Froyo Sammel/warte Thread (nicht ganz Ernst nehmen) Froyo Sammel/warte Thread (nicht ganz Ernst nehmen) - Seite 28
Seite 28 von 37 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 730
  1. 19.10.2010, 12:18
    Der Thread hier erinnert mich sehr an den Galaxy-Bestellthread. Allgemeines Jammern (mich selbst eingeschlossen) wann denn endlich die Hardware kommt ...
    Wegen der Software bin ich relativ lässig, da ja genügend GUTE Roms zum Updaten verfügbar sind. Ich selbst habe nun Froyo (J6) drauf und bin nur noch begeistert. Das ist die beste bisher von allen. Auch wenn das keine Version für DE ist, was solls! Welche Unterschiede sollen einen da noch erwarten? Ich bin mir nicht mal sicher ob ich noch auf die offizielle Version flashen werde.

Also ich kann locker noch Monate mit der aktuellen Version auskommen. Ja ich weiss ... die ist nicht offiziell für DE aber wen kümmerts ... mich nicht! Das Gerät läuft und läuft und läuft

aus solchen Gründen einen Hersteller zu verdammen ist schon ein bisschen kleinkariert. Immerhin bekommen wir was versprochen wurde. Terminverschiebungen sind ja bei den meisten Herstellern an der Tagesordnung.
    1

2. Was ist der Unterschied zwischen JP6 und JPM?

mfg pesc
    0

3. Wenn das Galaxy wirklich so schlecht ist, wieso kommt dann Samsung nicht mit der Produktion hinterher und es wird denen förmlich aus den Händen gerissen?
    Ich kenne viele, die sich nicht näher damit befassen und es einfach nutzen und die sind Zufrieden.
    Wir meckern doch auf hohem Niveau und ich merke, dass dieser Meckervirus alle ansteckt.
    So merken doch einige erst von "ihrem" Lag, nachdem sie von Lags gelesen haben.

Mit der JP6 kann man echt zufrieden sein, ich hab grad heute gut überlegt, überhaupt einen Lagfix zu Installieren, da wirklich alles gut und smart lief (Ladezeiten von Big Apps sind normal).

Sicher, das Galaxy arbeitet nicht wie ein Iphone und Samsung macht nur mit Galaxy und GalaxyTab nicht 4.3 Milliarden Überschuss wie Apple.
    Apple hatte für das stets als Referenz hinhaltende Iphone länger Zeit gehabt um von einem einfachen Betriebssystem mit jahrelangen Erfahrungswerten das zu machen, was es heute ist.
    Samsung hingegen beschäftigt sich sowohl noch nicht so lange mit Android, sondern bedient ja auch noch andere Betriebssysteme wie Symbian, Windows Mobile und ihrem eigenen Bada (sowie die eigenen von normalo Handys).
    Apple kann sich aber einzig und allein und nur und jahrelang nur um ein einziges Phone und ein Betriebssystem kümmern.
    Selbst das gesamte Android von Google gibt es noch nicht so lange wie IOS.

Komisch, wird aber mit zweierlei Mass gemessen. Bei einem über 1000,- SFR Handy von Apple, bei dem klar ist, dass es fehlerhaft entwickelt wurde (Todesgriff), wo es kein richtiges Multitasking gibt, wo ich im System nicht frei bin, wo man es in Plastikhüllen steckt, nicht nur weil man sonst Empfangsprobleme bekommt, sondern auch weil es bei Sturz in 1000 Stücke zerspringt, bei dem wird kaum gemeckert.
    Ganz im Gegenteil, die Leute kaufen wie blöde und legen "genaugenommen" für fehlerhafte Ware viel Geld hin.
    Der "schick" und "trendy" Bonus vom Iphone macht eben die Fehler wieder wett.

Samsung hätte beim Galaxy besser mal mehr Geld in die Entwicklung stecken sollen, statt dem Iphone nachzuäffen und es schnell mit dem launch vom Iphone4 auf den Markt zu schmeissen.
    Aber als 2 grösster (und wenn Nokia noch lange auf symbian setzt) grösster Handyhersteller der Welt, verliert man wahrscheinlich den Blick für's Detail.
    Denn was HTC hinbekommt, das sollte Goliat Samsung doch auch schaffen.
    4

