosten fressen den Rabattgewinn auf.

Auf jeden Fall war das aber meine letzte Bestellung dort, hatte auch auf mehr Kulanz gehofft. Das nächste mal greife ich auf andere online-Shops zurück (die z.T. auch mehr Vorteile bringen).

Gruß Oli
    0

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte