Neues Layout Neues Layout - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. 09.10.2010, 01:33
    Ich weiß nicht, ob es hier rein gehört, aber da es ja acuh mit dem neuen Layout zusammen hängt....

Kann mir mal jemand die neue RSS Adresse nennen?

Die ganzen neuen News, zB Firefox 4,.... hab ich nicht mehr. In beiden RSS Feeds (Android + Windows Mobile) hieß es zuletzt, dass es nur noch als Archiv besteht.

Wäre also super, wenn ihr hier und eventuell auf der News Seite schreiben könntet, wie der neue RSS Link lautet.

Ps; Konnte nichts über die Suche finden. Hoffe, das wurde nicht schon tausend Mal erklärt.
    0

2. http://feeds.feedburner.com/ppcchwp7 Windows Phone 7 Newsfeed

http://feeds.feedburner.com/newsandroid Android News

http://feeds.feedburner.com/mobile-devices Alle News

Sorry, kam bis jetzt nicht dazu.
    1

3. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Postgrösse: Ja das bleibt leider so, da gewisse User mehr andere weniger Profilinfos haben. Etwas mit Resizer etc. würden wir gerne weglassen.
    aber warum? =/

das ist doch "nur" eine kleine, 2px große leiste unter der Textarea die unerfahrenen Forenbenutzern doch eh nicht auffällt..
    der einbau mittels jQuery und dem von mir verlinkten "jQuery" Code dauert keine 5minuten & erfüllt seinen Zweck.
    der Code brauch ja nur im "erweiterten" Formular vorhanden sein, das würde vollkommen ausreichen.

*edit*
    ich seh grad das wir wohl am Thema vorbei geredet haben.

der von mir verlinkte "resizer" ist nur für die Textareas, sprich das eingabefeld wodrin ich auch grad schreib.

wenn ich hier nun nen halben Roman rein schreib hab ich rechts nen hübschen, schmallen scrollbalken.
    mit diesem resizer kann ich das Textare feld nach unten groß ziehen (was z.b. im Safari-Browser per default geht)

*Edit*

wow, entweder hab ichs übersehen oder es ist neu.

die beiden "hoch/runter" Pfeile oben rechts zum vergrößern der Textarea sind Top! Danke!
    0

4. 21.10.2010, 13:50
    Ich habe leider seit dem Ummodeln diverse Anzeigeprobleme... Diese betreffen hauptsächlich Threadübersichten, siehe Biler. Das betrifft komischerweise nur die Suche nach neuen bzw aktualisierten Themen HD2 betreffend! Das geht sogar so weit, dass ich manche Überschriften nicht lesen kann, da sie nur zum Teil angezeigt werden (untere zwei Drittel abgeschnitten) Leider ist dies grad nicht reproduzierbar, da es keine neuen Beiträge in diesen Threads gibt. Ein Beispiel dafür wäre im HD2 Android Bereich der Darkstone Thread.
    LINK zu den neuen Beiträgen
    Ich nutze den aktuellen Google Chrome.
    Liegt es an mir oder ist das ein generellen Problem? Wird es noch gefixt?
    Vielen dank und liebe Grüße!

PS: Ich wollte es eigentlich dem Bugtracker schreiben, weiß aber nicht, wie man in PNs Bilder einfügt. Falls das Problem schon genannt wurde, bitte ich um Verzeihung!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Layout-fehler.jpg  
    2

5. 21.10.2010, 14:06
    Danke für die Meldung!

Wenn ich auf deinen Link klicke, habe ich mit aktuellsten Firefox auch Anzeigeprobleme.

Wie man in Bugtracker ein Bild einfügt. (geht nicht wie im Forum)

http://www.pocketpc.ch/projectpost.p...ssuetypeid=bug

Es gibt die Option "Grafik einfügen", da gibt es du den Link zum Bild.

Hier ist der Link aus deinem Beitrag
    http://www.pocketpc.ch/attachments/w...out-fehler.jpg
    1

6. 21.10.2010, 14:11
    Zitat Zitat von red171 Beitrag anzeigen
    ich behaupte mal das dass an deiner Auflösung liegt. was nutzt du für ne Auflösung? im Chrome noch ne "sidebar" auf?
    Ich denke es liegt darin, dass er (wie ich) die Forumbreite auf "Volle Breite" hat, aber die Suche nach neuen Beiträgen nicht in der vollen Breite angezeigt werden. (Siehe Anhang)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Layout-mwsnap086-2010-10-21-15_10_27.jpg  
    1

7. 21.10.2010, 14:16
    Hm, ja, daran wird es wohl liegen... Danke! Kann ich Vollbild im Forum ausstellen? Finde die Option nicht.
    Danke für den Link! Soll ich den Fehler noch einmal beim Bugtracker melden?
    Danke und Grüße
    0

8. Wie wäre es denn, wenn man im Profil nun auch den Xbox Live Gamertag angeben könnte ? Der ist ja jetzt mit Windows Phone 7 ja doch für einige interessant. Vielleicht kann man es dann auch so machen, das man im Profil die Gamercard sieht
    0

9. 22.10.2010, 16:32
    Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    Hm, ja, daran wird es wohl liegen... Danke! Kann ich Vollbild im Forum ausstellen? Finde die Option nicht.
    Danke für den Link! Soll ich den Fehler noch einmal beim Bugtracker melden?
    Du kannst Vollbild im Forum ausstellen.
    Gehe zu Mein Profil/Über Mich/Individuelle Einstellungen/Forumbreite

Es wäre nett von dir, wenn du den Fehler beim Bugtracker melden könntest.
    0

10. Zitat Zitat von Hopperrapper Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn, wenn man im Profil nun auch den Xbox Live Gamertag angeben könnte ? Der ist ja jetzt mit Windows Phone 7 ja doch für einige interessant. Vielleicht kann man es dann auch so machen, das man im Profil die Gamercard sieht
    Wir arbeiten übrigens an Verbesserungen hinsichtlich der Benutzerinformationen
    0

11. 09.11.2010, 17:26
    Zitat Zitat von ullistein Beitrag anzeigen
    Schön wäre so was rechts unten in der Ecke, dann müsste man nicht immer nach oben scrollen und hätte eine gute Navigation.

Anhang 50368

Falls man es nicht lesen kann, es ist ein Auswahlfeld mit den jeweiligen Unterforen zu denen man so direkt navigieren kann.

ulli
    Gibt es eigentlich schon Überlegungen dazu? Oder finde nur ich es als störend, dass man immer wieder nach oben scrollen muss, um zu den Breadcrumbs zu kommen?

Es hätte auch halt den Vorteil, dass man das Unterforum direkt wechseln kann, ohne nach oben scrollen zu müssen.

ulli
    0

12. Das wurde schon behandelt und direkt eingebaut:

http://www.pocketpc.ch/wunschliste-p...avigation.html

Jetzt sind die Breadcrumbs auch unten zu sehen, und zwar direkt oberhalb der Anzeige der "Aktiven Benutzer"
    0

13. 09.11.2010, 18:23
    Ah, sorry, glatt übersehen. Das ist schon mal gut. Im Bugtracker scheint es noch unbearbeitet zu sein.

Ideal würde ich es finden wie hier:
    http://www.forum-hilfe.de/forums/46-...che-Hilfeforum
    (ganz unten).

ulli
    0

14. Du meinst das "Gehe zu"?
    0

15. 11.11.2010, 10:23
    Jepp, das wäre fein.

ulli
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34