4. Das mit dem nich nachkommen der Produktion liegt bestimmt auch daran das hier die meckern die ein wenig tiefer in der Materie stecken und mehr mit ihrem Galaxy machen als es nur als Statussymbol mit sich herrum zu tragen bzw es ein wenig mehr fordern als der kleine Normale der sein Handy nur zum telln und als Spielzeug nutzt. Und gemessen an denen die sich das Telefon noch geholt haben sind diese hier sicherlich eine verschwindent geringe Menge. Zudem fallen viele Sachen nunmal erst auf wenn man das Gerät in den Händen hält und ein großteil der Leute läßt sich auch erst mal von der scchönen Werbung blenden. Apple macht es doch gut vor.
    Wenn ich da höre wie anfällig das IPhone sein soll, da kann man es mit einem Ei wohl sehr wohl vergleichen und trotzdem findet es wohl reisenden Absatzt und wodurch wohl? "Die Werbung" und weil alle es ja haben also muss jeder andere auch eines haben.
    Ich für meinen Teil werd mich sicherlich nicht auf das Spiel mit Apple einlassen das für mich an reine Abzocke grenzt, ein Gerät raus zu bringen das total dem derzeitigen Stand der Technik hinterher hängt und das mit der Ausrede HSDPA würde zusehr am Akku ziehen weshalb sie es nicht verbauen um dann später ein nachfolgegerät raus zu bringen dasy das wohl hat und dann immer Schrittchen weise ein Stückchen Technik dazu zubringen die andere Handys längst haben um Seine Handys mehrmals zu verkaufen weil man ja mit den Möglichkeiten der Technik wachsen will.
    Auf so einen Konzern lass ich mich sicherlich nicht ein auch wenn das IPhone vermeintlich toll sein soll. Damit unterstützt man auch nur modernes Raubrittertum.
    3

5. Oder diese Facetime Videotelefonie.
    Es gibt viele Leute die glauben, man kann da einfach so Videotelefonie machen.
    Bis man ihnen sagen muss, dass man dazu auf beiden Seiten WLAN brauch.
    Aber egal, sie sind trotzdem nicht enttäuscht.
    0

6. 19.10.2010, 13:19
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Oder diese Facetime Videotelefonie.
    Es gibt viele Leute die glauben, man kann da einfach so Videotelefonie machen.
    Bis man ihnen sagen muss, dass man dazu auf beiden Seiten WLAN brauch.
    Aber egal, sie sind trotzdem nicht enttäuscht.
    UND man benutzt auf beiden Seiten ein iPhone 4 mit Facetime, oder nicht?
    0

7. Hört doch endlich mal auf das Eierphone mit dem SGS zu vergleichen! Schon vergessen dass Android ein OPENSOURCE-System ist? Es wird (NICHT VON SAMSUNG) entwickelt und muss dann zuerst portiert werden. Äppel fährt da ihr eigenes Ding, haben EIN Gerät welches sie bauen und mit EINER Software bestücken. Samsung hat weiss ich nicht wieviele VERSCHIEDENE Geräte, verschieden Betriebssysteme etc.
    Also bleibt mal auf dem Boden und heult nicht immer gleich rum. Fakt ist, dass das SGS gut läuft und alle wichtigen Applikationen beinhaltet, auch mit Eclair.
    0

8. Ja, kam ich mit dem i9000 in der Fh an, alle Kumpels so: "hey ein iPhone"

Könnten wir uns eigentlich wieder mit Froyo beschäftigen?
    0

9. 19.10.2010, 13:39
    Ich finde es nicht normal, das man immer und immer wieder vertröstet wird.....kann es ja nicht sein oder? Das iPhone ist vielleicht kein so gutes beispiel.....aber die machen es wenigstens Pünktlich und geben es der ganzen Welt an einem Tag....und nicht so einen quatsch wie: Vom Norden zum Süden....dann vielleicht mal Deutschland....hm...Polen.....verdammt...wir haben Frankreich vergessen...was ist das für ein Quatsch? mal ehrlich!?!?ö
    0

10. 19.10.2010, 13:41
    Zitat Zitat von faethor Beitrag anzeigen
    Schon vergessen dass Android ein OPENSOURCE-System ist? Es wird (NICHT VON SAMSUNG) entwickelt und muss dann zuerst portiert werden.
    Release Android 2.2: 20. Mai
    Release auf HTC Desire: 1. August

-> soviel zu dem Thema. Wenn Samsung ernsthaft die Absicht hat, DAS Flagschiff von Android zu verkaufen bez. zumindest bei den beliebtesten High-End Geräten die unter Android laufen mitzumischen, dann werden sie im Bereich Software-Updates bald den Finger rausnehmen müssen.
    0

