S-OFF  [AlphaRev] - out now! (; S-OFF [AlphaRev] - out now! (; - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 164
  1. Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Evtl. musst du das Recovery neu flashen, siehe hier
    Hey Danke, genau das war es. Ich konnte zum Glück noch über Fastboot flashen. Jetzt läuft alles rund.
    0

2. hast du das nicht über cd gebootet den vorgang?
    Hab es über cd gebootet dann gings bei step 3 auch ganz fix ca. 20sekunden.
    Ansonsten hilft auch wieder das Stock mit einer UUR Flashen. Dann ist clockworkmod usw zwar alles wieder weg aber es geht wieder
    habs auch einmal mit meiner o2 software probiert für den fall das ich den garantie anspruch brauche.
    0

3. XDA wartet seit heute mit einem Patch speziell für Desire auf, welcher unter S-Off die Partitionsgrößen anpassen lässt. Der Ersteller hat so mit Apps und Dalvik zurück im /data-Ordner immer noch 130MB frei!
    0

4. 17.10.2010, 07:58
    Man was ging mir die Düse.....wenn das schief geht hast nen hübschen Briefbeschwerer......die Kohle im A.......
    trotzdem gewagt....und gewonnen. Image erstellt, gestartet, Desire ran...nach 3 min war alles erledigt
    0

5. ich denke mal das ging uns allen so aebr wenn man alles so macht wie beschrieben sollten eigentlich keine probleme auftreten ge
    0

6. 17.10.2010, 19:24
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    ich denke mal das ging uns allen so aebr wenn man alles so macht wie beschrieben sollten eigentlich keine probleme auftreten ge
    Da wäre ich mir nicht so sicher, das Desire könnte ja aus allen möglichen Gründen während dem flashvorgang abschmieren und wenn das bei nem Hboot Update passiert wars das
    Die gefahr ist zwar nicht sehr groß, aber sie ist da.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

7. Kjetal Gast
    Genau das macht es doch alles so Spannend , der Nervenkitzel , ich mag das
    0

8. 17.10.2010, 22:12
    Zitat Zitat von Kjetal Beitrag anzeigen
    Genau das macht es doch alles so Spannend , der Nervenkitzel , ich mag das
    So spannend ist es nun auch wieder nicht, wenn du es spannend willst mach dein Akku auf 5% runter und flashe den Hboot dann nochmal

Komisch das sich beim Hboot downgrade niemand Sorgen um sein Gerät gemacht hat. Ist ja wohl das gleiche in grün

0

9. Kjetal Gast
    Werde mal darüber nachdenken

Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    So spannend ist es nun auch wieder nicht, wenn du es spannend willst mach dein Akku auf 5% runter und flashe den Hboot dann nochmal

Komisch das sich beim Hboot downgrade niemand Sorgen um sein Gerät gemacht hat. Ist ja wohl das gleiche in grün

Sent from my Nokia 3300 using Tapatalk
    0

10. Das downgraden hab ich drei mal gemacht Problem los wollte es zwei mal einschicken deswegen so oft naja^^
    0

11. Wie siehts denn mit Updates für AlphaRev S-Off aus? Ich hab Version 1.1 oder 1.2 installiert und mitlerweile gibts ja 1.5. Ist es prinzipiell möglich das Ganze zu aktualisieren und wenn ja, bringt das Vorteile? Habe irgendwo gelesen dass der Bootscreen sich ändert, also vom Joker zu irgendwas mit 3 Androids - kann aber auch ne Fehlinfo sein.
    0

12. 18.10.2010, 21:40
    Zitat Zitat von f1st Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit Updates für AlphaRev S-Off aus? Ich hab Version 1.1 oder 1.2 installiert und mitlerweile gibts ja 1.5. Ist es prinzipiell möglich das Ganze zu aktualisieren und wenn ja, bringt das Vorteile? Habe irgendwo gelesen dass der Bootscreen sich ändert, also vom Joker zu irgendwas mit 3 Androids - kann aber auch ne Fehlinfo sein.
    Naja, wenn einmal S-Off drauf ist kann ich mir nicht vorstellen was es für einen Sinn machen sollte noch mal S-Off zu updaten...
    ...den splash screen kann man auch selbst ändern.
    Wo ich schon bei meiner nächsten Frage wäre ^^ was ist die einfachste Art aus nem Jpeg einen Splash screen zu machen?

