Ergebnis 61 bis 80 von 81
-
Mich gibt's schon länger
- 16.10.2010, 13:28
-
Bin hier zuhause
- 16.10.2010, 14:03
-
- 16.10.2010, 16:26
ja, hat irgetwer Cyanogen Mod 6.1.0?
wenn ja, läuft es stabiel?
-
Mich gibt's schon länger
- 19.10.2010, 14:28
Offenbar wird bald ein neues Release gestrickt laut http://android.doshaska.net/node/17. Ein paar Tage warten vor einem Versuch dürfte sich da wahrscheinlich lohnen.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.10.2010, 16:16
ich habe mir jetzt G.O.T 2.2.1 geladen. Ich werde mich nach einigen Tests wieder melden, ob es stabil läuft
-
Mich gibt's schon länger
- 25.10.2010, 15:55
G.O.T's froyo ist mir zu verwurzelt
zu viele kostenpflichtige apps die von anfang an da sind
abzocke
cyanogenmod ist da deutlich besser
-
Mich gibt's schon länger
- 25.10.2010, 20:41
Wo genau musstest du etwas bezahlen? Einige Root Apps sind schon dabei, aber stört eigentlich nicht.
Aber ich würde trotzdem gerne wissen, welche Apps du genau meinst. Muss ich vielleicht doch mal aufräumen.
-
Bin neu hier
- 25.10.2010, 21:25
Hi Leute,
ich habe mir vor ca. einer Woche den Cyanogen 6.1.0 Mod auf meinen Stein geladen und muss leider sagen, dass er in diesem Status unbrauchbar ist. Ich habe wirklich großen Respekt vor den Leuten, die es draufhaben, so zu proggen und ihre Zeit investieren, aber der Mod hat zu viele Bugs, die das Phone im Alltag untauglich machen.
- mind. einmal am Tag reboot aus dem Nichts
- Telefon-App hängt sich ab und an auf, wenn man jemanden anrufen will -> hilft nur ein neustart
- einstecken in USB muss 2mal gemacht werden, damit es lädt (wenn es nicht ganz und gar rebootet)
- insgesamt sehr labil (hat sich auch schon beim installieren/downloaden von Apps aufgehangen -> hilft nur Akku raus)
- nicht zu vergessen ist der Stromhunger gerade im Standby (Phone hält keinen Tag durch)
Der Vorteil ist, dass man Froyo bereits jetzt nutzen kann und der Stein ansonsten sehr gut und fix läuft. Aber die oben genannten Probleme sind nicht "klein" genug, dass man sie vernachlässigen kann.
Das sind jedenfalls meine Erfahrungen nach der ersten Woche. Ich hoffe, dass das offizielle Update sehr bald kommt und auch besser läuft, ansonsten muss ich wohl wieder downgraden... :/
Beste Grüße
-
Bin neu hier
- 26.10.2010, 05:58
also ich hab CM 6.1.0 seit knapp nem monat auf meinem stein, und kann deine probleme eigentlich nicht bestätigen! bis auf die sache mit dem akku! also, er ist zum ende des tages schon recht am matt, aber das war vor dem mod auch nicht viel anders! und ausserdem steht das handy bei mir eh jede nacht im dock und wird geladen! von daher isses net weiter tragisch!
viell. solltest du den ganzen spass nochmal neu aufziehen und/oder deine overclock einstellungen überprüfen!
und wenn du den advanced taskmanager benutzt, sowie die live wallpaper meidest, ist deinem akku auch schon viel geholfen!
-
Mich gibt's schon länger
- 26.10.2010, 07:32
Meine Erfahrungen mit dem G.O.T. sind auch nicht durchs Band überzeugend.
Den Reboot hatte ich zwar noch nie, aber der Market hängt sich manchmal auf, gewisse Apps downloaden gar nicht, da hilft auch kein reboot. Bei gewissen funktioniert es plötzlich aber doch. Der Standardbrowser hängt sich auch gerne mal auf (Mit Dolphin HD jedoch keine Probleme bisher). Auch der Thumbnail service muss manchmal geschlossen werden.
Was mich persönlich irritiert ist, dass alle Benchmarktests sehr gut sind (zB 1309 Pkt in Quadrant, Overclocked auf 1Ghz), jedoch hängt er teilweise beim öffnen von Programmen, wo er vorher keine Probleme hatte. Hier das Beispiel "Fling":
Bei antippen des Symbols öffnet das Programm schneller als ich schauen kann. Wenn ich jedoch in ein Level gehe, warte ich 2-3 Sekunden. Keine Ahnung was die Verzögerung auslöst.
Oh und ne Kleinigkeit, die wohl aber eher mit Froyo zusammenhängt. Wenn ich die Lautstärke über die Lautstärketasten auf 0 setze, kann ich Vibra nicht mehr ausschalten
Edith: Das Marketproblem scheint bekannt zu sein und hat nichts mit dem Froyo Update zu tun.
-
Mich gibt's schon länger
- 01.11.2010, 16:51
also ich ahb momentan wieder cm druaf mit galaxy s theme drauf
auf 900mhz mit 54 vsel und ich muss sagen es geht recht zügig
aber am meisten gefällt mir motoblur leider lagt es brutalst
und overclocken gehtschwer aber dafür ist es echt schön
und ist bsser als jeder launcher
-
Mich gibt's schon länger
- 20.12.2010, 09:47
Mich würde viel mehr interessieren, wann endlich das OFFIZIELLE Update von Motorola kommt. Diese Warterei ist langsam eine Zumutung. Da ich auf das Gerät angewiesen bin und mir nicht leisten kann es zu bricken, warte ich lieber auf das originale Update von Motorola.
-
Bin neu hier
- 20.12.2010, 13:35
Laut Motorola „Initial rollout of upgrade to Android 2.2 planned for Q4“
Motorola
Und andere Infos gibt der Support nicht raus.
-
Bin neu hier
- 20.12.2010, 21:19
laut Golem schafft Motorola auch dieses Versprechen nicht einzuhalten.... :/
http://www.golem.de/1012/79829.html
Also das wird ganz sicher mein erstes und letztes Motorola sein. Was die mit ihren europäischen Kunden machen ist update-technisch lächerlich. Und das zieht sich durch alle Geräte...
-
Mich gibt's schon länger
- 21.12.2010, 08:51
Das ist ja zum heulen mit dieser Firma, definitiv auch mein letztes Motorola Mobiltelefon. Ich verstehe nicht, warum die das nicht wie andere Hertsteller in nützlicher Frist mit einer angemessenen Qualität hinkriegen. Erinnert ihr an das letzte Update mit dem Alarm-Bug? Einfach peinlich sowas.
Habe gestern wieder mal versucht via OTA und über Kabel ein Update zu machen... nichts! Habe übrigens ein ungebrandetes DACH-Modell.
-
Bin neu hier
- 21.12.2010, 17:04
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2010, 10:09
-
Bin neu hier
- 05.02.2011, 02:56
-
Bin neu hier
- 24.02.2011, 11:47
Alle Neuerungen in Android 2.2 für das Motorola Milestone
• Verbesserte Browser-Funktionen und Unterstützung von Adobe® Flash® Player 10.1, derzeit über Android Market zum Download erhältlich.
• Verbesserte Browser-Leistung für schnelleres Laden von Seiten mit vermehrter JavaScript-Verwendung.
• Neue Sicherheitsoptionen, einschließlich Remotezurücksetzung und Gerätesperrung, komplexes Passwort und minimale Passwortlänge.
• 3G Mobile Hotspot
• Neue Tipps, Schnellzugriffe und Unterstützung mittels eines Startbildschirm-Widget helfen Benutzern bei der Navigation mit ihrem Telefon.
• Wechseln Sie einfach zwischen den acht kürzlich verwendeten Anwendungen.
• Wechseln Sie zwischen Buchstaben, Nummern und Symbolen mit nur einer Touchscreen-Berührung.
• Verbesserte WLAN-Leistung und Verbindung.
• Drehen Sie den Bildschirm um 270 Grad, um die kompatiblen Anwendungen in jeder Richtung zu verwenden.
• Schützen Sie Anwendungen und Einstellungen mithilfe des Sicherungs- und Wiederherstellungsassistenten von Google.
• Heruntergeladene Programme können nun automatisch aktualisiert und Sie können wählen, um Anwendungen in den Speicher des Geräts oder auf einer SD-Karte speichern.
• Behalten Sie die ursprünglichen Positionen der auf der Startseite befindlichen Symbole, nachdem Sie eine Aktualisierung über das Mobilfunknetz durchgeführt haben.
• Leicht zugängliche Schnellzugriffe zum Telefon, Startprogramm für Anwendungen und Browser auf jedem der fünf Startbildschirme.
• Verwaltung von Passwortrichtlinien für Administratoren von Microsoft Exchange auf allen Geräten.
• Erhöhte Lautstärke für Klingel- und Benachrichtigungstöne.
• Bearbeiten Sie im Corporate Calendar die sich wiederholenden Besprechungen mit einer großen Teilnehmerzahl.
• Verbesserte Hotmail-Synchronisation für Konten mit einem großen E-Mail-Volumen.
• Verbesserte Effizienz bei Microsoft Exchange Active Sync
• Android 2.2 erhöht die Mobilität und Reaktionszeit. Schnellzugriffe vereinfachen den Zugriff auf das Telefon, das Startprogramm für Anwendungen und den Browser von jedem der fünf Startbildschirme.
• Zusätzlich können Microsoft Exchange-Administratoren jetzt Passwortrichtlinien über alle Geräte hinweg verwalten und so sicherstellen, dass Unternehmensinformationen nicht in die falschen Hände geraten. Android 2.2 unterstützt jetzt Exchange-Kalender in der Kalenderanwendung.
http://www.mobiflip.de/2011/02/alle-...ola-milestone/
-
Mich gibt's schon länger
- 16.03.2011, 19:51
so jetzt ist es draussen, und am gleichen Tag kommt aber gleich der neue Cyanogen Mod 7 raus, der den offiziellen 2.2 Kernel benutzt. Somit habe ich bereits 2.3.3, welches stabil und ohne Probleme läuft. Bisher keine Abstürze, keine Lags, was interessiert mich noch ein offizielles Update? Hmm, ich weiss gar nicht, ist es für Deutschland nun auch schon veröffentlicht worden?