11. Wenn Samsung gar nichts verlauten lassen würde, dann würden auch alle motzen.
    Wie schon gesagt, äppel muss sich nur um ein gerät kümmern.
    Man muss halt immer eines vor Augen halten: Es kommt, wenns kommt. Und wenn man Froyo wirklich draufwill, dann macht mans mit Odin. Ist einfach, geht schnell und zuverlässig.
    0

12. Wann wurde das sgs released? Mai? Juni? Kann man so also nicht vergeleichen denke ich.
    0

13. Ich denke mir wenn man was macht dann sollte man es auch gut machen.

Und ich finde es nicht richtig zu sagen: hier würde auf hohem Niveau gemeckert. Bevor ich das SGS hatte, habe ich keine Ahnung von flashen, Lagfix etc. gehabt. Ich habe jahrelang ein Blackberry benutzt und habe mich nicht einmal informiert, wann denn ein Update der Software zur Verfügung stehen würde. Was ich sagen will, ich war ein ganz normaler Kunde mit normalen Anforderungen. Nur wenn ich 500€ zahle und dann merke dass das Gerät nicht rund läuft, dann stimmt da was nicht.

Samsung baut eine hammer Hardware, Android ist von Google und nicht von denen und Apple baut nur ein Telefon mit einer OS usw.

Aber Samsung baut nicht seit gestern Handys. Ich meine die meisten hier, die ja technisch versiert sind, wissen ja genau, warum das SGS diese Verzögerungen verursacht. Also kann es nicht sein, dass Samsung es nicht weiß. Wichtig ist, wie sie damit umgehen.
    0

14. 19.10.2010, 14:15
    Mal ne Frage zu Odin.........Hab ich das richtig verstanden?
    Ich lade mir Odin runter
    Dowloade Froyo
    Mach es drauf

Kann Ich dann wieder zurück?
    Also auf die Original Firmware?
    So wie sie ausgeliefert wurde?

Naja.....nur um ein Gerät kümmern......Ich glaube, das würde Samsung auch nicht hinbekommen xD
    0

15. das skandi-update (auch die pressemitteilung) wurde zurückgezogen wegen angeblicher probleme mit dem update

droidnytt.no Übersetzung
    0

16. Die Pressemitteilung hab ich vor 2h grad noch gelesen, aber sie ist soviel Wert wie ein Sack Luft.

Übrigens Twittert grad Samfirmware:
    Update froyo for Galaxy S not this week! More info will follow
    0

17. Wenn also Samsung das Froyo erst mal wieder zurückgezogen hat um es zu Verbessern, obwohl JP6 (bei mir) super läuft, dann kann es sich ja eigentlich nur lohnen.
    0

18. Zitat Zitat von David_Bowman Beitrag anzeigen
    Klar, kann man telefonieren. Ich wollte vorhin, und habe erstmal ca. 5 Sekunden auf einen schwarzen Bildschirm geschaut, bis ich die Telefontasten zu Gesicht bekam. Ich habe nach wie vor Probleme mit GPS und hatte bereits im August erwogen, es einzuschicken.
    Na, das würde mich allerdings auch ärgern...
    Aber evtl. suchst Du den Heilsbringer am falschen Ort.
    Könnte es nicht sein, das Du irgendein App hast, das Dein Phone so ausbremst und Froyo da gar keine Abhilfe schafft?

Ich habe auf 5 Homescreens Apps abgefüllt, verwende ein Live Hintergrundbild und ich habe NIE lags... und auch das GPS kommt innert Sekunden.

Ich habs jetzt gerade nochmal getestet, die Telefontastatur kommt innert Sekundenbruchteilen.

Und da schon in anderen Threads bemängelt wurde, das Froyo selber nochmal Lags schafft, würde ich mir eher überlegen zuerst appseitig nach Bremsen zu suchen, so als Idee
    0

19. Ha! Da hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getäuscht und es kam wie es kommen "musste" - zu einem rollback xD
    Finde ich auch garnicht mal so schlecht. So haben die Samsung-Devs noch etwas mehr Zeit um das FroYo Update zu verfeinern.
    Interessant wäre aber noch was Samsung zu diesem Rückzug bewegt hat. -> Vielleicht die RFS-Problematik? Die falsche Farbkalibrierung des Displays. Oder gar eine nachträgliche OTA-Integration ins kommende FroYo-Update (damit man dann komfortabler Gingerbread flashen kann )?
    0

20. Ein Iphone wäre nicht so spannend
    0

Seite 28 von 37 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte