Ergebnis 1 bis 20 von 99
-
- 19.10.2010, 13:39
Das neue Build von "infinitybiff" ist da.
Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=812465
Meine Damen und Herren.
Ich stelle Ihnen das Ergebnis aus wochenlangem Tweaking und Forschen vor.
CyanogenMod 6.0 so perfekt, wie es nur, für das HD2 funktionieren kann.
Es basiert auf einem "Stock-Build" von shubCRAFT, aber in Verbindung mit einem Evo-Kernel und einigen anderen Verbesserungen.
Ihr habt eure Garantie wahrscheinlich schon sehr lange verfallen lassen. So seid bitte nicht sauer auf mich, wenn ihr zu doof seid, und euer Gerät "borked".
Nein, ich bin kein "dev", ja so einfach ist es, teilen heißt sich zu engagieren.
* Funktionen
-----------
* Kein Bildschirm friert ein
* Kein Musik stottern
* Kamerablitz funktioniert
* Keine Roboterstimmen
* Kein Anrufer-Echo
Changelog v1.1
--------------------
* Beinhaltet 1GB data.img
* Darkstone Froyo Base
* Neue Boot-Animation
* Bluetooth funktioniert
* Hastarin 7.7 Kernel
* Multitouch-Tastatur
* Stagefright auf true gesetzt
* 1900 auf Quadranten.
***** Ich arbeite mit ChuckyDroid Lite und der neuesten 2,15-Radio ROM und habe keine Probleme.*****
Andere Leute haben diese Arbeit mit den neuesten VBN ROM bestätigt - hier zum download und die 2,15-Radio. Bitte löschen Sie komplett den alten Android Ordner und versuchen Sie nicht, eine data.img aus einem alten Gebrauch einzubauen.
Empfohlene SetCPU Einstellungen: 806 MHz Max / 245 MHz Min. Profil - Bildschirm aus 245/245
Danke an - Cyanogen/Team , ChromeDroid, Phiredrop, Hastarin, Shui8, HTC, Google
Download Version 1.3.1
Download Version 1.3
Download Version 1.2
Download Version 1.1
Download Version 1.0
Der Koch scheint den Media-Ordner vergessen zu haben. Deshalb kommt wohl auch kein Sound bei Anrufen, SMS'en ect.
Bitte den Media-Ordner runterladen und ins Root der SD-Card kopieren.
Download Media-Ordner
-
- 19.10.2010, 13:43
Ich teste es gerade und bin absolut fasziniert.
Der erste Start, im Sekundentakt. Keine Hänger am Anfang wie bei allen anderen Builds. Unglaublich.
Keine Probleme mit Wfi oder Mobiler Datenverbindung.
Datenverbindung rasend schnell, schneller als im shubCRAFT 1.5.
G-Sensor funktioniert ohne Probleme und ohne Freezes.
Keine Probleme damit, dass Telefon in Standby zu versetzen oder wieder rauszuholen.
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2010, 14:29
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob der Kompass in diesem Build richtig funktioniert. Kann es leider nicht selber testen, weil ich in der Uni bin. Würde mich über weitere Erfahrungen freun.
MfG
DaPascha
-
- 19.10.2010, 14:42
Läuft sehr gut soweit (mein jetzt nicht den Kompass), aber warum gibt es eigentlich keine Builds die in eine Android - Ordner laufen und auf der Root der SD-Karte entpackt werden müssen....das ist doch Unordnung pur...nun gut.
-
- 19.10.2010, 15:13
Bitte formuliere deine Frage nochmals genauer. Ich verstehe sie nicht wirklich.
Die aktuellen Android builds müssen doch im "Android" Ordner liegen damit sie funktionieren.
Builds die man ins root der SD Karte kopieren musste, gab es ganz am Anfang....
greetz
-
- 19.10.2010, 15:54
Ich weiß, dass das build grade mal einen Tag alt ist, aber kann jemand vielleicht über die Stabilität der Datenverbindung berichten!?
Hintergrund ist, dass ich mit jeglichen neuen Evobasierten Kernels, sei es jetzt hastarin, michyprima oder huanyu, riesige Probleme habe. Die Datenverbindung friert nach einer geraumen Zeit ein, meistens wenn mehrere Widgets gleichzeitig auf das Internet zugreifen. Könnte man, das Problem durch ein Aktivieren des Flugmoduses beheben, wäre das nicht so ein großer Nachteil. Allerdings lässt dieser Workaround das gesamte System einfrieren, sodass ein Neustart unumgänglich ist. Mit der Zeit frustriert das...
Also, über Erfahrungsberichte, ob jetzt oder in der Zukunft, würde ich mich freuen.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.10.2010, 16:01
Läuft bei mir leider garnicht. ich kann leider nur so schwach erkennen was auf dem bildschirm steht, das das bedienen unmöglich wird.
-
- 19.10.2010, 17:25
Dann ist bestimmt die Auflösung nicht richtig eingestellt?!
Kann man ändern, schaue gerade mal wie das war!
Gruß
Moriathy
So, habs gefunden:
Bildschirmauflösung zu klein?
Die Hyperdroid-Versionen kommen mit einer ziemlich geringen Bildschirmauflösung daher. Einige User beklagen dadurch zu kleine Schriften ect.
Wer diese Problem auch hat, kann dem wiefolgt abhelfen.
die build.prop z.B. mit dem DroidExplorer per Rechtsklick mit Copy & Paste auf dem Desktop ablegen
diese dann auf dem Desktop mit einem Texteditor öffnen
den Wert nach dem Istgleich-Zeichen bei lcd_sensity= ändern (siehe angehängte Grafik) = 167
abspeichern und per Drag and Drop wieder in den DroidExplorer ins Verzeichnis Root /System ziehen
nochmal zur Kontrolle einen Doppelklick auf die build.prop im DroidExplorer und den geänderten Wert suchen
Android neustarten
Danke an ChrisX der hat das mal veröffentlich in diesem Thread: http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...2-9-159-a.html
-
- 19.10.2010, 19:31
-
- 19.10.2010, 19:50
-
- 19.10.2010, 21:33
-
Fühle mich heimisch
- 19.10.2010, 21:49
Hallo,
vielen Dank erst einmal dass du uns deiner Version zur Verfügung stellst. Ich habe leider das Problem das bei mir, nachdem ich die die beiden exen gestartet habe, der Bildschirm wo normaler Weise die Commandozeilen von Linux durchrattern ich ein zerkrischeltes Bild bekomme...das heist er macht dann auch nichts...Habe wie in deinem erstem Post beschrieben alles installiert(Software,Radio-ROM)
Woran liegt es?
Mfg heijck
-
- 19.10.2010, 22:14
heijck,...einfach nur warten ...der HTC BootScreen kommt von ganz alleine...Geduld...so war es bei mir...
-
- 20.10.2010, 04:55
-
- 20.10.2010, 04:57
Ne andere Sache.
Läuft bei Euch das Bluetooth.
Hatte zum einen Probleme es aktiviert zu kriegen.
Zum anderen, jetzt wo es aktiviert ist, scannt er nicht nach Geräten.
Kann es zwar auf "Sichtbar" schalten, aber die 120 Sekunden bleiben konstant.
Auch kommt keine Eieruhr wenn man auf den Scan-Button drückt und es wird auch kein Gerät gefunden.
Sonst bisher keine Probleme.
-
- 20.10.2010, 06:44
Hi Moriathy,
dein BT Problem hängt mit dem Kernel zusammen.
http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=130
-
Gehöre zum Inventar
- 20.10.2010, 07:01
Ehrlichgesagt bin ich von diesem Build etwas enttäuscht.
Mensch hätte Biff mal eher die Weiterentwicklung von MIUI vorangetrieben.
BT geht bei mir auch nicht und von daher ist dieses Build ein NoGo.
-
- 20.10.2010, 07:18
Ich werde auch wieder zu Evo 1.7 Revolution wechseln.
@GhostDog
Meine Datenverbindung war gerade eingefroren.
Ist zwar bei der 1.7er auch, aber da geht das BT.
Gruß
Moriathy
-
- 20.10.2010, 09:07
Ist wirklich enttäuschend.
Frreezes ohne Ende, wie zu Zeiten der Ersten Android-Builds.
Habe sogar Schwierigkeiten diesen Post einigermaßen flüssig zu tippern.
gesendet von meinem HD2 via Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 20.10.2010, 09:58
Wieso sollte das BT-Problem mit dem kernel zusammen hängen? Ich nutze die Mdeejay 1.1 Warm und habe diesen Kernel eingebaut. Gestern habe ich einem Freund etwas per BT geschickt - ohne Probleme...
Oder hab ich was falsch verstanden?
Grüße