0

13. 19.10.2010, 10:49
    Naja.. in dem 1.5er Update wird auch ein neuer/verbesserter Hboot aufgespielt...
    Wer sowieso schon einen gepatchten hboot hat kann das Update ganz einfach per fastboot aufspielen.
    Siehe http://alpharev.shadowchild.nl/

If you are already S-OFF, you can get our newest patched HBOOT (without going through the entire procedure again), from AlphaRev HBOOT for Bravo here. (MD5Sum: 2092edb4aa79638199e3165a99896b0f).

You can flash this from fastboot mode, using 'fastboot flash hboot bravo_alphaspl.img'.
    0

14. Notronic einfach die Datei mit PhotoShop auf 400*800 ändern als bmp mit 24bit farbtiefe abspeichern: hoffe das mindest du auch.
    0

15. 19.10.2010, 13:32
    Zitat Zitat von Android_Newbie Beitrag anzeigen
    Notronic einfach die Datei mit PhotoShop auf 400*800 ändern als bmp mit 24bit farbtiefe abspeichern: hoffe das mindest du auch.
    Zum Glück hast du ein Newbie im Namen stehen...
    Das meinte ich natürlich nicht, außer man kann jetzt seit neustem Bitmaps flashen

Also nochmal ausführlich: Bild 480*800 -> splash.img <<< wie?

@Android_Newbie
    seit wann hat das Desire ne Auflösung von 400*800
    0

16. ups fehler beim tippen.
    mit dem splash tool gehts ganz einfach, wenn ich jetzt richtig bin

splash1 nennen und als bmp speichern wieder das jetzt mit der farbtiefe ist keine Ahnung !
    0

17. 19.10.2010, 19:49
    Zitat Zitat von dw515 Beitrag anzeigen
    Naja.. in dem 1.5er Update wird auch ein neuer/verbesserter Hboot aufgespielt...
    Wer sowieso schon einen gepatchten hboot hat kann das Update ganz einfach per fastboot aufspielen.
    Siehe http://alpharev.shadowchild.nl/
    Wenn du mir jetzt noch erklärst was ab dem Hboot besser is oder wofür sich das lohnen könnte, werde ich vielleicht auch nochmal flashen

0

18. 19.10.2010, 20:07
    Wenn du mir jetzt noch erklärst was ab dem Hboot besser is oder wofür sich das lohnen könnte, werde ich vielleicht auch nochmal flashen

Steht auch auf obengenannter Seite..

1.50: HBOOT updated. This now allows the use of 'fastboot erase' commands. Changes to allow for future multiple device support.
    Scheint sich also um solche Fastboot Befehle, wie "erase boot" oder "erase data" zu handeln..
    Ob du es brauchst musst du selbst entscheiden
    0

19. Könnte jemand eine kurze Anleitung schreiben? Steige da bei Fastbbot und dem verlinkten Clockworkmod.img überhaupt nicht durch... Kann mir da jemand helfen?

EDIT: Bleibt dann App2Disk vom LeeDroid ROM erhalten oder muss ich dann da wieder was flashen?
    0

20. 20.10.2010, 07:29
    Zum Glück hast du ein Newbie im Namen stehen...
    Das meinte ich natürlich nicht, außer man kann jetzt seit neustem Bitmaps flashen
    Vielleicht solltest du dir lieber Newbie in den Namen schreiben

Du machst es genau so wie Android_Newbie es gesagt hat. Dann benennst du die bmp in splash1.bmp und kannst die mit nem kleinen Programm, welches es bei den xda´s gibt, flashen. Geht auch direkt per ADB, wenn ich mich nicht vertue.

Such dir mal den entsprechenden Thread raus, da ist alles bis ins Detail erklärt.
    1

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte